frifro.de

Gut

Zertifiziert seit: 03.02.2021
frifro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Alle Produkte sind mit Bild und Detailinformationen ausgestattet, so daß der Einkauf wirklich Spass macht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Einziges Manko: Bei der Lieferung fehlte eine Position und der beiliegende Lieferschein hat die fehlende Position nicht als fehlend ausgewiesen. Erst durch Reklamation erfolgte eine Bestätigung der fehlenden Lieferposition. Hier fehlt ein ehrlicher dokumentierter Lieferstatus.

Lieferung nach 12 Tagen mit Transportschaden durch nachlässige Verpackung. Das war schon mal viel besser! Bearbeitungszeit im Shop 6 Werktage! Begründung: 2 Artikel fehlten. 24 Artikel, die ausgeliefert werden könnten, werden wegen 2 Bestandsfehler zurückgehalten. Ich hätte es begrüßt, wenn man die Kommissionierung ohne die 2 Artikel in Regelzeit abgeschlossen und die 2 Artikel nachgeliefert hätte. 2 Bestandsfehler bei 11 Produkten sind ein deutliches Signal, mal über die Häufigkeit der Bestandsverifikation nachzudenken, sonst kann man sich nämlich die angepeilten Lieferzeiten gleich in die Haare schmieren. Außerdem wäre eine Meldung der Verzögerung vor einer expliziten Nachfrage des Kunden wünschenswert.

Bewertungen für frifro.de

Bestellung nicht erhalten!

Leider ist die Bestellung nicht angekommen..ich habe am wochenende eine Email geschrieben - ohne Reaktion. Dann habe ich heute angerufen, aber doe Dame am Telefon war sehr vorlaut und meinte, sie könnte nicht helfen und der Email support würde sich bei mir melden. Ich werde 2 Tage auf Antwort warten und Mittwoch wieder mein Glück versuchen. Wenn dann nichts kommt, werde ich mein Geld zurück holen. Sehr schade.
Das grenzt schon an Frechheit. Erstmal dauert die Lieferung fast einen Monat, dann bitte ich um Stornierung, die kommentarlos ignoriert wird. Die Lieferung kommt dann sehr verspätet mit der falschen Ware.
08.03.2024
Habe am 29.02 Ware bestellt. Bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Habe per Paypal bezahlt. Auf Emails wird nicht reagiert. Das nennt man Betrug
02.03.2024

Falsche Produkt geliefert

Falsche Produkt (anstatt Kalbsfond wurde Rinderfond) geliefert. Auf E-Mail nicht reagiert.
Bekomme keine Info Sendung wurde vor einer Woche elektronisch angekündigt das war es auch
SB
Siegfried B.
Gerlingen

Ware noch nicht erhalten.

Ich habe die Ware am 29.02.24 bestellt, aber bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
Habe immer noch nichts erhalten
16.03.2024
Ware noch nicht verschickt
17.02.2024
Die Lieferung klappt zuverlässig Allerdings könnte das Bestellmenue etwas bedienungsfreundlicher sein. Eine Änderung im Warenkorb ist anscheinend nicht vorgesehen oder zumindest war es mir nicht möglich.
13.02.2024

Schlechte Kommunikation und Sendungsverfolgung

Ware wurde als versendet markiert, jedoch ohne Sendungsverfolgung. Nach 6 Tagen immer noch nicht da. Auf Nachfrage per Email, auch keine Antwort erhalten
Die Verpackung ist absolut nichts für Glasflaschen, von 4 Flaschen waren 2 noch heile, 2 waren komplett zertrümmert!! Na 50% gut.........50% Schrott
Artikel fehlte. Erst auf Nachfrage wurde gesagt, dass er nicht verfügbar ist und ich das Geld zurückbekomme. Lieferzeit etwas lang.
Einfacher Bestell Ablauf, zeitgerechte und fachgerechte Lieferung. Geschmacklich einwandfreie Ware.
Mega super ich bin echt erstaunt wie schnell und gut alles funktioniert bin begeistert kann ich nur empfehlen
KR
Karl-Heinz R.
Schwäbisch Hall
hat dieses mal super schnell geklappt an der verpackung kann noch etwas gefeilt werden aber Ware TOP
Schnelle Lieferung, aber Artikel nur noch für ca. 4 Wochen vor den Verfallsdatum.
RD
Rolf D.
Walldorf
13.02.2024
Die schnelle, unkomplizierte und einfache Bestellung
09.02.2024
Alles super auf jeden Fall. Weiter empfehlenswert.
04.02.2024
Super schnelle Lieferung, also alles richtig super
09.02.2024
Super schneller Versand, einfach top der Laden