mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.deBewertungen

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

12.02.2022

Zum zweiten Mal bestellt zum zweiten Mal direkt ohne Probleme geliefert bekommen sensationell jederzeit wieder.

02.09.2022

Bremsbeläge Formula cura 4 haben keine gute Qualität. Die für 12,95€ sind Schrott. Die für 19,95€ sind etwas besser aber bei längeren Abfahrten fangen sie an zu quietschen und machen ordentlich Lärm. Der Kundendienst schreibt einem das man zu blöd wäre Bremsbeläge zu wechseln. Mehr wie Scheiben entfetten, Beläge einbremsen kann man nicht machen. Fahre seid ca 20 Jahren Mtb aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt. Dann lieber das Original zu einem kleinen Mehrpreis

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

12.10.2022
09.10.2022

12.02.2022

26.09.2022

I order all my road bike, cargo bike, mountainbike brake pads here. I find these products are lasting better, giving me better modulation and less noisy. I never had any single problem and can recommend everybody looking for alternative to OEMs.
01.09.2022
Nachdem die erste Lieferung erst nicht kam hat man nach Kontaktaufnahme unverzüglich reagiert und Ersatz geschickt. Der kam dann mit der ersten Lieferung zusammen an, die wohl auf dem Postweg irgendwo hängen geblieben ist. Super Service
16.08.2022

Ware sollte ca.2-3 Tage nach Bestellung eintreffen....leider nicht. Kurze Korrespondenz per Mail, Ware wurde dann ein 2.mal versendet, kam am nächsten Morgen an. Kann passieren, dass Briefe verschwinden....Kundenservice hat top reagiert
27.03.2022

Schnelle Lieferung, obwohl überall sonst die Bremsbeläge ausverkauft sind. Die Clycloctec Subzero gibt es wohl nur hier. Das Konzept mit den wiederverwndbaren Kühlplatten ist genial. Da spart man bei jedem Bremsbelagwechsel etliche Euro.
05.08.2022

Hatte die Bestellung nach einer Stunde Wiederrufen - Storniert ging relativ lange bis ich eine Antwort auf meine 4 Emails erhalten habe sonst hätte ich die volle Sterne - Punktzahl gegeben aber sonst alles Gut gelaufen. Danke. .
04.09.2022

Bremsbeläge leisten gute Arbeit. Gestern eingebaut, heute 30 km gefahren, viel Bergab, machen keine Probleme und Geräusche. Leider weiß ich nicht wie lange sie halten. Die Original Beläge haben ca. 1900 km gehalten.
08.09.2022
Die bestellten Artikel wurden zügig geliefert und waren innerhalb von 2 Arbeitstagen bei mir. Alles OK. Das war meine zweite Bestellung - ich bin mit dem Laden zufrieden und werde dort auch wieder bestellen.
23.07.2022

Ich benutze seit Jahren diese Bremssteine und bin zufrieden. Das Shirt ist Spitze und war zu einem guten Preis zu bekommen. Alles wurde Zeitgemäß in einem PASSENDEN Karton verschickt. Jeder Zeit wieder!