Strefa.de- Logo - Bewertungen

Strefa.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

23.02.2024
Bin schwer begeistert von der schnellen Lieferung, der Materialstärke und dem Aussehen der Kunststoffdachrinne. Hier habe ich - nach langem Suchen - auch genau das gefunden, was mir vorschwebte: Farbton Anthrazit, Durchmesser 15 cm. Preis und Verssandkosten sind absolut fair! Werde selbstverständlich auch die restlichen Elemente, die ich brauche, um alle Dachrinnen am Haus auszutauschen, hier bestellen.

10.11.2023
Ich kann den Laden nicht empfehlen. Ich habe ohne lange Recherche bestellt in der Annahme, dass es sich um einen deutschen Shop handelt. Der Eindruck wird durch die Domain strefa.de und eine prominent platzierte deutsche Hotline erzeugt. Erst bei Widerruf fällt auf, dass absolut unwirtschaftliche Rücksendekosten nach Tschechien fällig werden. Ich habe auch keine rechtskonforme Widerrufsbelehrung erhalten.

Bewertungen für Strefa.de

14.06.2024
Tracking super Support super was besonders nett war ist das man auf Fragen eine Antwort bekommt. Lieferung war für die Distanz sehr sehr schnell!!!! Top immer zu empfehlen und vielen lieben Dank für Ihr Hilfe Mit freundlichen Grüßen Stefan Block
DS
26.06.2024

Absolut top.

Angefangen vom Internetauftritt, über die Kommunikation und dem schnellen Versand war alles super. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch top. Ich kann sie mit Begeisterung weiter empfehlen

Rundum zufrieden!

Netter Kontakt, schneller Versand, top Ware - schon zum dritten Mal bestellt und immer alles super. Auch die Status-Mails sind schön und nicht so langweilig wie normalerweise. Vielen Dank!

Super hilfreicherTelefon-Service

Wir hatten zu unserer Bestellung, Dachrinne mit Zubehör PVC Farbe Kupfer, noch einige Fragen und wurden sehr gut beraten. Ware topp! Lieferung sehr schnell, so wie versprochen.
24.06.2024

Dachrinne mit Zubehör

Alles gut bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung zur Dachrinne. Immer wieder gern. Mit freundlichen Grüßen Horst. K
25.06.2024
Sauberes und schnelles Arbeiten nur die Breite über 30cm ist nicht so schön da es keine Zug säge gibt die es Schaft
27.06.2024
Guter Kundenservice, Paket war bei DPD "verschwunden". Strefa hat sich sofort gekümmert, mit Erfolg J.F.
30.06.2024
Echt gute Preise, sehr freundliche Kommunikation, schneller und preiswerter Versand. Vielen Dank!

Gartenbewässerung Sektorenregner

Schnelle Lieferung, gut verpackt und Ware wie bestellt, alles prim
Die Lieferung war vorbildlich. Ein Lob an die tolle Spedition
20.06.2024

Nur zu empfehlen

Super schnelle Lieferung , sehr gut verpackt und top Qualität.
30.06.2024

PT
Pierre T.
Hamburg
19.06.2024
Alles bestens, erhalten wie angezeigt.
25.06.2024
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung.
20.06.2024
Schnelle Lieferung, alles Problemlos!