lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

20.01.2024
Bei der ersten Bestellung gab es keine Bestätigung und wurde auch nicht bearbeitet. Es hat erst geklappt als ich es zum zweiten Mal bestellt habe
AD
Anja D.
Frammersbach
21.01.2024

Tolles Buch in guter Qualität

Ich habe ein Fotoalbum 30x30cm erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Brilliante Farben und scharfe Bilder. Das Buch ist von guter Qualität.
Schöne Unterlage als Schutz für unseren Induktionsherd. Sehr zu empfehlen. Hab eigene Vorlage genommen. Gute Qualität und schnelle Lieferung

Top zufrieden

Ich bin einfach zufrieden mit allem. Service, Qualität und Lieferung sind top. Hatte jetzt das 3te mal bestellt und kann nur super sagen.
04.01.2024
Sehr schöner Druck. Die Frachtkosten sind jedoch immens hoch. Pro Tasse habe ich € 8,90 gezahlt. Bei 3 Tassen ist das eine ganze Menge.
Trotz Verspätung der Überweisung, kam es mit der Lieferung auch zu Verspätung. Ich musste dann eine Woche auf meine Bestellung warten.
07.01.2024

Persönliche Weihnachtskugel

Die bestellte persönlichen Weihnachtskugeln kamen schnell, prima verpackt und genauso schön wie erwartet. Kann ich weiterempfehlen
Die Qualität ist gut, leider wurde mir der falsche Artikel gesendet. Das Problem wurde aber schnell und unkompliziert behoben.
GK

Gute Lösung

Passt, sieht gut aus und endlich sind die großen glasplatten verschwunden, die immer im weg standen wenn man beim kochen ist
ML
Matthias L.
Schonstett
20.01.2024
Wirklich sehr professional, hier bestell ich gern wieder. Sehr gute Qualität zu einem wirklich unschlagbaren Preis. TOP SHOP
Schnelle Abwicklung, nur eines der 5 Bilder war unscharf und dass trotz Kontrollprüfung, dabei war das Bild der Datei scharf.

Sehr empfehlenswert!

Die Führung durch den Bestellvorgang und die gesamte Lieferkette war bestens aufgebaut!! So ist Kundenservice eine Wonne!
Hervorragende Qualität, sowie schnelle Lieferung! Wir sind äußerst zufrieden und werden definitiv nochmals bestellen.
07.01.2024
Tolle Herdabdeckung mit Foto von den Enkeln, Oma hat sich sehr gefreut. Kam gut verpackt an. Werde wieder bestellen.
Ist ok habe es mir ein wenig schöner vorgestellt hätte ich das vor her gewusst hätte ich mich dagegen entschieden.
27.01.2024

Tolle Abdeckung

Die Herdabdeckung wurde genau nach meinem Wunsch hergestellt, passt hervorragend aufs Ceranfeld und sieht super aus
28.01.2024
Schnelle Lieferung und der gekaufte Artikel (Herdabdeckung) besteht aus einem guten Material und sieht super aus.
Mega Ergebnis. Obwohl ich riesige Leinwände bestellt habe, ist die Auflösung bombastisch. Ich bin total verliebt
27.01.2024

Automatische Einsortierung fehlt

Die automatische Einsortierung und Verteilung der Fotos auf den Seiten ist stark verbesserungswürdig. Sonst ok.

Lieferung schnell - Qualität naja

Lieferung schnell, nur leider zwei mal beschädigt und der bestellte Rahmen passt nicht von der Größe zum Bild.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass dies mit Ihrer Bestellung passiert ist. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem gemeinsam zu lösen! Sie können mich per E-Mail an review@lieblingsfoto.de kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte