1a-Pumpen- Logo - Bewertungen

1a-Pumpen

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Gut

Der telefonische Service war sehr gut. Die bestellte Ware wurde leider durch die Post beschädigt geliefert, so dass wir die Ware sofort wieder zurück senden mussten. Wir bekamen sehr schnell und ohne Probleme eine Ersatzlieferung.

02.07.2024
Leider warte ich immer noch auf die Pumpe .Angegeben war 2-3Tage Lieferung, am 24.6. Abgeschickt und mit Schenker Transportiert, von Frankfurt nach Berlin, dann am zu Hause vorbei nach Magdeburg, mal sehen ob Sie noch diese Woche da ist. Liefertermin laut Schenker 27.6. ... Angegeben bei 1a Pumpen : Eigene Spedition??? Schade

Bewertungen für 1a-Pumpen

HR
Heinz R.
Dortmund
Sehr schnelle Abwicklung
02.07.2024
23.06.2024
Alles gut, Preis ist in Ordnung, nur der Lieferbescheid kam über 6 Stunden zu Spät. Zum Glück war ich zu Hause
RR
Reinhard R.
Weilheim
17.06.2024
Sehr gute Beschreibung der Kenndaten der Pumpe. Sehr schnelle Lieferung.
23.06.2024
Sehr gute Kommunikation. Probleme werden sofort gelöst. Top.
20.06.2024
Alles Prima
12.06.2024
16.05.2024
Hat alles schnell und problemlos geklappt. Sehr netter und engagierter Kundenservice per Telefon und Mail.
OS
Olaf S.
Taucha
22.05.2024
LA
Lilli A.
Heusenstamm
09.04.2024
Hat perfekt funktioniert. Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Nach 2 Wochen ist die bestellte (sofort verfügbare) Pumpe noch nicht da.
Die Abbildung hat nicht mit der gelieferten Ware übereingestimmt, es wurde das jetzt gängige Ersatzprodukt geliefert. Hat mich irritiert und fand ich schade, weil ich das Original (sicherheitshalber) wollte und die gelieferte Pumpe anderweitig 70€ billiger gewesen wäre.
Unkomplizierter Bestell– und Bezahl–Prozess, rasche Lieferung, Produkt einwandfrei, Kommunikation einwandfrei
RK
Rudolf K.
Karlsruhe

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung verlief völlig unkompliziert, schnell und direkt. ich bin sehr zufrieden.

Jederzeit wieder!

Schnelle unkomplizierte Lieferung, netter Kontakt, alles bestens! Jederzeit wieder.
09.10.2023
Sehr gut Beratung und Unterstützung von Herrn Phohleli
29.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Problemlose Abwicklng