mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.deBewertungen

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

12.02.2022

Zum zweiten Mal bestellt zum zweiten Mal direkt ohne Probleme geliefert bekommen sensationell jederzeit wieder.

02.09.2022

Bremsbeläge Formula cura 4 haben keine gute Qualität. Die für 12,95€ sind Schrott. Die für 19,95€ sind etwas besser aber bei längeren Abfahrten fangen sie an zu quietschen und machen ordentlich Lärm. Der Kundendienst schreibt einem das man zu blöd wäre Bremsbeläge zu wechseln. Mehr wie Scheiben entfetten, Beläge einbremsen kann man nicht machen. Fahre seid ca 20 Jahren Mtb aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt. Dann lieber das Original zu einem kleinen Mehrpreis

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

14.02.2022
14.02.2022
02.09.2022

08.04.2022

Leider bis heute keine Ware erhalten! Auf meine Mails wird nicht reagiert. Nicht zu empfehlen. Falls sich jedoch noch mal jmd.meldet und meine Ware ankommt, würde ich meine Bewertung natürlich anpassen. Bestellung seitdem 01.04 offen.
11.04.2022
Hallo Marcel, Wir entschuldigen uns für das Vermissen Ihrer E-Mail. Aber wir sehen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Radfahren. Team MTB-Bremsbeläge
22.06.2022
Bestellung am 13.06. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde die Ware unverzüglich zugestellt. Zustellung erfolgte am 24.06. Ware ist einwandfrei.
11.08.2022
Lieferung sollte in 1-2 Werktagen erfolgen. Heute ist der 5. Werktag und die Bremsbeläge sind immer noch nicht angekommen
12.03.2022
Erst die falschen Beläge schicken und dann auf meine Mails nicht antworten. Das riecht nach Abzocke?
28.05.2022

Bezahlt u. keine Bremsbelege erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.2022
Ware nach 7 Tagen immer noch nixjt vor Ort!!
23.03.2022
Das ist sehr ärgerlich, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
18.06.2022
Nach einer Woche noch keine Beläge erhalten
28.06.2022
Ich hoffe, Sie sind dennoch mit unserer Lösung zufrieden. Team Mtb-bremsbeläge.de
05.06.2022

Ist bisher noch nicht angekommen
28.06.2022
Darf ich Sie bitten, diese Bewertung zu ändern, da es nicht unsere Schuld war? Team Mtb-bremsbeläge.de