lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

23.12.2023

Schlüsseanhänger, einfach Schlüsselring dazu reingelegt

Es hat sehr lange gedauert. Habe einen Schlüsselanhänger bestellt. Sehr lieblos, einfach Bild auf "Pappe" und ein Schlüsselring....habe definitiv was besseres erwartet.
26.08.2023

Tolles Produkt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Schutzmatte passt genau auf das Bora-Kochfeld und sieht genauso schön aus wie im Internet. Sie kam gerollt ohne Falten und lag direkt glatt auf. Ich bin begeistert.
KK
K K.
Melsungen
18.09.2023

Prima

Die Qualität, und der Preis bei Rabattaktionen sind topp. Schon einige Male Fotoartikel und Gartenposter bestellt, immer zufrieden. Zustellungungen bisher pünktlich. 👍🏻
05.09.2023
Insgesamt befriedigend, da für zwei Bilder das Geld bezahlt wurde und nur eins zugeschickt wurde. Nun warte ich auf die Abfrage für das zweite Bild. Moderater Service.
Antwort von lieblingsfoto.de
12.09.2023
Guten Tag Norbert , Ihr Foto wurde aus Qualitätsgründen abgelehnt und die Bestellung wird zurückgestellt. Wir werden Ihnen eine Nachricht mit einem Link schicken, über den Sie das Foto selbst überprüfen und erneut hochladen können. Sie werden diese E-Mail innerhalb von 30 Minuten erhalten. Nach dem erneuten Hochladen des Fotos wird es von uns erneut auf Qualität geprüft. Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos zusenden. Programme wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat verkleinern die Fotos oft, wodurch sie für größere Drucke weniger geeignet sind. Für kleinere Produkte (siehe Abbildung unten) können diese Arten von Fotos verwendet werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden. Originalfoto Das Foto, das Sie haben müssen, ist tatsächlich das Foto, wie es aufgenommen wurde, bevor es über soziale Medien weitergeleitet wurde. Wenn Sie das Foto selbst aufgenommen haben, befindet es sich auf Ihrem eigenen Telefon oder Ihrer eigenen Kamera. Wenn Sie das Foto nicht selbst gemacht haben, bitten Sie den Hersteller, Ihnen das Foto per E-Mail zuzusenden. Nach dem Öffnen des E-Mail-Programms müssen sie bei der Auswahl des Anhangs „Datei“ auswählen. Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie immer die größte oder ursprüngliche Version, vorzugsweise ohne Bearbeitungen. Senden Sie uns dieses Foto und wir machen den perfekten Druck für Sie. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
SM
silvia m.
mönchengladbach
12.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Herdabdeckung! Mann muss nur aufpassen das die Platten wieder abgekühlt sind. Aber sie verrutschen nicht und lassen sich leicht auflegen.

Unkomplizierter Anbieter

Auf die Mitteilung des Verlustes meines Bildes wurde ohne umschweife ein neuer Versand veranlasst. Ich bin super zufrieden mit der Qualität. Ich bestelle gern wieder.
19.11.2023
Im gesamten war die Bestellung super, einziges Manko meinerseits: man erfährt erst nach ca 1 Woche dass die Ware versendet wird. Eine Bestellbestätigung gibt es nicht
NP
Niels P.
Schweden
30.12.2023
Super Bild. Habe die Orchidee gewählt. Sieht sehr gut auf dem Ceranfeld aus und habe jetzt eine größere „Arbeitsfläche“. Schnelle Lieferung!!!! Tausend Dank dafür.
16.07.2023
Versand hat relativ lang gedauert 5-6 Tage, da es aus den Niederlanden kommt. Der Schlüsselanhänget war aua Holz und schon bei der Ankunft, leicht beschädigt leider.
02.06.2023

Bild ohne Rahmen geliefert

Das Bild kam ohne Rahmen an. Erst auf Nachfrage wurde der Rahmen nachgeliefert. Das kam beim Beschenkten natürlich nicht so toll an. Ansonsten war die Qualität gut.
27.09.2023
Ich habe eine kleine Leinwand bestellt. Besonders gut verpackt war sie nicht, deshalb ist eine Ecke kaputt gewesen. Ich habe aber sofort ein Ersatzbild bekommen. 👍🏻
Wie sind sehr zufrieden. Zwar wurde falsch geliefert aber der Kontakt war reibungslos und wir haben uns einigen können. Würde dort auf jeden Fall eieder bestellen.

Sieht toll aus

Schnelle Lieferung, der Artikel entspricht der Beschreibung, Preis-/Leistung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, pflegeleicht und sieht toll aus.
12.11.2023

Travel to Porto

Ich finde die Bilder klasse. Zu einem moderaten Preis bekommt man gute Qualität. Aufnahmen mit dem iPhone werden wundervoll ungesetzt. Ein echter Hingucker. Danke
19.08.2023
Ich kenne Fotoprogramme die wesentlich komfortabler sind und mehr Möglichkeiten bieten. Der Weg um erstellte Fotobücher weiter zu bearbeiten ist sehr kompliziert.
Antwort von lieblingsfoto.de
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie sich bei der Erstellung Ihres Fotobuchs so viel Mühe gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie mit dem Ergebnis immer noch zufrieden sind. Es ist immer schwer, alte Gewohnheiten zu ändern. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
14.07.2023

Nur mit Gutschein

Das Endprodukt ist sein Geld wert, allerdings mit nem Groupon Gutschein. Das Hochladen und Bearbeiten auf der Webseite war grausam. User friendly sieht anders aus.
22.10.2023
Das Produkt entspricht 100% der Abbildung und ist passgenau. Es wäre wünschenswert, wenn die Rechnung erst nach Warrnerhalt zu zahlen wäre und nicht als Vorkasse.
13.08.2023
Anfang etwas skeptisch, dann doch positiv überrascht wie toll die Qualität ist. Ich kann es nur weiterempfehlen. Werde definitiv mir noch ein weiteres bestellen 👍
01.01.2024
Super einfach zu machen. Mega Qualität. Bin mega froh und dankbar das ich Mandy ihren Code benutzt habe und mir endlich meine Lieblingsbilder als Leinwand habe.
CW
Christian W.
Finningen

Produkt gut - Aufhängesystem berechnet, aber nicht geliefert

Foto auf Aluminium war in Ordnung. Leider war das Aufhängesystem nicht wie bestellt enthalten. Auf meine E-Mail dazu habe ich leider keine Antwort mehr erhalten.