lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
lieblingsfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingsfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.12.2021
Die Gestaltung von 20 Magneten mit unterschiedlichen Fotos funktionierte zweimal nicht. Ich bekam immer das letzte Foto In zwanzigfacher Ausführung. Der Service war sehr bemüht u.letztendlich erhielt ich die richtige Bestellung. Der Umgang mit meiner Reklamation u.die sehr schnelle Problemlösung hat mir sehr gut gefallen u.ich würde immer wieder eine neue Bestellung bei Bedarf vornehmen.

22.11.2021
Ich bin mit dieser Firma mehr als unzufrieden. Schlechte Beschreibung der Artikel, total schlechte Verarbeitung und überhaupt keine Kommunikation wenn man einen oder mehrere Artikel zurücksenden muss. Sobald das Geld gezahlt wurde , kümmerte sich keiner mehr um eine Zufriedenstellende Abwicklung für den Kunden. Ich weiß nicht wie oft ich hin geschrieben habe um mein Geld zurück zu bekommen , das geht natürlich nicht, man muss sich statt dessen etwas anderes aussuchen, obwohl ich jetzt schon mehr als bedient war. Das was ich mir dann ausgesucht hatte war wieder nicht so wie auf ihrer Webseite beschrieben. Ich hatte mir auch noch ein Bild auf Leinwand drucken lassen was man aufgrund des dunklen Hintergrundes überhaupt nicht erkennen kann, obwohl ich auch nochmal zusätzlich die Kontrolle des Bildes bezahlt hatte. Für mich hat sich dieser Laden aufgrund ihres Geschäftsgebaren überhaupt nicht bewährt und ich kann nur jeden davon abraten, insbesondere jetzt vor Weihnachten. Ich muss leider einen Stern geben ,da ich sonst nicht bewerten kann aber auch der ist noch zu viel. Für mich das schlimmste was ich bisher erlebt habe.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

01.09.2022
von H. B.
Schnelle und zuverlässige Auftragsbearbeitung. Super Qualität der Bilder. Sorgfältig verpackte Lieferung. Immer wieder gerne!
02.09.2022
Das Poster war gut verpackt, trotzdem verknickt. Die Qualität könnte besser sein, liegt aber auch an der Bild Auflösung.
02.09.2022
Hallo, in der Tat ist die mangelnde Schärfe des Posters darauf zurückzuführen, dass das ausgewählte Foto nicht sehr klar ist. Wenn Ihr Artikel während des Transports beschädigt wurde, zögern Sie nicht, uns Fotos davon zu schicken, damit wir ihn ersetzen können (Sie können unseren Kontaktbereich unten auf der Webseite verwenden). Tolle kostenlose Fotos finden Sie unter dem Link: https://unsplash.com/ Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
Alles gut. Schnelle wiederholte Lieferung, da die Bestellung auf dem Transportweg durch DHL beschädigt wurde.
von Uwe H.
Super Einkauf das war die richtige Entscheidung. Service super Lieferung super. Man kann es nur empfehlen.
14.09.2022
Ausgesprochen gutes Angebot, Leinwände zum Superpreis, Qualität bzw. Preis-/Leistungsverhältnis anstandslos.
07.09.2022
Schade das beim ersten Versuch durch einen Lieferschaden das Bild verzogen war und es haben Teile gefehlt.
02.09.2022
Zaubertasse schöne Tassen Bilder kommen gut raus Produktprüfung sollte jedoch nicht extra berechnet werden
05.09.2022
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die erhaltenen Produkte gefallen. Wir können leider nicht die Qualität aller Artikel, die wir herstellen, kontrollieren. Wenn jemand Zweifel an der Qualität seiner Fotos hat, werden diese manuell von uns kontrolliert, was zu zusätzlichen Kosten führt. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
Insgesamt alles ok. Tracking nummer email sent schon am Anfang... besser nach dem packet geschickt würde.
14.09.2022
Schnelle und sehr gute Hexagon Fotos dort bestellt. Kundenservice ist auch klasse und sehr hilfsbereit.
In erwartete Qualität schnell geliefert 👍 Wir werden die Dienste bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
Gute Qualität, einfaches handling, tolle rabattaktion, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
Alles gut. Schnelle Lieferung. Verarbeitung ohne Keil in den Ecken wäre mir persönlich lieber
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den größeren Formaten müssen wir Keile in die Ecken stecken, da diese Formate von Hand gestreckt werden und ohne Keile nicht sehr stramm sitzen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihren Fotoprodukten Alie || Kundenservice
04.09.2022
Lieferung hat gut geklappt. Einbringen der Gutscheine war etwas schwieriger, Qualität ok.
05.09.2022
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die erhaltenen Produkte gefallen. Wir sind immer per E-Mail erreichbar, wenn Sie ein Problem haben, damit wir Ihnen Schritt für Schritt helfen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihrer nächsten Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe Kundenservice
Tolle Bildqualität, schnelle Lieferung. Leider schief auf den Rahmen getackert. Schade!
Antwort von lieblingsfoto.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. ^Alie
10.09.2022
Sehr gute Qualität! Nur leider kam die Lieferung nicht zum gewünschten Zeitraum!
von Ben B.
Die Produkte sehen immer erstklassig aus, nur der Versand dauert etwas länger.
Einfache Handhabung, transparente Abläufe und blitzschnelle Bearbeitung.
obwohl die sendungsnummern nie passten, kam alles perfekt an!!! SUPI TOP
11.09.2022
Super Arbeit! Ich habe zwei Bilder machen lassen.Beide sehen super aus.
Preis Leistung mit dem passenden Gutschein hervorragend. Gerne wieder