RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.889 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

NH

Sehr geehrte Damen und Herren unzuferläßig

Seit einer Woche mit DHL angekündigt aber immer noch nicht ausgeliefert per Mail und telefonisch nicht erreichbar. Leider nicht zu empfehlen. Überlege ob ich den Auftrag stoniere
Es gab deswegen nur einen Stern als Bewertung, weil ich immer noch keine Ware bekommen habe deswegen viel die Bewertung leider so aus. Bin jetzt gespannt auf die nächsten Tage.
RK
Rainer K.
Amtzell

Keine Sendung angekommen!

Hallo zusammen, am 4.12.2023 soll die Sendung bei DHL angekündigt worden sein. Dann soll es 1-3 Tage gehen bis zur Zustellung. Seit dem habe ich nicht einmal was davon gehört.
FZ
Fritz Z.
Hinterweidenthal
am 26.11. Sonnenblumenkerne bestellt und bezahlt am 27.11. bei DHL angekündigt Mehr tut sich bisher nicht schon 3 x reklamiert. Tut sich immer noch nichts keinerlei Antwort
Die Lieferung sollte innerhalb 3 Tagen erfolgen aber es hat 12 Tage gedauert.Das Servicetelefon war nicht besetzt somit konnte ich mich über den Lieferstatus informieren.
09.12.2023
Die Lieferfrist anders angegeben, wenn man es nicht garantieren kann. 02.12.2023 bestellt und immer noch nicht geliefert und ich weiß keinen Grund. Bezahlt ist die Ware.
Am 9. Tag ist die bestellte und bezahlte Ware immer noch "in Bearbeitung". Es gibt keine Info, wann und ob noch geliefert wird. Ist das ein vertrauenswürdiger Shop???
MC
Martin C.
Bad Rappenau
02.12.2023
Warte seit 14 Tagen auf meine bereits bezahlte Ware. Jedesmal wenn ich Anrufe geht niemand ran und auf die Rückmeldung vom Email warte ich auch schon seit Tagen.
09.12.2023
Angegebenen Lieferzeit 3 bis 4 Tage Nach 14 Tagen noch keine Lieferung und nach Mail Reklamation bei info@ raiffeisen seit 5 Tagen auch keine Antwort
10.12.2023
Ich warte seit 1 Woche auf einen Sack Sonnenblumenkerne, der angeblich vorrätig war. Ich hätte besser lesen sollen, wahrscheinlich vorrätig in Odessa.
20.09.2023
Erst nachdem ich den Trusted Shop eingeschaltet hatte, kam nach 7!! Tagen die Lieferung an. Ich wohne nicht im Ausland sondern ca 60 km entfernt.
02.12.2023
Bestellt am 21.11.23. Keiner geht an Telefon und bis heute keine Antwort und keine Ware. Werde es abbestellen. Hoffe mein Geld zurück zubekommen.
Beworben wird mit 3 Tage bis Versand… Status ist aber nach einer Woche noch offen und nicht bearbeitet! Hauptsache schnell das Geld einkassiert
Habe am 22.11.23. Sonnenblumenkerne 25kg gekauft Lieferzeit 1-3 Tage. Habe noch nichts gehört ob sie Versendet sind. Sehr schlechter Service
26.11.2023
Bestellung vom 16.11.23 noch nicht angekommen. Auf Nachfrage,per Mail vom 21.11.23, nicht reagiert. Bezahlt wurde bei Bestellung per PayPal.
KP
Knut P.
Lachendorf
24.11.2023

Lieferzeit

Leider wurde die Lieferzeit von angegebenen 1 bis 3 Tagen nicht eingehalten. Am 17.11 bestellt, und am 25.11. Immer noch nicht versendet.
RZ
Roswitha Z.
Glashütte
12.10.2023
Guter Preis, Ware bis jetzt leider noch nicht erhalten !!!!! Telefonisch nie jemand erreichbar. Ware wurde per Paypal bereits berzahlt.
Habe bis heute noch keine Info über Versand/Lieferung und bis wann die Lieferung ankommt! Ware wurde bereits über PayPal bezahlt!
09.12.2023
Habe am 2.12.Ware online bestellt und mit Credit Card bezahlt.Leider immer noch nichts bei mir angekommen.Einmal und nie wieder.
UE
Ulrich E.
Siedichum
Ware wurde bestellt und bezahlt aber bisher nicht geliefert. Auf Anfragen per eMail zum Verbleib der Ware wird nicht geantwortet