lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.003 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

22.10.2023

Farbkraft fehlt

Ein schönes Fotobuch, allerdings hätten die Farben etwas kräftiger sein können. Sieht alles etwas trist aus, obwohl es sich um farbenfrohe Urlaubsbilder handelt. Sonst alles ok!
22.07.2023

Schöne Erinnerungen im Bild festgehalten

Einfache Bedienung zur Bestellung, schnelle Lieferung, Topqualität. Kann man nur empfehlen! Lediglich die Verpackung war etwas spärlich, aber es ist zum Glück nichts passiert.
31.10.2023
Mega Preis- Leistungsverhältnis! Super schneller Versand. Man gewinnt durch die Abdeckung nochmal enorm an Arbeitsfläche und die Induktionsplatte verstaubt nicht so schnell.
BK
07.07.2023

Super Produkt

Alles sehr schnell gegangen. Von der Bestellung bis zum liefern. Sehr schönes Bild. Erwartungen sind weit übertroffen. Würde immer wieder sowas bestellen. Sehr empfehlenswert.
Stefanie S.
Hohenstein
Tolle Qualität! Gut verpackt! Die Möglichkeit, das Passepartout zu individualisieren macht das Bild zu etwas Besonderem. Wir sind auch von der Leinwand begeistert. Vielen Dank
07.08.2023

Super Qualität aber keine gute Verpackung

Super Qualität, aber Fotos waren leider nicht so gut verpackt. Habe Hexagon bestellt und eine Ecke war leider etwas kaputt, da die Fotos nicht gut verpackt waren. Sehr schade.
30.08.2023
Leider war das Poster was ich bestellt hatte total zerknickt. Auf dem Bild ist es zusehen nach dem es schon über eine Woche beschwert war in der Hoffnung das es besser wird.
Antwort von lieblingsfoto.de
06.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, Sie hätten uns sofort eine Nachricht senden sollen. Ich werde es umgehend für Sie ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

Herdabdeckung Vinyl

Ich liebe meine Herdabdeckung, weil ich sooo viel mehr Arbeitsfläche habe, in der Küche. Preis/Leistung hervorragend. Der Versand war superschnell. Empfehlenswerter Shop
04.01.2024
Unkomplizierter Versand und gute Verpackung. Bilder sind von der Farbqualität auf Leinwand etwas dunkel, aber in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall.
31.12.2023
Sehr gute Verarbeitung . Schöne Farben. Die Vergrößerung wurde gut umgesetzt. Das Material (das Bild an sich, nicht der Rahmen!) war mir etwas zu dünn und ist nicht hart.
DK
Diana K.
Hessisch Oldendorf
05.11.2023
Angebot, Versand und Qualität war super. Allerdings habe ich kein richtigen Abstandhalter für das Hexagon erhalten, lediglich ein Viereck, welches ich nicht nutzen konnte.
23.12.2023

Schlüsseanhänger, einfach Schlüsselring dazu reingelegt

Es hat sehr lange gedauert. Habe einen Schlüsselanhänger bestellt. Sehr lieblos, einfach Bild auf "Pappe" und ein Schlüsselring....habe definitiv was besseres erwartet.
26.08.2023

Tolles Produkt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Schutzmatte passt genau auf das Bora-Kochfeld und sieht genauso schön aus wie im Internet. Sie kam gerollt ohne Falten und lag direkt glatt auf. Ich bin begeistert.
KK
K K.
Melsungen
18.09.2023

Prima

Die Qualität, und der Preis bei Rabattaktionen sind topp. Schon einige Male Fotoartikel und Gartenposter bestellt, immer zufrieden. Zustellungungen bisher pünktlich. 👍🏻
05.09.2023
Insgesamt befriedigend, da für zwei Bilder das Geld bezahlt wurde und nur eins zugeschickt wurde. Nun warte ich auf die Abfrage für das zweite Bild. Moderater Service.
Antwort von lieblingsfoto.de
12.09.2023
Guten Tag Norbert , Ihr Foto wurde aus Qualitätsgründen abgelehnt und die Bestellung wird zurückgestellt. Wir werden Ihnen eine Nachricht mit einem Link schicken, über den Sie das Foto selbst überprüfen und erneut hochladen können. Sie werden diese E-Mail innerhalb von 30 Minuten erhalten. Nach dem erneuten Hochladen des Fotos wird es von uns erneut auf Qualität geprüft. Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos zusenden. Programme wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat verkleinern die Fotos oft, wodurch sie für größere Drucke weniger geeignet sind. Für kleinere Produkte (siehe Abbildung unten) können diese Arten von Fotos verwendet werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden. Originalfoto Das Foto, das Sie haben müssen, ist tatsächlich das Foto, wie es aufgenommen wurde, bevor es über soziale Medien weitergeleitet wurde. Wenn Sie das Foto selbst aufgenommen haben, befindet es sich auf Ihrem eigenen Telefon oder Ihrer eigenen Kamera. Wenn Sie das Foto nicht selbst gemacht haben, bitten Sie den Hersteller, Ihnen das Foto per E-Mail zuzusenden. Nach dem Öffnen des E-Mail-Programms müssen sie bei der Auswahl des Anhangs „Datei“ auswählen. Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie immer die größte oder ursprüngliche Version, vorzugsweise ohne Bearbeitungen. Senden Sie uns dieses Foto und wir machen den perfekten Druck für Sie. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
SM
silvia m.
mönchengladbach
12.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Herdabdeckung! Mann muss nur aufpassen das die Platten wieder abgekühlt sind. Aber sie verrutschen nicht und lassen sich leicht auflegen.

Unkomplizierter Anbieter

Auf die Mitteilung des Verlustes meines Bildes wurde ohne umschweife ein neuer Versand veranlasst. Ich bin super zufrieden mit der Qualität. Ich bestelle gern wieder.
19.11.2023
Im gesamten war die Bestellung super, einziges Manko meinerseits: man erfährt erst nach ca 1 Woche dass die Ware versendet wird. Eine Bestellbestätigung gibt es nicht
NP
Niels P.
Schweden
30.12.2023
Super Bild. Habe die Orchidee gewählt. Sieht sehr gut auf dem Ceranfeld aus und habe jetzt eine größere „Arbeitsfläche“. Schnelle Lieferung!!!! Tausend Dank dafür.
16.07.2023
Versand hat relativ lang gedauert 5-6 Tage, da es aus den Niederlanden kommt. Der Schlüsselanhänget war aua Holz und schon bei der Ankunft, leicht beschädigt leider.