JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten705 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

07.12.2023
Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

CK
Carmen K.
Thurgau
10.12.2023

Die Produkte von Jarmino sind toll!

Die Produkte von Jarmino sind toll, geschmacklich hervorragend und sehr bekömmlich. Sind das entweder die Knochenbrühen welche ich regelmässig geniesse und wunderbar im Alltag nehmen kann. Oder auch die sehr schmackhaften Powerriegel die ich und auch mein Mann sehr gerne zwischendurch oder nach dem Sport geniessen. Ebenfalls geht es auch mit dem Versand immer sehr schnell und zuverlässig. Ich freue mich, diese tolle Firma mit ihren super Produkten entdeckt zu haben.
30.12.2023
Ich beginne jeden Morgen mit einer Tasse heißer Knochenbrühe, für mich mit einem Handycap einfach zu handhaben, einen Teelöffel in eine größere Tasse und mit kochendem Wasser auffüllen. Wohltuend und bei der richtigen Dosierung gut im Geschmack. Ich wünsche mir eine kräftigende Wirkung, ein Ergebnis ist nach einer Woche noch zu früh zu erwarten. Außerdem war die freundliche Beratung bei der Bestellung angenehm und die Lieferung sehr flott.
AK
Annett K.
Markkleeberg
20.02.2024
Das Knochenbrühe Konzentrat ist genial. Es ist einfach superpraktisch, es in heißem Wasser aufzulösen und so die ganzen guten Inhaltsstoffe zu haben, die bei den ganzen Instantsachen kaum noch vorhanden oder zerschreddert sind. Es schmeckt richtig gut und tut gut. Das Glas kommt immer hervorragend verpackt an - echt jetzt!!!! Übrigens, mein Hund ist immer ganz verrückt danach, etwas von der Brühe abzubekommen.
03.02.2024
I've been looking for healthy bone broth for a while now and i'm happy to come across Jarmino and their products! I just ordered my second bone broth concentrate plus a 3-day fast pack. Thinking of applying for a monthly order plan. I sip it through the day, been consuming less junk and i'm just glowing. I love it!
01.10.2023
Dass es ein Bioprodukt ist und angemessen im Preis. Ich mache alles mögliche damit. Von süssen bis zu salzigem Frühstück.
04.10.2023

Die Thermosflasche hat auch nach…

Die Thermosflasche hat auch nach mehrmaligem spülen starken chemischen geruch. Ansonsten alles andere super.
13.03.2024

Versprochen - gehalten

Das Produkt hält, was Jarmino verspricht. Ich habe das Knochenbrühe-Extrakt fast 4 Monate lang genommen und tatsächlich hat nach sich ca. 3 Monaten eine äußerst positive (beruhigende) Wirkung auf meinen Darm eingestellt. Gelenke, Haut und Haare haben schon früher positiv auf das Kollagen reagiert. Jetzt bin ich auf das Bio-Kollagen-Pulver umgestiegen, weil es für mich leichter anwendbar ist.
09.10.2023

Qualität überzeugend, Wirkung abzuwarten

Am besten Jarmino fragt mich nochmal in drei Monaten. Nach 3 Tagen kann ich die Wirkung leider noch nicht beurteilen.^^ Laut angegebener Qualität bin ich sehr überzeugt von Jarmino. In heißem Kaffee lässt es sich ganz gut lösen und schmeckt ein wenig anders, aber nicht schlecht. (: Beim Einmischen in kalten Kaffee verklumpt das Kollagen. Das würde ich nicht empfehlen.
11.03.2024
Ich liebe das Knochenbrühen Konzentrat, denn damit wird jede Suppe schnell zu einer Wohltat für die Därme. Es ist wie eine Pflege, da es auch Entzündungen abmildert und sogar heilen kann. Der Geschmack ist auch gut und selbst für Allergiker wie mich (Zwiebeln) sehr gut verträglich. Im Abo ist es auch noch günstiger. Klare Kaufempfehlung!
21.02.2024

Preise hoch - auch wenn sie vielleicht gerechtfertigt sind

Die wenigen Produkte die ich gekauft habe sind toll! Und sicherlich auch Ihren Preis wert, allerdings sind es auch die Preise die mich leider hindern werden öfter umd ganz regelmäßig Produkte von euch zu beziehen. Es werden Luxusartikel bleiben, auch wenn ich sie gerne täglich in den Alltag integrieren würde.
06.12.2023

Top Lebensmittelqualität

Ich bin mit dem Rinderknochenbrühen Konzentrat mehr als zufrieden. Qualitativ hochwertige Lebensmittel gehen leider immer mehr verloren in den Läden. Somit finde ich das eine super Sache, was Jarmino da an Qualität abliefert. Preislich eher hoch, nehme ich dafür aber gerne in Kauf.
08.09.2023
Ottimo prodotto che si abbina a qualsiasi bevanda. Peccato che la confezione sia troppo voluminosa da portare in viaggio; propongo per tutti barattolo omaggio di dimensioni ridotte da portare in vacanza, in albergo o appartamento come per i prodotti cosmetici. Grazie
EN
Eva N.
Deggendorf
21.02.2024
Sehr schnelle Lieferung... sehr guter Geschmack...der Preis ist natürlich nicht ohne, aber sehr ergiebig... Selbermachen ist, glaube ich, keine Option... Bio-Knochen irgendwo kaufen, 24 Stunden kochen, die Zeit dabei zu sein..neeee...vielen Dank für das gute Produkt
11.01.2024
Euer produkt ist klasse! besser? der transport, das glas … es ist nicht unbedingt nachhaltig! aber in unseren zeiten … wer kann sich schon 20 stunden lang an den herd stellen und seine eigene brühe aus rinderknochen frisch herstellen 😟? lieben dank gabbro
DP
05.01.2024
Eignet sich wunderbar, um es warmen Speisen zuzugeben. Funktioniert als Salz-Ersatz. Sehr guter Aminosäuren-Lieferant. Soll Knochen und Gewebe stabilisieren. Immer gern genommen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfache Bestellung und prompte Lieferung.
22.09.2023
Bisher sehr zufrieden. Verbesserungspotenziale: Die Flaschenmündung muss versiegelt werden, um zu verhindern, dass Knochenbrühe während des Transports am Metallflaschenverschluss kleben bleibt. Das ist unhygienisch und verschwenderisch.
03.12.2023

Immun Kollagen

Das ist das erste Kollagen-Pulver, das gut schmeckt. Es lässt sich leicht in Wasser einrühren ohne Rückstände. Zur Wirkung kann ich noch zuwenig sagen, aber ich liebe bereits die Qualität der Knochenbrühe, daher habe ich keine Bedenken.
30.11.2023

Immer wieder sehr gerne und nur weiter Empfehlenswert!

Hervorragend organisierte Verpackung und schnelle Lieferung. Geruchsneutral und leicht zu trinken. Nichts sich zu beschweren. Immer wieder sehr gerne und nur weiter Empfehlenswert! Ich habe meinen Freundeskreis schon inspiriert:)
23.01.2024
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung! Inhaltstoffe kann ich natürlich nicht bewerten. Habe mich für JARMINO entschieden, da alle Kollagentypen enthalten sind und es ein reines, regionales, BIOprodukt ist. Bestelle es wieder.
07.02.2024
Das 5 Tage Fastenkur haben meinem Mann und mir gut getan. Die Brühen sind fertig und schmecken gut. Die Gemüsebrühe mit Chili musste ich immer verdünnen, da zu scharf für mich. Die RinderBrühe ist besonders lecker.