mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.deBewertungen

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

12.02.2022
Zum zweiten Mal bestellt zum zweiten Mal direkt ohne Probleme geliefert bekommen sensationell jederzeit wieder.

02.09.2022
Bremsbeläge Formula cura 4 haben keine gute Qualität. Die für 12,95€ sind Schrott. Die für 19,95€ sind etwas besser aber bei längeren Abfahrten fangen sie an zu quietschen und machen ordentlich Lärm. Der Kundendienst schreibt einem das man zu blöd wäre Bremsbeläge zu wechseln. Mehr wie Scheiben entfetten, Beläge einbremsen kann man nicht machen. Fahre seid ca 20 Jahren Mtb aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt. Dann lieber das Original zu einem kleinen Mehrpreis

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

05.08.2022
Hatte die Bestellung nach einer Stunde Wiederrufen - Storniert ging relativ lange bis ich eine Antwort auf meine 4 Emails erhalten habe sonst hätte ich die volle Sterne - Punktzahl gegeben aber sonst alles Gut gelaufen. Danke. .
04.09.2022
Bremsbeläge leisten gute Arbeit. Gestern eingebaut, heute 30 km gefahren, viel Bergab, machen keine Probleme und Geräusche. Leider weiß ich nicht wie lange sie halten. Die Original Beläge haben ca. 1900 km gehalten.
08.09.2022
Die bestellten Artikel wurden zügig geliefert und waren innerhalb von 2 Arbeitstagen bei mir. Alles OK. Das war meine zweite Bestellung - ich bin mit dem Laden zufrieden und werde dort auch wieder bestellen.
23.07.2022
Ich benutze seit Jahren diese Bremssteine und bin zufrieden. Das Shirt ist Spitze und war zu einem guten Preis zu bekommen. Alles wurde Zeitgemäß in einem PASSENDEN Karton verschickt. Jeder Zeit wieder!
07.06.2022
Ich habe eine Frage zu den Belägen gestellt, die wurde nicht beantwortet :-( es wäre schön, wenn da noch was käme. Die Bremsbeläge ließen sich gut einbauen. Beschreibung war gut: geeignete Bremstypen.
Antwort von mtb-bremsbeläge.de
08.06.2022
Hallo Anja, Wir haben Deine E-Mail verpasst, das tut uns leid. Ich habe dir gerade eine Antwort geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Team Mtb-bremsbeläge.de
18.03.2022
Das erste Mal hier bestellt. Versandt wurde per Mail angekündigt. Ware kam im Luftkissenumschlag unversehrt bei mir an. Beläge eingebaut. Fertig. Beim nächsten Mal gerne wieder.
02.03.2022
Eine Position falsch geliefert, kann passieren. Aber völlig unproblematisch und umgehend umgetauscht. Die Teile passen perfekt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
07.06.2022
Die Bestellung verlief reibungslos, Bezahlung über Kreditkarte kein Problem, Lieferung erfolgte nach kürzester Zeit, der Preis ist in Ordnung
20.03.2022
Hat alles Super funktioniert. Schneller Versand , Kommunikation und die Bremsklötze sind auch Super. Kann ich wirklich weiter Empfehlen.
15.09.2022
Sehr schnell und vor allem günstig. War erst skeptisch, aber die vielen positiven Rezensionen haben mich überzeugt - zu Recht!
27.03.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Mit dem Produkt bin ich bisher zufrieden weiteres wird die Zeit ergeben
31.07.2022
Super Artikelbeschreibungen, sehr gute Qualität und eine sehr schnelle Lieferung bei jeder Bestellung! Immer wieder gerne.
18.07.2022
Schnelle Lieferung, Preis um die Hälfte niedriger als die originalen Beläge. Haltbarkeit und Performance : mal abwarten.
10.09.2022
Gute Informationen zur Kompatibilität der Beläge zu den jeweiligen Bremsanlagen. Schnelle Lieferung. Einfach top!!!
29.07.2022
Die Cyclotech Subzero-Beläge gibts nur hier. Durch die wiederverwendbaren Kühlrippen kann man viel Geld sparen.
27.06.2022
Sehr schneller Versand (unter 24h von Bestellung bis Erhalt der Ware). Ware genau wie beschrieben, alles 1A!
01.08.2022
Sehr schnelle Lieferung ohne unnötigen Verpackungsmüll und gute Ware zum fairen Preis. Was will man mehr?
16.07.2022
Sofort geliefert, Beläge hab ich noch nicht montiert. Kann daher noch nichts zur Qualität sagen.
11.04.2022
Immer schnelle Lieferung. Top Leistung im Nassen wie auch trockener Witterung. Kein quietschen.
28.03.2022
Eine schnellere Bearbeitung gibt es nicht!!! Einfach toll. Danke und weiter gute Geschäfte.