RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.839 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

29.03.2024
Nach über 10 Tagen ist die Ware noch immer nicht hier. Erst nach Aufforderung zur Auslieferung hat sich etwas getan. Noch ist die Ware nicht hier. Wer online Waren anbietet, sollte bemüht sein, die Lieferung zeitnah zu tätigen. So jedoch wirkt es für mich persönlich nicht sehr seriös. Das sollte sofort geändert werden.
Nach 1,5 Wochen habe ich nach der Lieferung telefonisch nachgefragt. Antwort: Wir haben nicht die gesamte Ware auf Lager. Jetzt wurde die Teillieferungen des Lagermaterials zugestellt. Der Rest soll vom Hersteller? direkt geliefert werden. Bisher ist aber nichts angekommen. Ich bin gespannt.
CS
Christian S.
Schnabelwaid

Keine Ware, niemand zu erreichen.

Nach über 2 Wochen immer noch keine Lieferung. Bei dem Versuch eine Auskunft am Telefon zu bekommen wird man auch noch weggedrückt. Keine Info wann Ware kommt. Das ist für mich kein Kundensevice.

Lieferverzögerung

Verspätete Lieferung wegen Nichterfassung meiner Überweisung, keine Rückmeldung, keine Reaktion auf meine E-Mail, erst nach telefonischer Rückfrage erfolgte die Bearbeitung meines Auftrags.
RW
Ralf W.
Emmelshausen
Sie sollten erst bewerten lassen, wenn die Ware angekommen ist. Bislang ist seit dem 1. März bis heute nichts passiert. Da nicht einmal eine Zwischeninfo kam, hatte ich heute mal angerufen.
Ware zusenden wäre schön! Bei Anruf der angegebenen Service hotline an das Telefon gehen, wäre auch schön! Informationen über den Verbleib der Ware oder den Lieferstatus, wäre auch schön!
22.03.2024

Katastrophe nie wieder.

Keine Antwort auf Email keiner geht ans Telefon. Ware wurde trotz Wiederruf verschickt. Annahme verweigert. Mal schauen wie es weiter geht. PayPal ist eingeschaltet.
30.03.2024
Lieferung noch gar nicht erhalten. Keine Reaktion auf Reklamationen und Nachfragen per email und Telefon. SCH.....LADEN. Werde nächste Woche Anzeige erstatten.
15.03.2024
Erstens ist die Ware nicht gekommen, erst nachdem ich nachgefragt habe wurde sie verschickt. Zweitens ist die Ware defekt und ich bekomme keine Rückmeldung.
Sven S.
Vlotho
03.03.2024

Schnelle Lieferung, Support mangelhaft

Schnelle Lieferung, Leider falsche Sorte an Saatkartoffeln geliefert, Support hat Beschwerde erhalten, jedoch noch keine Bearbeitung und keine Rückmeldung
30.03.2024
Seit drei Wochen einen Dünger bestellt- trotz Nachfrage bisher keine Versandbestätigung. Auf Emails wird nicht geantwortet. Leider nicht zu empfehlen.
19.03.2024

Dauer der Abwicklung unterirdisch

Ich habe nach 10 Tagen der Bestellung den bestellten Artikel bisher nicht erhalten. Es kam auch keine Service-Mail, dass sich der Versand verzögert. 👎
HB
15.03.2024
Auch 10 Tage nach Bestellung eines Lagerartikels ist der Bestellstatus "offen" und die Ware nicht im Versand. Keine zeitnahe Antwort auf Nachfrage.
Warte seit Tagen auf einen Liefertemin. Mein Vorschlag, der Laden sollte aus dem Onlinegeschäft aussteigen und gemütlich über die Theke verkaufen.
Ware nicht angekommen, keine Antwort auf E-Mails, keine Rückerstattung des Kaufpreises, keine Reaktion jeglicher Art, trotz mehrfacher Nachfrage
Ware wurde unvollständig geliefert. Auf die sofortige Reklamation wurde bislang nur mit einer automatischen Eingangsbestätigung geantwortet.

Schlechte Leistung

Am 29.2. habe ich die Rechnung erhalten. Die bestellten Pflanzkartoffeln bis heute nicht, wir haben den 15. März. Ist das so in Ordnung?
MT
Monika T.
Krefeld
Ich habe bisher die Ware noch nicht erhalten, nur die Rechnung. Eine Anfrage vom 11.03. wurde bisher nicht beantwortet. MfG Monika Thome
HK
Hilmar K.
Reurieth
16.03.2024
Bestellung vom 04.03.24 Habe noch keine Versandbestätigung bekommen.Werde nochmal telefonisch kontaktieren.Kann nichts positives sagen.
Hallo,habe Futtermais am 1März bestellt und auch sofort per PayPal bezahlt. Leider ist bis heute noch nichts angekommen! Gruß Dunkel