JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

07.12.2023
Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

Bärenstark !

Begeisternd wirken die Knochenbrüheprodukte auf mich, vielseitig einsetzbar, dabei auch noch mit recht viel Power.

Sehr gute Qualität

Wurde schnell geliefert. Lässt sich gut vermischen und es hat eine sehr gute Qualität
26.05.2024

Knochenbrühen-Konzentrat

Jarmino Knochenbrühen-Konzentrat ist einfach perfekt!
02.06.2024

22.06.2024
14.06.2024
06.06.2024

Anleitung fehlt mir

Ich hatte in der Beschreibung nicht gelesen, dass man sich das eBook direkt nach dem Kauf runter laden muss, ich war davon ausgegangen, dass man es per Mail bekommt. Ich hatte noch einmal um Zusendung gebeten. Leider habe ich es nicht erhalten. Das Fastenpaket ist ohne Anleitung für mich sinnlos, ich kann also nicht bewerten, ob es wirklich gut ist.
19.06.2024
Ich habe Knochenbrühe schon oft selbst gemacht, dieses Konzentrat schmeckt nach verbrannten Rind. Da es meiner erster Kauf ist kann ich leider nicht beurteilen ob ich hier das klassische Montagsprodukt ergattert habe oder nicht.

Aluminiumbeschichtung

Hallo, ich bin sehr enttäuscht , dass das Produkt in einer Verpackung mit Aluminiumbeschichtung ist. Ich möchte kein Aluminium in einem Produkt, welches ich einnehme um meine Gesundheit zu verbessern.
01.06.2024
Ich wünschte es wäre angekommen
27.04.2024
Bio Qualität welches man raus schmeckt und positiv ist ! ,Es lässt sich zwar schwer auflösen aber ich nehme mir gern die Zeit dafür es gründlich auf zu lösen ! Meine Schmerzen auf Grund von Leistungssport den ich jeden Tag betreibe sind so gut wie weg und das nach über einer Woche Einnahme also bei mir wirkt es sehr schnell ❤️ Einbildung ist das nicht denn ich nehme mehr Präparate aber dieses hier zieht Wirkung ! Auch mein Hautbild wirkt geschmeidiger. Ich bin gespannt was sich in den nächsten Monaten noch tut.
18.05.2024

Knochenbrühe für die ganze Familie

Die Knochenbrühe ist sehr gut für die Gesundheit meiner ganzen Familie. Ich verwende sie schon seit über 2 Jahren. Das Konzentrat ist gut zu dosieren, je nach Geschmack mit mehr oder weniger Konzentrat/Wasser. Im Vergleich zur fertigen Knochenbrühe ist sie umweltschonender, da nicht so viel Gläser geliefert werden müssen, sondern nur eins. Da tut man sich und der Umwelt etwas Gutes! Nur zu empfehlen :)
25.04.2024

Gut für den Darm, gut für mich :)

Seit nun mehr als 2 Jahren verwende ich Jarmino Kollagen. Besonders gerne mag ich das Beauty Kollagenpulver. Es ist auch im Joghurt recht gut löslich. Es hilft meinem Darm auf die Beine und schützt ihn vor schlechten Nahrungseinflüssen. Danke dafür!
CK
Caro K.
Haimhausen
16.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, das Bio Kollagen schmeckt neutral, ich trinke es im Kaffee. Wirkung kann ich aufgrund der kurzen Anwendung noch nicht beurteilen. Die Löslichkeit ist etwas schwierig. Ich mixen es kurz, dann gehts.
AH
Anne H.
Frankfurt
13.05.2024
Hochwertige Qualität, guter Geschmack, einfach zu handhaben. Ich hätte nich die Zeit, mir die Brühe selbst zu kochen.