JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

28.07.2023

FUNCIONA

Llevo casi 3 meses tomando el pto y me va de maravilla, en mi caso estoy diagnósticado de Colon irritable y he mejorado notablemente, a día de hoy voy 3 veces al día al baño y han desaparecido las molestias estomacales después de 6 años a trancas y barrancas con probióticos etc etc, ahora recuperado y haciendo vida normal.
09.08.2023

Buenos resultados

En cuanto a la realización del pedido y el envío todo fue sencillo y rápido. Por otro lado, en relación al producto estoy muy satisfecha con los resultados. Lo uso principalmente para mejorar los dolores articulares y en este aspecto noto bastante mejoría.
08.08.2023
Producto completo, fácil de tomar y diluir en cualquier líquido. Llevo pocos días pero lo que veo y siento me encanta. Con respecto al producto Belleza y Forma, sin duda quita el apetito y puede ser una ayuda genial para dietas de bajada de peso. Todo 10!!
18.08.2023
Das beste Kollagen dass ich bisher hatte. Ich finde es so toll, dass auf das Tierwohl geachtet wird und das Produkt somit auch bester Qualität entspricht. Das Kollagenpulver löst sich in Flüssigkeiten sehr gut auf! Dankeschön
BB
27.07.2023
Super Idee mit dem Kollegen im Riegel! Ernähre mich seit einigen Jahren sozusagen zuckerfrei und trotzdem schmecken sie mir sehr gut! Ab und zu nehme ich auch einen als Dessert, eben wenn mal Lust auf was leicht Süsses.
10.08.2023
Ich liebe das Beauty Collagen und die verschiedenen Brúhen sehr! Mit dem Shape Collagen komme ich leider gar nicht klar.
CL
Cristina L.
ZARAGOZA
10.08.2023

Pedido perfectamente embalado

Llegó mi pedido perfectamente embalado. Los productos muy buenos de calidad. Totalmente recomendable comprar aquí.
22.09.2023
Ich benutze das pinke Beauty Kollagen und das grüne Bio-Kollagen und zwar täglich beide gleichzeitig. Ich hoffe, das schadet nicht dass ich beide gleichzeitig und daher täglich 20 gr benutze :) Ich rühre es jeden morgen im Milchkaffee ein und kann mir den Kaffee ohne die beiden Jarmino-Kollagene gar nicht mehr vorstellen. Als beide Kollagene küerzlich leer waren und ich zwei Tage ohne war bis die Lieferung kam war ich leicht traurig bzw. habe es vermisst. Meine Haare sind seit dem viel glänzender. Das Rinderknochenbrühe-Konzentrat benutze ich auch täglich und möchte es auch nicht mehr missen - tut meinem Darm sehr gut‘
AG
Agnes G.
Murnau am Staffelsee
21.08.2023
Habe die 5-Tage Fastenkur ausprobiert. Ich hatte mich während der Tage sehr wohl gefühlt und auch schön Gewicht reduziert - ohne Hungergefühl. Geschmacklich am besten zu trinken war die Rinderknochenbrühe - die Gemüsebrühe kostete mich die letzten beiden Tage Überwindung. Darauf folgende Tage noch Shape-Collagen als Mahlzeitersatz - das schmeckt auch recht lecker! Zusätzlich viel Flüssigkeit - ergibt insgesamt eine angenehme Möglichkeit Gewicht zu reduzieren.
CK
Carmen K.
Thurgau
10.12.2023

Die Produkte von Jarmino sind toll!

Die Produkte von Jarmino sind toll, geschmacklich hervorragend und sehr bekömmlich. Sind das entweder die Knochenbrühen welche ich regelmässig geniesse und wunderbar im Alltag nehmen kann. Oder auch die sehr schmackhaften Powerriegel die ich und auch mein Mann sehr gerne zwischendurch oder nach dem Sport geniessen. Ebenfalls geht es auch mit dem Versand immer sehr schnell und zuverlässig. Ich freue mich, diese tolle Firma mit ihren super Produkten entdeckt zu haben.
15.07.2023
les barres sont formidables: saines, goûteuses, rassasiantes. J'aime autant les 2 parfums. C'est vraiment une très belle innovation. De plus , la commande et la livraison sont parfaites ( notamment un emballage très soigné et une arrivée très rapide) , et j'apprécie tout particulièrement d'être livrée maintenant par Colissimo. Compte tenu de ma vitesse de consommation, je ne tarderai pas à repasser commande! Danke sehr! Geneviève
25.06.2023
Super tolles Produkt. Ich habe immer nur manchmal Knochenbrühe getrunken und habe nach etwas gesucht was den Prozess für mich einfacher und unkomplizierter macht, so das ich es täglich konsumieren kann. Ich finde mit dem Knochenbrühen Konzentrat habe ich die beste Lösung gefunden . Es ist super platzsparend und total schnell zubereitet. Vor allem meinem Leaky gut scheint es zu helfen. Wird Aufjedenfall wieder bestellt !:)
01.10.2023
Dass es ein Bioprodukt ist und angemessen im Preis. Ich mache alles mögliche damit. Von süssen bis zu salzigem Frühstück.
04.10.2023

Die Thermosflasche hat auch nach…

Die Thermosflasche hat auch nach mehrmaligem spülen starken chemischen geruch. Ansonsten alles andere super.
09.10.2023

Qualität überzeugend, Wirkung abzuwarten

Am besten Jarmino fragt mich nochmal in drei Monaten. Nach 3 Tagen kann ich die Wirkung leider noch nicht beurteilen.^^ Laut angegebener Qualität bin ich sehr überzeugt von Jarmino. In heißem Kaffee lässt es sich ganz gut lösen und schmeckt ein wenig anders, aber nicht schlecht. (: Beim Einmischen in kalten Kaffee verklumpt das Kollagen. Das würde ich nicht empfehlen.
15.05.2023

Concentré pour bouillon très bénéfique

J’ai commencé à prendre le concentré depuis peu. J’ai pu observer des bienfaits de suite, surtout par rapport à mon intestin irritable. Le goût est bon en bouche et délicat. L’idéal est de rajouter une pincée de sel et/ou de beurre clarifié (ghee) afin que le goût soit un peu plus prononcé. Facile à dissoudre et très sain. Recommandé

Top Lebensmittelqualität

Ich bin mit dem Rinderknochenbrühen Konzentrat mehr als zufrieden. Qualitativ hochwertige Lebensmittel gehen leider immer mehr verloren in den Läden. Somit finde ich das eine super Sache, was Jarmino da an Qualität abliefert. Preislich eher hoch, nehme ich dafür aber gerne in Kauf.
08.09.2023
Ottimo prodotto che si abbina a qualsiasi bevanda. Peccato che la confezione sia troppo voluminosa da portare in viaggio; propongo per tutti barattolo omaggio di dimensioni ridotte da portare in vacanza, in albergo o appartamento come per i prodotti cosmetici. Grazie
11.06.2023
Die Bestellung ist sehr gut gelaufen! Die Ware wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Da ich meine Brühe im Abo beziehe, klappt die Lieferung immer hervorragend und schnell. Super Verpackung. Gut schmeckende und wohltuende Brühe. Kann ich nur empfehlen!
30.04.2023

Leichtes Umsetzen im Alltag👍

Das Collagen ist gut löslich ohne das es den Geschmack negativ beeinflusst, also unkomplizierte Anwendung in allen Flüssigkeiten. Das Brüh- Konzentrat finde ich sehr schön am Abend mit Gewürzen und Gemüse nach Wahl mit einer Scheibe Tostbrot.