sihl-direct.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.11.2022
sihl-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sihl-direct.de

Antwort von sihl-direct.de
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
HS
homa s.
wiesbaden
Antwort von sihl-direct.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden sind. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
RB
Rudi B.
Speyer
Schon seit vielen Jahren immer zuverläßig
Antwort von sihl-direct.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
13.02.2024
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
09.02.2024
09.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bis bald wieder in unserem Shop! Ihr Sihl Direct Team
26.10.2023

Sehr gutes Druckerpapier + sehr flexibles Entgegenkommen

Sehr gutes Druckerpapier (Rolle für wasserbasierende Inkjettinte), sehr schneller Versand, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe 91,5er Rollen seidenglänzendes Fotopapier mit 60 Meter Lauflänge bestellt - war leider ausverkauft. Ich habe dann die doppelte menge Rollen mit 30 Meter Lauflänge für den gleichen Preis bekommen - das nenne ich flexibles Entgegenkommen. Ich fühle mich mit meinen Bestellungen bei Sihl gut aufgehoben !!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Das gesamte Team freut sich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
CM
Corinna M.
Struvenhütten
11.09.2023
Super Service, schnelle Lieferung, super freundliche und kompetente Mitarbeiter.
11.09.2023
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
PU
Saarbrücken
02.05.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens
04.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit so zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr Sihl Direct Team
19.09.2023

Top Kontakt

Netter Kontakt, gutes Produkt. Alles fein somit.
19.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
31.07.2023
Hat alles gut, unkompliziert und schnell geklappt
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Ihr Sihl Direct Team
06.07.2023
Alles Gut, sehr netter und kulanter Zulieferer.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
Martin K.
Dautphetal
gute Ware zu guten Preisen. Zeitnahe Lieferung
DM
Dave M.
Panketal
04.09.2023
immer zuverlässig und vernünftig verpackt
04.09.2023
21.08.2023
Gute Qualität, prompte Lieferung.
21.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
28.09.2023
schnell, sicher, einfach = toll
29.09.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind motiviert, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Sihl Direct Team.
Klappt immer alles super!
Antwort von sihl-direct.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles immer reibungslos klappt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung! Ihr Sihl Direct Team
10.07.2023
alles wie immer topp!
10.07.2023
Antwort von sihl-direct.de
vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihr Sihl Direct Team
23.11.2023
23.11.2023
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team