Moni Cosmetics

1.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2022
Moni Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Mein Partner und ich sind uns einig: Die beste Deocreme kommt von Moni. Habe schon verschiede Deos und auch Deocremes auf dem Markt ausprobiert und leider bekomme ich von allen Schmerzen unter den Achseln wenn ich sie länger als 5 Stunden trage. Die Deocreme von Moni ist die erste die ich wirklich gut vertragen kann und wirkt. Auch nach mehreren Stunden körperlich anstrengender Arbeit entsteht kein Schweißgeruch. Der Duft des Deos ist sehr mild, selbst wenn ich ihn nicht sehr mögen würde, wäre es kein Problem, da er wirklich zurückhaltend ist. Auch mein Partner ist von der Wirkung sehr positiv überrascht. Vorher hat er seine Hemden jeden Tag gewechselt, jetzt trägt er sie teilweise drei Tage in Folge, da sich mit der Verwendung des Deos absolut keine unangenehmen Gerüche bilden. Auch die Haltbarkeit überzeugt. Mein Partner benutzt für mein Empfinden mehr Produkt als notwendig und ist 5 Monate mit der Creme ausgekommen. Meine ist in dieser Zeit nicht einmal halb leer geworden. Ich benutze sie zwar nur Werktags aber ich bin trotzdem beeindruckt wie wenig Produkt ich verwenden muss. Ganz doll loben muss ich auch nochmal die festen Coditioner. Ich verwende diese nun seit etwa acht Monaten. Den ersten habe ich noch regelmäßig zu jeder Haarwäsche verwendet, doch mittlerweile hat sich eine unerwartete Langzeitwirkung eingestellt, sodass ich diese nur noch alle zwei Wochen verwenden muss. Ich konnte meine Haare früher nicht kämmen ohne eine großzügige Menge Haarspülung zu verwenden und sie haben sich ständig verknotet im Alltag. Das passiert jetzt so gut wie gar nicht mehr. Ich habe diese Wirkung nie erwartet und bin total sprachlos. Dass der Conditioner super ist, war mir direkt nach den ersten zwei Wochen der Verwendung klar, und ich hatte daher mehrere Coditioner nachbestellt. Nur konnte ich nicht ahnen, dass ich sie immer seltener Verwenden muss. Nun habe ich 4 Conditioner von Moni zu Hause, die wahrscheinlich für die nächsten drei oder vier Jahre ausreichen, weil natürlich auch hier nur so wenig Produkt nötig ist, dass sie ewig halten. Ich bin schon gespannt auf eure Shampoo Bars, die kommen jetzt auch endlich bei mir in Gebrauch :-) Ganz großes Danke für so tolle Produkte!

05.11.2023
Sehr schöne, gut riechende Produkte. Leider ist das Haaröl beim Transport ausgelaufen. Ich glaube der Deckel schließt nicht richtig. :(((

Bewertungen für Moni Cosmetics

Top Produkte!

Ich bestellte erst aus Neugier und um das kleine Unternehmen zu unterstützen. Jetzt bin ich Stammkunden und mehr als überzeugt. Alle festen Produkte aus den Lavendel Reihe und die festen Deos Orange und edel kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Haar Produkte machen und volles glänzendes Haar und ich habe auch nach 2 Monaten Anwendung das Gefühl dass mein Haar gesünder ist! Das Deo hält nach nur einer kleinen Menge morgens trotz stressiger Job und Ausdauersport. Ich werde nie wieder etwas anderes verwenden. Ich danke euch!
Antwort von Moni Cosmetics
Vielen Dank für deine tolle, positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Danke für deine Unterstützung 💚

Gute Produkte auch bei Schuppenproblemen

Die Produkte sind wirklich gut. Meine Schampoobar hält wirklich sehr lange und meine Haut reagiert gut darauf. Habe fettige Schuppen und dafür die Zitronen Schampoobar. Gänzlich Schuppenfrei bin ich nicht, aber das bekommen wohl nur medizinische Schampoos hin. Dennoch hab ich deutlich weniger und auch der Juckreiz hat sich m.E. reduziert. Also als Hilfe zur richtigen Behandlung super. Schneller Versand, alles heile. Top!
09.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass dir die Zitrone Shampoobar hilft! Vielen Dank für deine Bewertung 💚
06.02.2024

Super zufrieden

Der Versand ging sehr schnell. Orangen Democreme riecht leicht fruchtig/herb und riecht an einem normalen Tag bis abends noch zuverlässig. Mehr Sorten wären toll auch welche die eher herb/neutral riechen. Kaffeeduschgel reinigt und peelt zuverlässig und hat meine Haut nach ein paar Anwendungen schon deutlich verbessert. Bin sehr zufrieden und kann die Produkte von Moni nur jedem empfehlen 😊
07.02.2024
Vielen dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit deinen Produkten so zufrieden bist. Ich gebe gern ans Team weiter, dass du dir mehr Sorten wünschen würdest. Hast du unsere Edle Deocreme schon versucht? Diese duftet wie ein herbstlicher Spaziergang und könnte gut zu deinen Vorstellungen passen. 💚
31.01.2024

Wundervoll!

