1a-Pumpen- Logo - Bewertungen

1a-PumpenBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2014
aktualisiert am: 10.12.2022
1a-Pumpen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-Pumpen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2014
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für 1a-Pumpen

Bin mit dem Service sehr zufrieden! Ich hatte im Vorfeld einige Fragen, die schnell u gut beantwortet wurden. Das einzige Manko ist m.E. die Lieferung per Spedition. 12kg Gewicht und nur unwesentlich größer als ein Schuhkarton - warum wird das nicht per DHL o.ä. geliefert? Und zweites Manko (war aber schon vorher bekannt, weil auch so in den techn. Spezifikationen): die Kabellänge von 1,5m ist echt sehr kurz. Da wäre mir lieber, wenn die gesparten Speditionskosten in 5-6m zusätzliche Kabellänge transferiert würden…

30.05.2022
Ich hätte eine Beratung gebraucht Leider stand niemand zur Verfügung Ware und Lieferung ist wie beschrieben und bestellt!

Bewertungen für 1a-Pumpen

18.11.2022
Prompte Lieferung, Gerät ist schon eingebaut und funktioniert
23.11.2022
Danke für Ihre Rückmeldung!
11.11.2022
Schneller Versand ! Alles Top
Schnelle Lieferung
23.10.2022
Alle bestens, kann ich nur weiter empfehlen
23.11.2022
Schön, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Rückmeldung!
14.10.2022
17.09.2022
Meine Rückfragen wurden vom Verkäufer sehr schnell und kompetent beantwortet; Die Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung. Die Pumpe hält bis jetzt, was ihre Beschreibung angegeben hat. Bin daher bis jetzt einfach sehr zufrieden.
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass sie so zufrieden sind!
20.09.2022
24.09.2022
Keine Kundenberatung nur auf Weiterleitung bedacht. Keine telef Aussagen zum Produkt.
23.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik an und werden uns bemühen, Ihre genannten Punkte zu verbessern.
28.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, ich würde bei 1a-Pumpen jederzeit wieder bestellen. Note 1 mit Stern
26.08.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt - gerne wieder
Dankeschön!
18.08.2022
Super freundliche Unterstützung.
23.11.2022
Schön, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Rückmeldung!
12.08.2022
27.08.2022
25.08.2022
14.08.2022
24.05.2022
Sehr professionelle und freundliche Beratung, eigentlich zu jeder Zeit - auch mal spät abends - durch Herrn Jens Neumann. Ohne seinen kompetenten und fachkundigen Rat hätten wir die Pumpe nicht gefunden und uns vielleicht für die falsche Pumpe bei einer anderen Firma entschieden. Toller Mitarbeiter! Pumpe kam schnell und auch die Abstimmung mit der Spedition hat super geklappt. Die junge Frau von der Spedition war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch ihr ein großes Lob und herzliches Dank!
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind!