lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

SV
11.10.2023

Zweite mal und immer noch begeistert!!

Absolut toll da werden sich unsere neuen Mieter drüber freuen. Super gerne wieder.
10.07.2023
Sehr schöne Leinwände, allerdings ist leider etwas Farbe an den Ecken abgestoßen.
24.06.2023
Unkomplizierte Bestellung, Express Versand kam statt Donnerstag erst in Folgewoche
26.05.2023
Einfache Abwicklung, gute Kommunikation zum Lieferstatus. Produkt wir beschrieben.
Alles schnell und reibungslose gelaufen. Super Produkte. Jederzeit gerne wieder.
22.10.2023
Es hat wirklich alles super funktioniert und das Endergebnis passt ! Gern wieder
MP
Marika P.
Hilpoltstein
21.10.2023
Der Holzrahmen ist leider sehr verzogen und damit steht das Bild von der Wand ab.
WR

Regina W.
Schöningen
27.08.2023

Induktionskochfeldschutz…

Die Matte für unseren Induktionskochfeld ist sehr schön und ein tolles Material.
25.05.2023
Sehr schönes Fotobuch in Top Qualität und schneller Lieferzeit, nur zu empfehlen.
NB
Nicole B.
Langenhagen
21.05.2023
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Häufig werden Rabatte angeboten.
IB
Ilka B.
Vellahn
23.12.2023
Alles super gelaufen. Die Auflage passt perfekt und die Designs sehen sehr aus.
Webseite zum erstellen sehr gut gemacht, Lieferung, Qualität und Preis sehr gut

Bin begeistert!

Super Qualität und Verarbeitung. Ein super Geschenk für andere oder sich selbst.
Es hat hat alles super geklappt und die Lieferung kam schneller als angekündigt.
18.11.2023
Qualität ist so weit gut aber die sehr lange Lieferzeit schreckt einen schon ab.
08.09.2023
Produkt ist sehr hochwertig. Lieferung hat etwas gedauert. Preis Leistung passt
SH
Sabine H.
Hetlingen
04.09.2023
Die Befestigungsösen haben nicht alle die gleiche Größe, daher 4 statt 5 Sterne.
05.08.2023

Keine Kommunikation auf Anfragen

Keine Kommunikation auf meine Anfrage wegen eines Fehlers bei einer Bestellung.
Antwort von lieblingsfoto.de
16.08.2023
Hallo Leider ist es nicht möglich, mehrere Pakete oder Bestellungen zu kombinieren. Wir arbeiten mit einem automatisierten Produktionsprozess, sodass wir nicht zwei Pakete trennen und zusammen versenden können. Bei zwei separaten Bestellungen müssen Sie die Versandkosten zweimal bezahlen. . Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
TL
Thomas L.
Eiterfeld
04.07.2023
Tolle Idee Viele Gestaltungsmöglichkeiten. Schnelle Herstellung und Lieferung.