sihl-direct.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.11.2022
sihl-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sihl-direct.de

Antwort von sihl-direct.de
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
30.10.2023
30.10.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns gefreut. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
RB
Rudi B.
Speyer
24.10.2023
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Sihl Direct Team
19.10.2023
19.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr darüber. Ihr Sihl Direct Team
11.10.2023
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
FR
Fa. R.
Finsterwalde / Massen
22.09.2023
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Ihr Sihl Direct Team
M. K.
Schwörstadt
21.09.2023
21.09.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Ihr Sihl Direct Team
13.09.2023
13.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut. Ihr Sihl Direct Team
GM
Gerald M.
Bad Berneck
12.09.2023
12.09.2023
Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Sihl Direct Team
10.08.2023
10.08.2023
18.07.2023
18.07.2023
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank dafür. Ihr Sihl Direct Team
13.07.2023
13.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bis bald wieder in unserem Shop! Ihr Sihl Direct Team
28.05.2023
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Sihl Direct Team
23.05.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns gefreut. Bis bald wieder in unserem Shop. Ihr Sihl Direct Team
19.05.2023
15.05.2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop zufrieden sind und freuen uns auf ein nächstes Mal! Ihr Sihl Direct Team
12.05.2023
12.05.2023
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden waren und wir Sie als Kunden glücklich machen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig bei uns einkaufen und sich erneut von unserem Service überzeugen lassen werden. Ihr Sihl Direct Team