mtb-bremsbeläge.de- Logo - Bewertungen

mtb-bremsbeläge.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.644 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Guter Service Hatte leider die falschen Beläge für meine Maqura MT5 bestellt, was ich aber erst nach erhalt festgestellt habe. Per E-Mail um Umtausch gebeten. Nach einer Stunde Antwort erhalten, richtige sind bereits versandt und Rückumschlag für Reture liegt bei. Eine Verbesserung hätte ich noch. Wollte in der Web-Site unter Kontakt mich melden, hat nicht funktioniert weil angeblich ein falsches Zeichen in meinem Text sei. E-Mail Adresse (info@xn--mtb-bremsbelge-hib.de) kopiert und mit meinem Mail den kopierten Text aus Kontakt eingefügt. Nur so hat es funktioniert. Sollte jedoch behoben werden können und hat nichts mit dem Vertrauen das mir entgegen gebracht wurde zutun. Weiter so
JJ
Jürgen J.
Kerzenheim

23.12.2023
Es hat einen Monat gedauert, bis ich die Ware erhalten habe. Es erfolgte keinerlei Information über Lieferverzögerungen. Auf zwei e-mails hab ich keine Antwort erhalten. Die Erfahrungen mit diesem Anbieter waren sehr entäuschend.

Bewertungen für mtb-bremsbeläge.de

EH
Ernst H.
Wedemark
23.12.2023

Sehr entäuschend!

Das Paket wurde noch nicht zugestellt.
JJ
Jürgen J.
Kerzenheim
25.07.2023
28.05.2023

Ware und Bestellabwicklung soweit alles Super

Ware und Bestellabwicklung alles Super. Nur die Kommunikation zum Sendungsverlauf war nicht gegeben. Es gab nur eine Mail, dass mein Status von Bestellt in Verschickt gewechselt ist. Nach 5 Tagen wollte ich via Mail Nachfragen, aber meine Anfrage ließ sich nicht versenden von der Homepage. Die Ware kam dann aber noch am gleichen Tage. Ende gut, alles gut. Ein Tracking Link versenden, und alles wäre etwas Transparenter. Ihr arbeiter daran? MFG Stephan
22.08.2023
Besonders gefallen hat mir der super schnelle Sevice, Ware bestellt, Ware war lieferbar, Ware umgehend erhalten in einem einwandfreien Zustand. Alle das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Vielfach wird viel versprochen und nix eingehalten, hier jedoch wurde ich angenhem überrascht. Jeder Zeit wieder,..einen lieben Danke mit den besten Grüßen,..Guido B.
27.10.2023

Trotz Fehler beim Zusteller alles perfekt gelaufen!

Sehr professionell! Die Post hat das Päckchen zunächst fälschlicherweise nicht zugestellt und zum Absender zurückgeschickt, obwohl richtig adressiert. Das konnte via eMail an den Absender schnell aufgeklärt werden und im zweiten Versuch hat's perfekt und schnell geklappt!
22.08.2023
Die bestellten Bremsbelege kamen schnell und gut verpackt an. Die Information zu meiner Zustellung per DHL war kontinuierlich verfügbar. Insgesamt ein erwartungsgemässer Ablauf! Einzig mein Sohn hat die falschen Belege ausgewählt und jetzt teste ich noch den Umtausch :)
P:
Payton :.
Salt City
31.03.2023

Qualität macht einen super Eindruck, Lieferung war super schnell

Lieferung war super schnell. Die Qualität der Beläge macht auf den ersten Test auch einen super Eindruck. Ich habe die teuren Beläge für die SRAM Code bestellt. Bis jetzt 100% zufrieden. erste längere Bergabfahrt und Intensivtest steht aber noch aus.
12.09.2023
Falsche Bremsbeläge geliefert. Fehler wurde schnell korrigiert. Ich erhielt die richtigen Beläge 2 Tage später mit einem Rücksendeumschlag für die falschen Beläge, so dass für mich keine Kosten entstanden sind. Sehr schnelle Zustellung.
15.07.2023

Ich denke, die Post war schuld

Der Versand hat 6 Tage gedauert. Ich war schon ungeduldig. Versendet wurde es aber scheinbar am Tag der Bestellung. Mit den Belägen bin ich zufrieden. Ich habe die cyclotech ceramic compound für eine Formula Cura 4 bestellt.
Martin B.
Schwabach
05.08.2023
Bestellungen sind schnell und unkompliziert. Egal für welchen Belag man sich entscheidet, sie halten im Beispiel bei der Formula Cura 4 immer deutlich länger als die originalen Beläge. Bin einfach zufrieden.
24.07.2023

Alles gut

Bremsbeläge kamen zügig als Brief an. Bestellvorgang hat gut funktioniert. Per Handy bestellen (iPhone SE 2020? Safari) hat nicht funktioniert, weil die Darstellung nicht optimiert war.
18.05.2023

Sehr gute Bremsbeläge &sind empfehlenswert..

Die Bremsbeläge wurden Gut und zügig geliefert & die passten gut in dem Hinteren Bremssattel rein. Verarbeitung der Beläge sind auch gut. Ich bin zufrieden und würde sie immer kaufen.
PD
Peter D.
Niestetal
14.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Vor allem eine gute Qualität. Ich habe jetzt zum zweiten Mal meine Bremsbeläge dort gekauft und bin zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
22.11.2023

Ceramic sind prima!

Bisher alle Bremsbelagsmaterialien ausprobiert. Meine Favoriten sind die aus Ceramic. Leise, haltbar und gute Dosierbarkeit. Besser als alles, was ich bisher gefahren bin.
HE
11.05.2023

Qualität und Lieferzeit stimmen

Ich habe zwar nur Belaghalteschrauben bestellt aber diese waren qualitativ hervorragend und kamen sehr schnell. Es gibt also nichts auszusetzen, sondenr nur zu empfehlen.
DR
Dirk R.
02.04.2023

Stromer ST3 Bremsbeläge Elite

Bestellt und nach zwei Tagen waren sie vor Ort. Zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht gewechselt werden müssen. Sie sehen aber gut aus!