Die Abwicklung der Bestellung und des Versand war schnell und problemlos. Ca. 2-3 Tage später hatte ich schon meine Bestellung. Auch das Produkt ist toll (Edle Deocreme)! Kein Ausschlag, keine Rötung und es duftet gut und hält den ganzen Tag frisch. Sowohl der Shop, als auch das Produkt sind sehr zu empfehlen!
02.02.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine positive Bewertung 💚
Ich bin wieder sehr zufrieden, diesmal habe ich mir Pfefferminze bestellt. Schon beim öffnen des Päckchen kam mir ein frischer Duft entgegen. Ich musste gleich an früher denken. Die Shampoobar riecht wie die diese Pfeffi-Bonbons. Sehr angenehm auf der Haut. Ich bin immer wieder begeistert.
Antwort von Moni Cosmetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du die Pfefferminz-Produkte liebst 💚
04.02.2024

Immer wieder gerne!

Benutze jetzt seit knapp einem Jahr die festen Seifen/Shampoos und bin wirklich ausgesprochen zufrieden! Hatte davor verschiedenste Marken probiert und immer irgendwelche Probleme gehabt. Das ist aber bei Moni absolut nicht der Fall! 😊
05.02.2024
Es freut uns sehr, dass du mit den Shampoos und Seifen so super zurecht kommst. Vielen Dank für deine positive Bewertung 💚

Umweltfreundlich Und hochwertig

Produkte sind hochwertig, die Lieferung ging schnell und es war platzsparend und plastikfrei eingepackt. Man merkt einfach, dass sich hier Gedanken um die Umwelt gemacht wird. Ich bestell hier gern immer wieder.
09.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💚 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.
04.02.2024
Gute Produkte. Die Deo Creme benutze ich schon seit mehreren Jahren. Und keine lässt mich länger frisch riechen. Die Bestellungen kommen schnell und zuverlässig.
05.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💚
Die Produkte begleiten mich jetzt schon einige Zeit und ich bin komplett überzeugt. Die Bestellung kommt immer schnell an und es gab noch nie Probleme.
Antwort von Moni Cosmetics
Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung 💚
Bin schon mehrere Jahre zufriedener Kunde. Liebe die Shampoobars besonders die mit Lavendelduft, aber auch die Deocreme die sehr ergiebig ist.
Antwort von Moni Cosmetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung 💚 Wir freuen uns über deine Unterstützung
08.02.2024
Ich liebe die Produkte einfach! Sie halten lange, fühlen sich toll auf der Haut an und sind super nachhaltig! Würde ich immer wieder kaufen!
09.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 💚 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung
10.02.2024

Alles super!

Das Päckchen kam schneller als angekündigt und die Deocremes riechen richtig gut. Ich freue mich, die Produkte zu benutzen! 💚
Wir freuen uns schon, auf dein Feedback! Danke für deine positive Bewertung 💚
28.01.2024
Kaum bestellt wurde es schon geliefert. Ich nutze das Frische Deo sehr gerne. Angenehmer Geruch und sehr ergiebig.
29.01.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine positive Bewertung 💚
CP
Claudia P.
Lennestadt
Ganz tolle Produkte und immer liebevoll verpackt. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.
Vielen Dank für deine positive Bewertung💚

Rundum zufrieden

Schneller und super freundlicher Kontakt (und das am Sonntag) ebenso viel sehr schneller Versand.
Vielen Dank für deine positive Bewertung 💚
07.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Artikel sind gut verarbeitet und halten sich sehr lange.
💚 Vielen Dank!

Super Produkte

Die Qualität ist toll und die Produkte sind auch mit schuppenflechte gut verträglich!
Antwort von Moni Cosmetics
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du die Produkte gut verträgst 💚
09.02.2024
Einfach supertolle Produkte. Ich fülle meine Vorräte immer wieder gerne damit auf.
Vielen Dank für deine Bewertung! 💚
Meine Bestellung war sehr schnell und vollständig bei mir. Ganz unproblematisch.
Das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Bewertung 💚
06.02.2024

Rund um zufrieden.

Tolle Produkte mit wirklich guter Qualität. Hält bei uns, was es verspricht.
Vielen Dank für die positive Bewertung 💚