lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

14.06.2023
Alles super Ein Teil der Bestellung wurde vergessen. Wurde aber nach einer e-Mail direkt nach geschickt.
MW
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung, super Ergebnisse und günstig mit verschiedenen Gutscheinen! Super
FL
Frank L.
16.06.2023
Hab zwei verschiedene Motive anfertigen lassen, beide sehr schön und klar geworden. Immer wieder gern.
08.06.2023
Preis passt. Vergewisserung ob Qualität in Ordnung für Besteller in Ordnung ist. Zügige Lieferung. Top!
Bestellung war einfach Versandzeit so wie in Beschreibung ,Ware sehr schön ,kann ich weiterempfehlen
Tolle Qualität, verständliche und einfach zu bedienende Website, schnelle und unkomplizierte Lieferung

Überrascht

So groß hatte ich noch nie drucken lassen. Und bin sehr zufrieden. Alle Angaben sind umgesetzt werden
FJ
Frank J.
Blomberg
20.09.2023

Problemlos

Erste Lieferung mit Schönheitsfehler, Ersatz problemlos, kostenlos und schnell. So soll Service sein!
08.09.2023

Naja..

Lieferung zeitnah, Produkt gut. Service (Bild ist von der mitgelieferten Halterung gefallen) schlecht!
AA
05.06.2023

Guter Shop mit exelenten Einkaufs erlebniss

Alle Schritte von Bestellungseingang, Produktion und Versand werden über Email transparenz mit geteilt
17.11.2023
Die Idee mit dem Schüttelbild. So ein Strandmotiv mit fließendem Sand, Ball und Seestern ist genial !
BS
Birgit S.
Freital
02.09.2023
Die Herdabdeckung sieht wirklich super aus und die Qualität ist auch prima. Würde ich wieder kaufen.
29.08.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Der Artikel war sehr gut verpackt. Vielen Dank
16.07.2023
Lieferzeit war nicht wie angegeben , preis Leistung ist fragwürdig fast 5€ für einen dünnen Magneten
Antwort von lieblingsfoto.de
09.08.2023
Hallo. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Der Artikel wurde Ihnen auf dem Foto gezeigt und der Preis auch vor der Bestätigung Ihres Kaufs, wir haben nicht über die Dicke gelogen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
01.05.2023
Toller Service, schnelle Lieferung und sehr gute Bildqualität…alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
09.12.2023
Die Lieferung dauerte ewig. Von einem Zustelldatum auf's nächste vertröstet. Produkt selbst: Super!
PH
Patricia H.
Eschwege
Die Bilder sind sehr schön geworden und wir erfreuen uns daran. Super schnell geliefert, super Preis
11.09.2023

Immer wieder gern !

Die Kommunikation war einwandfrei, das bestellte Bild entspricht voll und ganz meinen Anforderungen.
Die bezahlte Geschenk Verpackung war nicht dabei
Antwort von lieblingsfoto.de
09.12.2023
Wie ärgerlich, dass die Verpackung nicht dabei war. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde Ihnen eine E-Mail mit Optionen zur Lösung des Problems schicken. Freundliche Grüße, Alie
Die Auflösung der Bilder ist sehr gut.