lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.691 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Das von mir bestellte Fotobuch entsprach genau meinen Erwartungen, ich würde sagen sogar übertroffen. Das einzige was besser sein könnte wäre eine besser Information über den Fortschritt des Buches.
30.09.2024

Alles top

Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Bilder haben eine Top Qualität und sind in einem unversehrtem, gutem Zustand angekommen. Der Versand dauert etwas länger, aber ansonsten ist alles supi :)
Marion S.
Leverkusen
Es gibt regelmäßig interessante Angebote. Sehr große vielseitige Auswahl. Besonders hat mir gefallen, dass ich bei einer kleinen (berechtigten) Reklamation umgehend Ersatz erhielt. Prima!

Versandzeit zu lang und Verpackung nicht ausreichend

Sehr lange Versandzeit. Und nicht ausreichende Verpackung. Im Paket fliegt alles hin und her. Die Klebestreifen sind teilweise zussammengeklebt, weil sie irgendwo im Paket waren.
Kompetenter Kundenservice Schnelle Lieferung, leider mit minimalem Mangel. Eine E.Mail an den Kundenservice hat gereicht und es wurde ein komplett neue Lieferung initiiert.
Super einfache Erstellung der gewünschten Bilder auf der Webseite, danach gibt es eine spitzen Qualität nach Hause geliefert. War und bin sehr zufrieden mit den Bildern.
Ich finde den Schutz für das Kochfeld toll. Haben schon öfter bei Ihnen bestellt. Nur habe ich das Empfinden, dass der Schutz etwas dünner geworden ist. Kann das sein?
AZ
Annette Z.
Recklinghausen
28.09.2024
Die Qualität und die schnelle Lieferung sind besonders gut - die Möglichkeit einer Stornierung oder Veränderung zumindest für ein paar Stunden wären sehr praktisch…
Besonders gut hat mir der Ablauf mit der Beanstandung gefallen. Ohne Probleme wurde der Artikel neu produziert und versandt und das auch noch ziemlich schnell
27.09.2024
Als ich mit der Schärfe meines bestellten Bildes nicht zufrieden war, durfte ich kostenlos ein 2. einreichen, welches sehr schön geworden ist! Vielen Dank
07.10.2024
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität bei Wahnsinnspreis! Haben schon mehrfach bestellt und bestellen unsere Poster nur noch über lieblingsfoto.de
06.10.2024
Hektagon sind toll. Super Preis-Leistungsverhältnis, gerade mit Gutscheincode. Schnelle Lieferung. Mal was anderes als immer nur Bilderrahmen mit Fotos
Tolle Qualität, toller Preis. Habe, nach dem ersten Bild, direkt weitere 3 gekauft. Ich bin sehr glücklich mit allen 4 Bildern. Toll und bis bald!

Qualität und Lieferung 1mit Sternchen

Das Outdoor Poster kam in einer hervorragenden Qualität und Auflösung an, zudem noch sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Besser geht nicht
03.10.2024

Preis/Leistung Top

Größe Auswahl, einfaches zusammenstellen, super Preise, top Qualität und das Ganze noch schnell im Versand. Meine Empfehlung für den Anbieter.

Nicht so gute Erfahrung, trotz guter Empfehlung gemacht

Leider war eine Leinwand 2 mal beschädigt und eine weitere verloren gegangen. Viel zusätzliche Arbeit durch Email-verkehr als Mama gehabt
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Natalie, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten, einschließlich beschädigter Tücher und eines verlorenen Artikels. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist, vor allem wegen der zusätzlichen Arbeit, die mit dem E-Mail-Verkehr verbunden ist. Dies ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten dies gerne korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter review@lieblingsfoto.de, damit wir Ihnen weiterhelfen und gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihre Geduld. Nienke, Feedback-Spezialist
10.10.2024
Nachdem die erste Lieferung leider ein Fehldruck war, bekam ich rasch und unkompliziert Ersatz - diesmal wieder in gewohnt guter Qualität.
13.10.2024
Gute druckqualität und schneller Versand. Leider fehlten 4 Powerstrips zum befestigen der Bilder, sonst wären es 5 Sterne geworden
Durch den Druck ist kaum Farbqualität verloren gegangen und auch die Schärfe ist sehr gut. Ist eine ausgefallene schöne Sache
03.10.2024
Schone Bilder geworden. Leider ein Stern weg wegen schlechten Verpackung, da fiel ein bild raus aus folie und war zerkratzt.