Moni CosmeticsBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
Moni Cosmetics ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Moni Cosmetics können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Moni Cosmetics

06.09.2022
Dies ist mein erster Versuch mit dem Haaröl und der Deo-Creme und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Keine Ahnung wie Moni mit den Produkten plus macht, aber das Deo hab ich seit dem 07.07 in Benutzung und es ist noch nicht mal halb leer!! Ich rieche gut und fühl mich wohl. Zu dem Haaröl: man braucht echt wenig! Meine Haare sind schulterlang wenn es die Menge eines Reiskorns ist, dann ist das viel! Riecht auch sehr angenehm und dezent. Was ich bevorzuge, da ja schampoo und alles andere schon eine gute Duftnote mut sich bringen.

10.07.2022
Wann kommt meine Bestellung? Ich hab vor 7 Tagen bestellt...

Bewertungen für Moni Cosmetics

04.01.2023
Die Lieferung kam sehr schnell an und alle Produkte halten was sie versprechen. Zudem riechen sie sehr angenehm und nicht zu dominant oder künstlich. Die festen Duschgele sind sehr angenehm und schäumen schön auf. Die Deocreme neutralisiert Schweißgerüche zuverlässig.
02.01.2023
Super tolle Ware, schneller Versand und man kauft hier bei einem vertrauenswürdigen kleinen Unternehmen. Ich kaufe hier sicher wieder
Die Produkte kamen super schnell an und ich war sowohl von der nachhaltigen Verpackung als auch dem Produkt selbst total verblüfft. Sowohl das Body Shampoo als auch das Haarshampoo und der Conditioner sind total toll. Selbst die Düfte, bei denen ich skeptisch war (wie Lavendel oder Kamille) haben mich komplett überzeugt. Man merkt, wie viel Liebe in diesen Produkten steckt. Moni Cosmetics ist ideal zum Verschenken, aber auch im eigenen Gebrauch. Ich habe wirklich viel erwartet und bin von dem gesamten zwischen Verpackung, Produkt, Dankeskarte und dem Versand mehr als überzeugt. Ich liebe die Seifen.
Wahnsinnig tolle Produkte ! Super Qualität, schneller Versand und netter & unkomplizierter Support bei fragen. Liebe die Produkte einfach & vertrage trotz meiner empfindlichen Haut alles so gut, besondere Empfehlung geht raus für die Deocreme - habe noch keine vergleichbar gute finden können !
09.01.2023
Ich warte gerne auf die Produkte aber aktuell sind sie super schnell mit der Lieferung. Der Duft ist großartig. Meine Haut und Haare vertragen die Produkte sehr gut. Ich bin mehr als begeistert und zufrieden. Die Produkte empfehle ich auch meiner Familie, Freunde und Bekannten.
Ich habe tolle Erfahrungen mit der Marke „moni cosmetics“ gemacht. Besonders gefällt mir die Haarseife, da die für meine empfindliche Kopfhaut geeignet ist. Auch hat die Bestellung und alles Drumherum sehr gut geklappt!!
Die Produkte sind toll und es kommen immer mehr dazu. Ich habe Neurodermitis und trockene Kopfhaut und beides hat sich verbessert, seit ich die Produkte von euch nutze. Und die Düfte gefallen mir auch sehr gut :)
Ich kann die Deocremes von Moni-cosmetics jedem wärmstens empfehlen. Gründe dafür: sehr gute und langanhaltende Wirkung, ausgesprochen sparsam, pflegende, weiche Konsistenz, angenehm dezente Düfte
Ich benutze die Shampoo Bars von Monicosmetics jetzt schon länger und bin nach wie vor begeistert. Sie halten sehr lange, pflegen und riechen gut. Außerdem ist die Lieferung sehr schnell!
12.01.2023
Lieben Dank für die superschnelle Lieferung der schön verpackten, angenehm duftenden, nachhaltigen und tun- genau- was - sie - sollen Produkte!
29.12.2022
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
Bin bisher sehr zufrieden mit den festen Duschgels. Werde nach und nach auch die anderen Produkte. Sehr schnelle Lieferung.
Super Kommunikation & tolle Produkte! Der Karton war vielleicht für zwei bestellte Produkte etwas groß
06.01.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und die Produkte haben eine sehr gut Qualität
Die Deocreme ist super! Man trägt sie einmal am Tag auf und es ist nichts mehr zu riechen.
Die Lieferung ist schnell. Verpackung ist ästhetisch und das Produkt riecht sehr gut.
14.01.2023
Schnelle Lieferung und netter Service. Vor allem die Deocreme hat es mir angetan. Top!
Wieder absolut zufrieden, tolle Produkte, mega schneller Versand
Ein Paket von Moni Cosmetics auszupacken ist wie Weihnachten 😊.
Super schnelle Lieferung. Und die Produkte sind Top.