mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.deBewertungen

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

18.12.2021
Ich bin sehr zufrieden! Reibungslose Kaufabwicklung, zügiger Versand. Das Päckchen wurde super Platzsparend gepackt, sodass es in meinen Briefkasten gepasst hat. :) Über den Sendungsstatus ist man regelmäßig informiert worden. Ich bestelle die nächsten Beläge auch gerne wieder bei euch, allein deshalb, weil mir das Refill-System sehr gut gefällt!

02.09.2022
Bremsbeläge Formula cura 4 haben keine gute Qualität. Die für 12,95€ sind Schrott. Die für 19,95€ sind etwas besser aber bei längeren Abfahrten fangen sie an zu quietschen und machen ordentlich Lärm. Der Kundendienst schreibt einem das man zu blöd wäre Bremsbeläge zu wechseln. Mehr wie Scheiben entfetten, Beläge einbremsen kann man nicht machen. Fahre seid ca 20 Jahren Mtb aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt. Dann lieber das Original zu einem kleinen Mehrpreis

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

14.11.2022
10.11.2022
04.11.2022
02.11.2022
01.11.2022
14.11.2022
Die Adapter passen für die Hinterbremse und nicht für vorne! Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich!!
Keine Ware, keine Information, keine Antwort etc
26.10.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung TOP. Die Qualität der Bremssteine kann ich noch nicht einschätzen, da ich diese auf Vorrat bestellt habe. Optisch machen die aber erstmal einen guten Eindruck...
14.10.2022
Sehr zu empfehlen! Ein Produkt käuflich erwerben und zwei Tage später in den Händen zu halten. Ein vernünftiger Preis für Produkt und Versand. Treu und Glauben ist für mich hier 100% erfüllt. DANKE
04.10.2022
Sehr gute Auswahl an Belägen zu durchaus sehr guten Preisen. Die Übersichten(Stärken und Schwächen)zu den Belägen sind super. So kann man genau den richtigen Belag für sich wählen!
06.10.2022
Wurde erst, trotz korrekter Angaben, einem falschen Kunden zugeordnet. Nach e-mail aber problemlose Korrektur.
04.10.2022
Blitzschnelle, zuverlässige Abwicklung, ein konkurrenzlos günstiger Preis bei bester Qualität.
05.10.2022
Alles perfekt, gute Ware, schnelle Lieferung und auch der Support ist super.
04.10.2022
Schneller Versand, toller übersichtlicher Shop mit einer großen Auswahl.
24.10.2022
Es klappt immer wieder super, spitzen Qualität super schnelle Lieferung
13.10.2022
Wie immer sehr schnell und absolut zuverlässig! Danke.
07.10.2022
Gerne wieder, leider keine Sendungsverfolgung