mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.deBewertungen

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

18.12.2021
Ich bin sehr zufrieden! Reibungslose Kaufabwicklung, zügiger Versand. Das Päckchen wurde super Platzsparend gepackt, sodass es in meinen Briefkasten gepasst hat. :) Über den Sendungsstatus ist man regelmäßig informiert worden. Ich bestelle die nächsten Beläge auch gerne wieder bei euch, allein deshalb, weil mir das Refill-System sehr gut gefällt!

02.09.2022
Bremsbeläge Formula cura 4 haben keine gute Qualität. Die für 12,95€ sind Schrott. Die für 19,95€ sind etwas besser aber bei längeren Abfahrten fangen sie an zu quietschen und machen ordentlich Lärm. Der Kundendienst schreibt einem das man zu blöd wäre Bremsbeläge zu wechseln. Mehr wie Scheiben entfetten, Beläge einbremsen kann man nicht machen. Fahre seid ca 20 Jahren Mtb aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt. Dann lieber das Original zu einem kleinen Mehrpreis

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

05.06.2022
Ist bisher noch nicht angekommen
Antwort von mtb-bremsbeläge.de
28.06.2022
Darf ich Sie bitten, diese Bewertung zu ändern, da es nicht unsere Schuld war? Team Mtb-bremsbeläge.de
14.03.2022
Bezahlt keine Lieferung
12.07.2022
Falsche Ware bekommen als bestellt. E-Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen
23.05.2022
Habe sie Beläge noch gar nicht montiert. Kann keine Beurteilung abgeben.
21.05.2022
Alles perfekt und schnelle Lieferung!
15.03.2022
Kein Kommentar!
22.04.2022
Antwort von mtb-bremsbeläge.de
25.04.2022
Ich sehe, Sie sind nicht zufrieden. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um dies zu beheben. Team Mtb-Bremsbeläge