ZUEVA Lashes - Wimpernstudio-Bedarf- Logo - Bewertungen

ZUEVA Lashes - Wimpernstudio-BedarfBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
ZUEVA Lashes - Wimpernstudio-Bedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZUEVA Lashes - Wimpernstudio-Bedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ZUEVA Lashes - Wimpernstudio-Bedarf

Bewertungen für ZUEVA Lashes - Wimpernstudio-Bedarf

09.09.2022
Ich habe ganz viele Firmen durchprobiert! Und ich muss sagen, dass die Wimpern und der Kleber von Zueva Lashes, mit einem riesigen Abstand, die besten Produkte sind, die ich jemals gehabt habe!
von M. C.
Ein sehr freundlicher Service, tolle Lashes, die sich sehr gut verarbeiten lassen❤️
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind erstklassig.
Bin vollkommen zufrieden
18.08.2022
Die Produkte sind wirklich Top Qualität! Und kaum bestellt, ist alles da! Ich hab etliche Firmen durch probiert! Und ich kaufe nur mehr dort! Beste Produkte ever!!!!
07.08.2022
12.06.2022
Schneller Versand, gute Produkte
26.06.2022
26.11.2021
Alle Produkte von Zueva sind einfach nur toll! Angefangen bei den Wimpern, die sich perfekt vom Streifen sowie in der Fingertechnik verarbeiten lassen. Auch alle Zusatzprodukte wie Primer, Glue Dry, Augenpads, Kleber, Lashlifting Produkte, Pinzetten und vieles mehr, die einfach nur perfekt sind!
29.09.2021
Super Firma. Tolle Produkte. Schnelle Reaktion bei Fragen per Whats App, und auch der Service Top. Kleber sowie z.B. Easy Fan Lashes sind meine Favoriten. Immer wieder gerne ♀ An Kollegen bereits weiterempfohlen!
13.10.2021
Eine unglaublich gute Firma. Ich bin nun schon seit 3 Jahren Kunde und die Qualität ist konstant TOP. (Egal ob Wimpern oder Kleber.) Eine Firma die ich nur jedem empfehlen kann. Macht weiter so. Danke
13.10.2021
Bestelle schon paar Jahre hier und immer noch sehr zu Frieden. Kundendienst ist auch sofort da, wenn mal was sein sollte.
05.04.2022
Tolle Produkte. Bestelle schon seit Jahren hier. Immer noch zufrieden! Top Kundendienst über WhatsApp. Macht weiter so.
06.04.2022
Alles top. Schnelle Lieferung, super Produkte in einer sehr schönen Verpackung. Danke. Werde wieder bestellen
11.10.2021
Bin sehr sehr zufrieden. Bestelle gerne bei zueva. Lieferung wie immer schnell. Immer wieder gerne. Danke Zueva
12.10.2021
Kompetente Beratung, high-class Produkte, kurze Lieferzeiten! Eine rundum zufriedene Kundin sagt: Danke !
30.09.2021
Tolle Produkte! Die Wimpern behalten die Form und Kleber sind dampfarm und haben eine tolle Haftkraft.