kaffeeroesterei-sylt.com

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
kaffeeroesterei-sylt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kaffeerösterei Sylt hat nicht nur sehr gute Produkte, sondern ist smart im Online Bereich aufgestellt. Wenn man die Produkte bereits kennt, kann man in nur wenigen Klicks Kaffee und Zubehör bestellen. Eine automatische Rückmeldung erfolgt sofort und zu Beginn der Woche ist die Ware auch schon unterwegs. Versendet wird mit Postversand, so dass man gute 3 Tage bis zur finalen Lieferung einplanen muss, dass ist aber wirklich zu vertreten.

04.08.2023
Falsche Lieferung gemahlen statt ganze Bohne. Kundenunfreundliche Rückabwicklung: Obwohl korrekt bestellt muss ich das Paket umweltschädlich und mit Aufwand für mich (verpacken, Label ausdrucken! aufkleben!, zur Post) Sinnvoller und Kostengünstiger wäre es gewesen die eine Tüte für 9,60 beim Kunden zu belassen. Ich überlege die komplette Sendung zurückzuschicken weil ich mich über die Vorgehensweise ärgere. Auf mein Mail zu der Sache habe ich nicht einmal mehr eine Antwort erhalten...

Bewertungen für kaffeeroesterei-sylt.com

High Quality - Top Management

Ich hatte die Gourmetkaffee „Flut“, Ebbe“ und „Fofftig-Fofftig“bestellt und erst nach dem Bezahlen entdeckt, dass wir noch von allen dreien genug hatten. Das passierte uns, weil wir nur die Hälfte aufgebraucht und dann woanders eingekauft hatten. Meinem Widerruf folgte man umgehend und typisch nordfriesisch entspannt. Wir bleiben weiterhin dieser wunderbaren Rösterei treu. Keine Frage!

Super Rösterei, bester Kaffee und Espresso.

Bei meinem Aufenthalt auf Sylt Ostern 24 war ich wiederum in der Kaffeerösterei am Hafen in Rantum. Hier gibt es den besten Kaffee für mich und auch den besten Espresso. Daher habe ich mir gleich einige Sorten nach Hause schicken lassen. Das werde ich sicher auch beibehalten.
DZ
Doris Z.
Langen
29.03.2024

Kaffee at its best

Kaffe at its best, nicht nur vor Ort sondern auch via Paket!!!!
DL
Dieter L.
Eisenach
31.03.2024
Super Qualität- super frisch und sehr Schnelle Lieferung

Klasse Qualität!

Schnelle Lieferung und klasse Qualität! Danke
Sehr guter Kaffee und ein tolles Geschäft !
Schnelle Abwicklung der Bestellung .
Hervorragender Kaffee. Toller Kuchen

07.04.2024
01.04.2024
01.04.2024
19.03.2024
Die Bestellung wurde sehr freundlich und schnell bearbeitet, das Paket wurde schnell mit freundlichem Begleitschreiben auf den Weg gebracht. Auch vor Ort ist es immer sehr gemütlich, das Personal sehr freundlich und der Kaffee 1a. Würde ich auf Sylt wohnen, wäre ich Dauerkundin. Sonnige Grüße vom Bodensee, Gaby Rütten