JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

Immun Kollagen

Das ist das erste Kollagen-Pulver, das gut schmeckt. Es lässt sich leicht in Wasser einrühren ohne Rückstände. Zur Wirkung kann ich noch zuwenig sagen, aber ich liebe bereits die Qualität der Knochenbrühe, daher habe ich keine Bedenken.
22.07.2023
I really liked the taste and texture but most importantly, the nutritonal composition. Thanks Sebastian und Bea for the effort. I will take them with me this summer. Besides, the delivery was very timely and I liked the packaging.

Immer wieder sehr gerne und nur weiter Empfehlenswert!

Hervorragend organisierte Verpackung und schnelle Lieferung. Geruchsneutral und leicht zu trinken. Nichts sich zu beschweren. Immer wieder sehr gerne und nur weiter Empfehlenswert! Ich habe meinen Freundeskreis schon inspiriert:)
06.07.2023

Längere Erfahrung

Das Beauty Kollagen nehme ich schon seit einer ganzen Weile. Es ist geschmacksneutral und gut löslich. Ich nehme es für meine Darmgesundheit und es hat sich bisher immer bewährt. Das Shape Kollagen muss ich noch ausprobieren ;)
14.07.2023
Gekauft habe ich aufgrund der ausführlichen Produktbeschreibung. Die Knochenbrühe traditionell herzustellen ist heute aufgrund des hohen Zeitaufwandes und der hohen Energiekosten für einen 1-Personen-Haushalt nicht machbar.
25.09.2023
Vom Produkt bin ich voll überzeugt. Meine Haut ist klarer, fester, Falten sind zurück gegangen. Mit dem Verkaufsteam hatte sich einen sehr guten Austausch bezüglich meines Abos. Bin rund um zufrieden
26.06.2023

Sehr gutes Produkt.

Die Sendung ist sehr gut verpackt, und wird schnell geliefert. Es ist ein sehr gutes Produkt. Einfach zu vorbereiten und schmeckt lecker. Und bietet alle Vorteile von knochenbrühe.
17.06.2023
Die bestellten Produkte wurden sehr schnell geliefert und waren schön und sicher verpackt. Die Knochenbrühe schmeckt hervorragend und das Konzentrat ebenso natürlich und gut.
MA
Mai A.
PARIS
27.04.2023
J'ai commandé 4 Collagen Beauty. Je vais presque finir un. Un premier mois. Pas assez de temps pour voir les effets mais il me semble que c'est positif. Attendons...
19.06.2023
Meine Fingernägel splittern nicht mehrund sind jetzt wieder ok. Danke. Das ist toll und Sie sind optimal in Ihrem Angebot. mit freundlichen Grüßen, UrsRodenbüsch
08.11.2023

Habe mir schnellere Hilfe bei meinen…

Habe mir schnellere Hilfe bei meinen Knochenproblemen erhofft. Gebe aber noch nicht auf Der Geschmack ist gut. Auch die regelmäßige Lieferung gefällt mir.

Geschmackvolle und hochwertige Bio-Knochenbrühe

Super geschmackvolle und hochwertige Knochenbrühen, dazu noch in Bioqualität, toller Kundenservice! Ich bin rundum zufrieden und bestelle gerne wieder.
BS
Birgit S.
Detmold
01.10.2023
Ich habe bei Ihnen das Konzentrat der Knochenbrühe bestellt und bin sehr zufrieden! Sie hat meine Beschwerden der Colitis Ulcerosa sofort gemildert.
TR
Thomas R.
Burghausen
05.11.2023

Perfekt!

Sehr schnelle Lieferzeit, hervorragende Produktqualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma und werde weiterhin meine Knochenbrühe bestellen.
08.06.2023
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet, gut verpackt. Das Knochenkonzentrat schmeckt angenehm! Vonnöten Wirkung kann ich noch nicht berichten.
22.07.2023
Absolutely fantastic. this is very tasty in soups, and cooking, but also I chose it to support my health and spine, and feel stronger for it.
02.06.2023
J'ai déjà effectué 2 commandes depuis que je vous ai découvert (2 mois). Personnellement je trouve tous vos produits très très efficaces.
RH
Rosel H.
Brandis
Es ist wirklich geschmacksneutral, sehr gut löslich und ist in Kaffee, Tee, Wasser und ich hab’s probiert warmem Apfelsaft gut zu trinken.
01.11.2023

Empfehlung

Das fehlende Puzzlestück in meiner pflanzenreichen Ernährung - mehr Energie, bessere Haut und Unreinheiten verbessern sich. Empfehlung!
04.09.2023
Ich kann das Produkt in fast allen Speisen beifügen und es schmeckt gut. Zudem gefällt es mir, das der Preis plausibel ist. Danke!