JARMINO - Smart Natural Food- Logo - Bewertungen

JARMINO - Smart Natural Food

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten661 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Liebes Jarmino Team, Ich nehme jetzt seit Februar täglich mit meinem ersten Kaffee das Beauty Collagen und bin absolut begeistert. Schon meine Oma mit 98 Jahren wurde nicht müde Ihre Rinderknochensuppe zu loben. Ich bin also erblich vorbelastet. 😊 Allerdings, und das hat nichts mit Ihrem Produkt zu tun, finde ich es sehr schade, dass im Abo das Produkt nicht versandkostenfrei ist. Auch die Verpackung ist sehr voluminös. Auch der Newsletter, den ich erhalte ist nicht auf Abonnenten abgestimmt. Ich bekomme zum Beispiel ca. 20 Tage nach der Lieferung eine Mail wie, Dein Collagen ist bald zu Ende, bestelle neu. Als Abonnement ja eigentlich überflüssig. Das nur als Anregung. Das Produkt selbst ist mehr als super!!! Ich habe es schon so oft empfohlen. LG Sabine Gradl
SG
Sabine G.
Margetshöchheim

Das Rinderknochenkonzentrat ist geschmacklich nicht gerade ein Highlight. Ich habe in der Blackfridaywoche am Wochenende bestellt und konnte den Blackfridaygutschein-Code nicht eingeben, weil immer wieder eine Fehlermeldung kam. Logischerweise habe ich dann einen 10% Code benützt, da ich sonst keinen Rabatt erhalten hätte und den Kundendienst angeschrieben. Es wurde null darauf eingegangen, dass der Blackfridaycode nicht funktioniert hat.
PG

Bewertungen für JARMINO - Smart Natural Food

04.09.2023
Ich kann das Produkt in fast allen Speisen beifügen und es schmeckt gut. Zudem gefällt es mir, das der Preis plausibel ist. Danke!
SG
Sabine G.
Margetshöchheim
16.07.2023

Liebenswertes Ritual

Guten Tag! Kein Morgen ohne mein BeautyKollagen in meinem Kaffee. Es ist zu einem liebenswerten Ritual geworden. Vielen Dank dafür!
30.12.2023
Zügige Bearbeitung meiner Bestellung und schnelle Lieferung. Super verpackt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden!
CG
22.11.2023
Schnell und sehr gut - so soll es sein Eine leckere und hochwertige Knochenbrühe. Beste Dank - Ich bleibe gerne Kunde
10.06.2023
Fantastico, siempre disponible, un gran descubrimiento. Rapidez y servicio impecable. Encantado de Conoceros. Gracias
03.10.2023

Hochwertig

Kollagen von Jarmino, ein Produkt, bei dem Verpackung und Inhalt hochwertig aussehen, sich anfühlen und schmecken!
27.07.2023
Das Produkt schmeckt lecker. Ob es den gewünschten Effekt hat kann ich nach einer Woche Anwendung noch nicht sagen
27.09.2023
Die Knochenbrühe schmeckt . Der Preis ist meines Erachtens gut . Die Lieferung war schnell und unproblematisch.
Ottimo il brodo di ossa! Molto delicato si può usare per mille preparazioni sia di carne che verdura!
BL
barbara l.
nürnberg
29.07.2023
Nehme die Produkte schon länger und glaube dass der Zustandmeiner Haut und Haar besser geworden ist
06.08.2023
Me gustó todo ,lo único que le faltaría para ser perfecto es un dosificador para medir la cantidad
30.09.2023
Ein wundervolles Produkt. Mein Darm heilt jeden Tag etwas mehr. Vielen Dank
17.08.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Neutraler Geschmack.
Sehr gutes Produkt, informativ und „schnörkellos“ präsentiert, professionelle Abwicklung im Shop.
21.05.2023
très bon goût, pratique à utiliser ; merci pour la livraison COLISSIMO sur le territoire français
06.01.2024
Alles Tip Top verlaufen - von der Bestellung bis zur optimal verpackten Lieferung. 👍
14.09.2023

Super

Die Brühen schmecken angenehm und haben eine sehr gute Qualität. Ich bin begeistert.
14.06.2023

Schnelle Lieferung & gute Verträglichkeit

Schnelle Lieferung, angenehme Konsistenz, neutraler Geschmack, gute Verträglichkeit
08.06.2023
Ich bin sehr begeistert von der Qualität, dem Konzept, vom Service… Rundum perfekt
03.06.2023
Sehr schneller Versand, hat alles gut geklappt! Würde immer wieder bestellen