lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

14.02.2024
14.02.2024
02.02.2024
06.01.2024

Super Podukt und toller Service!

Mal ganz davon angesehen, dass ich das Produkt wirklich gut finde, muss ich den tollen service loben. Ich habe über Trusted Shops bekannt gegeben, dass das Versandunternehmen das Paket angeblich abgestellt hat, dieses aber nicht zu finden war. Dieser Fehler lag allein beim VERSANDUNTERNEHMEN und trotzdem habe ich vom Shop mein Produkt nochmal bekommen. Dafür ein riesengroßes Dankeschön!!! Und das Ganze ging such nich richtig schnell. Obwohl Weihnachten dazwischen lag ging das ganze innerhalb weniger Werktage vonstatten.
18.01.2024

Super Zufrieden :)

Ich habe zum ersten mal bei Ihnen bestellt, weil es gute % gab. Ich finde das ohne Rabatte immer sehr teuer. Also ich würde wieder bei Ihnen bestellen bei den nächsten guten Prozenten. Mit der Qualität bin ich zu 100% Zufrieden. Der Kundenservice ist super. Die Internetseite gut aufgebaut, überschaubar und es ist echt einfach sich alles zusammenzustellen.
JW
Jürgen W.
Neu-Anspach
06.01.2024

Tolle Qualität - schnelle Lieferung !

Tolle Qualität des in Auftrag gegebenen Druckes und eine schnelle Lieferung. Nachdem ich die Sendung in der grünen Kunststoffhülle bekommen habe, hatte ich zunächst den Gedanken: "Hoffentlich hat das Bild keine Macken", aber es kam unbeschädigt an. Trotzdem wurde ich den Versand in einem Stabilen Karton bevorzugen, ggfs. auch gegen Aufpreis.
14.01.2024

Aufhängesystem

Im Vorfeld wurde nicht kommuniziert, dass das "blinde" Aufhängesystem selbst zu montieren ist und sogar einen Tag später in einem separaten Paket ohne Anleitung geliefert wird. Die Mehrkosten gegenüber des einfachen Aufhängesystems und die Notwendigkeit zwei mal zur Abholstation zu fahren waren es dann am Ende nicht wert.
07.01.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich hatte mir die Herdauflage etwas dicker vorgestellt. Nicht so gut gefällt mir: Man muss den Herd vor der Auflage komplett trocken reiben, sonst klebt die Auflage an. Hätte ich wahrscheinlich vorher richtig lesen müssen. Ansonsten sehr passgenau und sieht gut aus.
Nachdem ich bei der ersten Bestellung 3 1/2 Wochen auf meine Ware warten musste und eigentlich nicht mehr hier bestellen wollte, ließ ich mich doch überreden und bestellte nochmal. Dieses Mal ging alles viel schneller. Meine Bestellung kam zügig und die Ware ist auch dieses Mal sehr schön.
Die Qualität der Bilder überzeugt, ich habe inzwischen mehrere verschiedene bestellt (Leinwand, Glas, Alu) Was mich stört ist: wie verpackt wird. Ist einfach unzureichend und ich hatte deswegen auch schon 2 mal beschädigte bilder. Wurden aber ohne Probleme oder weitere kosten ersetzt!
Die erste Leinwand hatte deutliche Mängel an den Ecken. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenkontakt würde direkt eine zweite geliefert. Diese war sehr schnell da, hatte allerdings auch leichte Mängel an den Kanten. Wündert mich nicht, da die Leinwände nur in Plöppfolie versendet wurden
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass dies mit Ihrer Bestellung passiert ist. Gerne würden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem gemeinsam zu lösen! Sie können sich per E-Mail an review@lieblingsfoto.de melden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Spezialist
Die Bilder auf Hexagonformat sehen super aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir sind absolut begeistert. Sie bereichern die Optik im Wohnzimmer total und meine Wildlife lagern nicht nur auf einer Festplatte !!!!!! Beim nächsten mal wird noch eine Nummer größer bestellt.
04.01.2024

Gute Qualität des Drucks

Leinwanddruck hat eine super Qualität, kam mit einer kleinen Beschädigung, bei der ich aber nicht nachvollziehen kann ob das von der Produktion oder dem Versand kommt. Wurde gereinigt, ein kleiner schwarzer Abdruck bleibt an der Stelle. Ansonsten Top!
die qualität, die lieferzeit nach bestellung, die freundlichkeit des kundenservice - alles wirklich sehr sehr gut! mit dem kleinen aber: die erreichbarkeit des kundenservice bzw der dialog vor bestellung sollte einfacher und zuverlässiger sein
04.01.2024
Die Leinwände sind der Hammer und ich liebe sie sehr. Poster werde ich keine mehr bestellen, da sie einfach wellig und verknickt ankommen. Zudem ist die Qualität nicht gut, im Vergleich zu den Leinwänden. Der Versand ging schneller als gedacht.

Induktionsfeld Abdeckung

Vielen Dank, wie erwartet gute Qualität, schnell geliefert und es sieht einfach gut aus. Es schützt unser Induktionsfeld vor Kratzern, Schmutz und wir können auch etwas darauf stellen ohne Angst vor Zerstörung. Absolute Kaufempfehlung.
19.01.2024
Einfach klasse verarbeitet und für den Preis einfach wow die Qualität ist wirklich top und die Lieferzeit ist sehr gut würde ich immer wieder bei Ihnen kaufen und auch weiter empfehlen. Danke für diese tollen Bilder.
20.01.2024
Die Qualität ist sehr gut, so wollten wir es. Nicht in Ordnung ist die Vermarktung über Groupon, da man mit dem erworbenen Gutschein auf ihrer Seite nichts anfangen kann. Die Gutscheine kann ich - leider - wegwerfen..

Gute Qualität zu guten Preisen

Die Hexagonfotos waren echt Klasse. Gute Qualität zu guten Preisen. Mit dem mitgelieferten Abstandshalter, lassen sich die Fotos perfekt an der Wand ankleben, so dass immer der gleiche Abstand zueinander gegeben ist

Highlight in meiner neuen Küche

Wenn man sich bei der großen Auswahl erstmal entschieden hat, kommt nach ein paar Tagen das tolle Produkt an. Passt genau auf meinen Herd und sieht farblich exakt aus wie auf den Bildern. Ich bin begeistert :)