landcruiser-parts.de- Logo - Bewertungen

landcruiser-parts.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2022
landcruiser-parts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für landcruiser-parts.de

29.03.2024
Sehr guter Service. Ausgezeichnete Beratung am Telefon. Rückruf wurde vom Juniorchef zugesagt und eingehalten. Absolute Fachleute zum Thema Landcruiser. Bei mir war ein „Flattern“ in der Vorderachse. Ferndiagnose, defekte Buchsen am Panhardstab. Ggfls., auch die Buchsen an den Längslenker tauschen. Zwei andere Werkstätten konnten keine Ursache feststellen. Buchsen getauscht, Flattern beseitigt.
Super schnell gerne wieder.
21.03.2024
Es wird sich sofort gekümmert, schneller Versand, schnelle Lieferung. Ich habe falsch bestellt, schnelle Reklamationsbearbeitung .
28.01.2024
Alles gut superschnelle Lieferung. Schade das nicht mehr (meistens doch am Lager befindliche Artikel) im Shop zu finden sind. Hatte Bremsschläuche für J7 bestellt. Am Telefon sprachen wir von 6 Schläuchen, gekommen sind nur 4 (Vorne l und Rechts und beide Verbindungen zu den Achsen. Es fehlten die beiden zwischen Rahmen und Chassis.

Topp Service

Topp. Schnelle Lieferung alles super.
Schnelle Lieferung
15.02.2024
09.02.2024
Top Service
06.01.2024
13.06.2023

Guter Ruf seit Jahren

Keba wird seinem seit Jahren aufgebautem guten Ruf auch heute noch gerecht. Neben ordentlicher, weil geprüfter, Ersatzteilqualität ist auch die Beratungskompetenz beispielhaft. Der Versand wird zwar umgehend nach Bestellung beauftragt, trotzdem vergehen einige Tage bis zur Ankunft. Das geht besser. Bin sehr zufrieden mit Keba und kann diesen Händler gut empfehlen.
Eine Ausfuhrbescheinigung ausstellen, dann müsste der CH-Kunde nicht die deutsche und die schweizerische Mwst. bezahlen und würde direkt bei Euch bestellen statt über eine komische Agentur. Die Qualität des bestellten Materials war 1A.
28.04.2023
Neuer Lenkungsdämpfer für Toyota BJ 42 KEBA hat mir bei der Auswahl des richtigen teils geholfen und danach sehr schnell zugesandt. Prima Service und sehr zuverlässig.