kaffeeroesterei-sylt.com

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
kaffeeroesterei-sylt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kaffeerösterei Sylt hat nicht nur sehr gute Produkte, sondern ist smart im Online Bereich aufgestellt. Wenn man die Produkte bereits kennt, kann man in nur wenigen Klicks Kaffee und Zubehör bestellen. Eine automatische Rückmeldung erfolgt sofort und zu Beginn der Woche ist die Ware auch schon unterwegs. Versendet wird mit Postversand, so dass man gute 3 Tage bis zur finalen Lieferung einplanen muss, dass ist aber wirklich zu vertreten.

04.08.2023
Falsche Lieferung gemahlen statt ganze Bohne. Kundenunfreundliche Rückabwicklung: Obwohl korrekt bestellt muss ich das Paket umweltschädlich und mit Aufwand für mich (verpacken, Label ausdrucken! aufkleben!, zur Post) Sinnvoller und Kostengünstiger wäre es gewesen die eine Tüte für 9,60 beim Kunden zu belassen. Ich überlege die komplette Sendung zurückzuschicken weil ich mich über die Vorgehensweise ärgere. Auf mein Mail zu der Sache habe ich nicht einmal mehr eine Antwort erhalten...

Bewertungen für kaffeeroesterei-sylt.com

DS

Okke

Alle Jahre wieder, Kaffee und Kuchen schmecken sehr gut. Die Gespräche über Kaffee sind sehr interessant. Ambiente gut, alles gut. Wird weiterhin unsere Anlaufstation bleiben.
Marion S.
13.08.2023
Gute Erklärung der Aromen auf der Seite. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gern 5 Sterne Kundendienst kann ich nicht bewerten, da Onlinebestellung
25.05.2023
Der Kaffe schmeckt ausgezeichnet! Der Service ist sehr gut und die Lieferung kam sehr schnell an! Ich kann die Kaffee Rösterei nur empfehlen!
22.06.2023
Seid wir den Kaffee vor Ort probiert haben, bestellen wir nur noch diese „Otte“ Kaffeebohnen. Super lecker, geschmackvoll, cremig. O
NN
Nicole N.
Frankfurt am Main
09.10.2023
Der Kaffee ist ein Traum und so lecker! Bestellung unkompliziert und die Lieferung war diesmal schon nach drei Tagen da- top!!!
PW
Petra W.
Brachttal
08.05.2023
Super Qualität der verschiedenen Kaffeesorten und eine extrem schnelle Lieferung innerhalb zwei Tagen. Kann ich nur empfehlen!
19.08.2023
Wir beziehen unseren Kaffee seid 3 Jahren von der Sylter Rösterei. Es läuft alles problemlos. Immer wieder gerne.

Sehr gerne wieder

Seh netter und freu freundlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Kaffee muß noch probiert werden 😉
29.07.2023
Prompte Lieferung und der Kaffee schmeckt wie immer sehr gut. Die Ware ist ihr Geld wert.
AD
03.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Der Kaffee schmeckt einfach nur lecker
19.11.2023
Superschnelle Lieferung, leckerer Kaffee und sehr netter Kontakt. Immer wieder gern.
Toller Kundenservice, super netter Kontakt, alles war wie gewöhnst hervorragend.
24.12.2023
Bestellen schon seid 3 Jahren unseren Kaffee dort. Läuft immer reibungslos.
11.06.2023

Voll zufrieden

Sehr leckerer Kaffee, zügige Lieferung der Bestellung, was will man mehr!
HR
Helmut R.
Merzenich
Bester Kaffee, guter Service, schnelle Lieferung. Was will man mehr.
23.10.2023
Superschnelle Lieferung. Frisch gerösteter Kaffee, wie auf der Insel!
RJ
Renee J.
Stuttgart
27.07.2023
Bester Espresso. Unkomplizierte Bestellung im Shop, schnelle Lieferung
22.06.2023
Toller Kaffee und toller Service. Superschnelle Lieferung wie immer.
19.11.2023
Die Bestellung im Shop war einfach und der Kaffee kam sehr zügig an.
23.06.2023
Sehr guter Onlineservice. Es funktioniert immer alles einwandfrei.