JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

CK
Carmen K.
Thurgau
10.12.2023

Die Produkte von Jarmino sind toll!

Die Produkte von Jarmino sind toll, geschmacklich hervorragend und sehr bekömmlich. Sind das entweder die Knochenbrühen welche ich regelmässig geniesse und wunderbar im Alltag nehmen kann. Oder auch die sehr schmackhaften Powerriegel die ich und auch mein Mann sehr gerne zwischendurch oder nach dem Sport geniessen. Ebenfalls geht es auch mit dem Versand immer sehr schnell und zuverlässig. Ich freue mich, diese tolle Firma mit ihren super Produkten entdeckt zu haben.

Top Lebensmittelqualität

Ich bin mit dem Rinderknochenbrühen Konzentrat mehr als zufrieden. Qualitativ hochwertige Lebensmittel gehen leider immer mehr verloren in den Läden. Somit finde ich das eine super Sache, was Jarmino da an Qualität abliefert. Preislich eher hoch, nehme ich dafür aber gerne in Kauf.

Immun Kollagen

Das ist das erste Kollagen-Pulver, das gut schmeckt. Es lässt sich leicht in Wasser einrühren ohne Rückstände. Zur Wirkung kann ich noch zuwenig sagen, aber ich liebe bereits die Qualität der Knochenbrühe, daher habe ich keine Bedenken.

Immer wieder sehr gerne und nur weiter Empfehlenswert!

Hervorragend organisierte Verpackung und schnelle Lieferung. Geruchsneutral und leicht zu trinken. Nichts sich zu beschweren. Immer wieder sehr gerne und nur weiter Empfehlenswert! Ich habe meinen Freundeskreis schon inspiriert:)

Geschmackvolle und hochwertige Bio-Knochenbrühe

Super geschmackvolle und hochwertige Knochenbrühen, dazu noch in Bioqualität, toller Kundenservice! Ich bin rundum zufrieden und bestelle gerne wieder.
RH
Rosel H.
Brandis
Es ist wirklich geschmacksneutral, sehr gut löslich und ist in Kaffee, Tee, Wasser und ich hab’s probiert warmem Apfelsaft gut zu trinken.
Ottimo il brodo di ossa! Molto delicato si può usare per mille preparazioni sia di carne che verdura!
Sehr gutes Produkt, informativ und „schnörkellos“ präsentiert, professionelle Abwicklung im Shop.
09.12.2023
Sehr gute Bio Qualität - lange solche Knochenbrühe als Produkt gesucht.

Probierpaket Brühe

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Alle Brühen sehr lecker.

Super Service, sehr gute Produkte

Bin sehr zufrieden mit Produkten und Service ist einfach super!
BS
Brigitta S.
10.12.2023
PG
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung (!!) aber für mich ist das Konzentrat leider wirklich ungenießbar. Der Eigengeschmack lässt sich weder mit Suppenwürze noch Zitrone etc. ausgleichen. Schade weil an sich ein tolles Produkt….
SG
Sabine G.
Margetshöchheim
08.10.2023

Super Produkt mit sichtbaren Ergebnissen

16.08.2023
Ich kann nach 4 Wochen noch nicht gar soviel zur Wirkung sagen, da ich es für meine Kniearthrose nehme und das zeitlich dauert. Aber ich finde es gut, löst sich super auf, ich nehme dafür meinen Milchaufschäumer und Mixe gleich mein Eiweißpulver mit rein und dann ab in den Porridge, mega lecker. Und deshalb habe ich mir auch schon die nächsten 2 Dosen bestellt
28.07.2023

FUNCIONA

Llevo casi 3 meses tomando el pto y me va de maravilla, en mi caso estoy diagnósticado de Colon irritable y he mejorado notablemente, a día de hoy voy 3 veces al día al baño y han desaparecido las molestias estomacales después de 6 años a trancas y barrancas con probióticos etc etc, ahora recuperado y haciendo vida normal.
09.08.2023

Buenos resultados

En cuanto a la realización del pedido y el envío todo fue sencillo y rápido. Por otro lado, en relación al producto estoy muy satisfecha con los resultados. Lo uso principalmente para mejorar los dolores articulares y en este aspecto noto bastante mejoría.