kronenburg-handel.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
kronenburg-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Günstiger Preis, gute Ware, schnelle Lieferung! Als Sahnehäubchen könnte man sich noch wünschen, dass die Plastikbeutel in denen die verschiedenen Vakuumbeutelgrößen eingetütet sind, mit der Größe der darin befindlichen Vakuumbeutel beschriftet sind.

27.07.2023
Ich habe ein Pavillon bestellt, und mit PayPal bezahlt. Die Bestätigung erfolgte sofort, mit dem Versprechen, des Warenerhaltes nach 1 Woche. Nach 14 Tagen noch keinerlei Lieferung oder Nachricht. Auf Nachfrage beschwerte man sich, dass ich mich erst jetzt!?!! melde. Die Ware sei bei DHL verschwunden. Die Sendungsverfolgung bei DHL ergab, dass die besagte Sendung lediglich Elektronisch Angekündigt worden ist. Es also überhaupt keine Sendung gab. Die Firma Kronenberg bestätigte mir telefonisch, dass dieser Pavillon zur Zeit nicht lieferbar sei. Auf der Webseite können sie ihn aber immer noch bestellen, und bezahlen.

Bewertungen für kronenburg-handel.de

FK
15.02.2024
Schnell, zuverlässig, super Produkt das Feldbett.
SA
Susnne A.
freiberg

Material gutes Abwicklung …

Material gutes Abwicklung Unkomplizierte
BD
Bettina D.
Holzbunge
09.02.2024
Alles okay. Sehr Kompetente Frau Matzen.
11.02.2024
04.02.2024
29.06.2023
27.09.2023
Unkomplizierte Korrespondenz. Schnelle Lieferung. Kinderleichter Aufbau - Qualität überzeugend. Rundum zufriedenstellend.
21.09.2023

Team und Service

Die Mitarbeiter:innen am Telefon waren alle sehr kompetent und vor Allem durchgehend freundlich - trotz meiner ersten Ungeduld bzgl. kleiner Hakeleien beim Bezahlservice. Danke dafür! LG Barbara Diolosa-Paszek
14.07.2023
Wir haben uns eine Hängematte gekauft. Sehr gutes Material. Kaufe dort wieder ein. Wirklich sehr nettes Personal, und schneller Versand. Auch bei Problemen schnelle Hilfe.
11.07.2023
Die Hängematte wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt und ließ sich problemlos aufbauen. ....und das 'Abhängen' in der Matte macht grosse Freude.
GL
18.06.2023

Schnelle Lieferung,Pavillon entspricht der Beschreibung

Schnelle Lieferung,Pavillon wurde noch nicht genutzt nur ausgepackt ,erster Eindruck entspricht unseren Vorstellungen, Näheres wird der Sommer zeigen
schnell, zuverlässig und komplikationslos. nur die Klarnaüberweisung nervt, eine normale Rechnung direkt von Kronenburg wäre übersichtlicher.
PG
Petra G.
Pinneberg
16.07.2023
Die Ware hat eine gute Qualität. Es wurde sehr sorgfältig verpackt, mit Folien geschützt. Ich empfehle diese Firma gern weiter.
08.09.2023
Hängemattengestell wurde fix geliefert. Sehr durchdachte Konstruktion, super Verarbeitung - ich bin absolut zufrieden!
23.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Zur Qualität des Pavillon kann ich noch nichts sagen, der erste Eindruck ist allerdings gut.
14.10.2023

Schneller Versand, gute Kommunikation

Schneller Versand. Gute Qualität. Ich fühle mich von der Firma gut informiert. Weiterempfehlung auf jeden Fall*****
26.06.2023
Bin mega zu Frieden mit meiner Hängematte preis Leistung einfach unschlagbar.würde immer wieder dort bestellen