lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.351 Bewertungen insgesamt

Gut

05.02.2024
Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

05.02.2024
Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

AS
A S.
Reinbek
Toller Kundendienst, denn mir wurde ganz unkompliziert Ersatz geschickt. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Absolut Daumen hoch für den Shop.👍
DK
Dagmar K.
Rheinland-Pfalz
Meine größte Begeisterung lag in der super schnellen Fertigung und des umgehenden Versand. Produkt ist gut gefertigt. Bin rundherum zufrieden.
25.06.2024
Erinnerungen wunderschön festgehalten in einer super Qualität. Ich mag alle Produkte sehr gerne und kann es wärmstens weiterempfehlen.
24.06.2024
Sehr umständliche Software und viel längere Lieferzeit als angegeben :( Kryptische Antwort auf Nachfrage. Qualität für den Preis ok.

Meine Empfehlung für diesen Anbieter

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles besten gelaufen. Der Preis für das gelieferte perfekt, die Qualität einwandfrei.
22.06.2024
tolle Ware, einziges Manko: man weiß nicht, wo man bestellt. Ware kommt aus den Niederlanden, gefühlt ein Asien-China-Shop :-(
02.07.2024

Top!

Sehr einfache Bestellung (hochladen und Bearbeitung von Bilder), super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
AW
Anke W.
Berlin
02.07.2024
Produkt Diamond Painting ist sehr schön und macht Spaß. Anleitung ist jedoch viel zu klein gedruckt. Kann man nicht lesen.
20.06.2024

Foto auf Leinwand

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Hab bisher 2x bestellt und absolut keine Probleme gehabt. Artikel so wie gewünscht. 👍
17.06.2024
Schneller Versand, gute Fotoqualität- lediglich der chemische Geruch ist ziemlich aufdringlich. Daher 4 Sterne.
22.06.2024
Alles gut. Ehrlich, der druck und material sind nicht mehr wert als mit rabattcode bestellt und bezahlt wird.
29.06.2024
Schneller Versand, aber nicht ganz so intuitiver Auswahlprozess für die Bilder. Qualität der Bilder aber gut.
Schnelle Lieferung, und bei Reklamationen oder Umtausch sehr netter Kundenservice. Wir sind sehr zufrieden.
23.06.2024
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Passform sowie den tollen Outfits der Schuhe. Gern wieder.
16.06.2024

Aufhängung

Ich fand es befremdlich, das die Aufhängung, für die man extra bezahlt, selbst am Bild anbringen muss.
TH
Thomas H.
Eichstätt
19.06.2024
Bilder der Collage waren sehr dunkel. Wurde nach einigen Beschwerden nochmals kostenfrei erstellt
TT
Thea T.
Mühldorf
24.06.2024
Tolle Matte, Brilliante Farben des Fotos, ein tägl. Lächlen wird aufs Gesicht gezaubert!!! DANKE!

Jeder Zeit wieder

Super schnell geliefert. Tolle Qualität! Inzwischen mein 3. Fotobuch hier und jederzeit wieder.

Top!

AH
Andrea H.
Hannover
Sehr schöner Druck vom Foto, schöne, deckende Farben, sogar die hellen Farben decken sehr gut.