RaiffeisenBAUMARKT24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenBAUMARKT24

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.910 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.08.2022
RaiffeisenBAUMARKT24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte Saatkartoffeln bestellt. Nach einer Woche war immer noch nichts da. Auf meinen Anruf hin wurde mir mitgeteilt, dass diese Sorte nicht mehr lieferbar wäre, und es eine andere Nachfolgekartoffel gäbe. Leider wurde ich nicht darüber informiert. Daher ein Stern Abzug. Ich habe mir dann die Nachfolgesorte schicken lassen. Die Lieferung erfolgte dann prompt und ich bekam noch einen Zollstock dazu. Wie diese Kartoffeln sind, kann ich erst nach der Ernte beurteilen.

22.03.2024
Bezahlte Bestellung vom 11.03. bis heute nicht erhalten und außer der automatischen Bestellbestätigung auch keine Rückmeldung. Mehrere Kontaktversuche über Kontaktformular, E-Mail service@raiffeisenbaumarkt24.de und den telefonischen Kundenservice +49 36075 - 62675 ohne Erfolg - nicht erreichbar. Widerruf eingeleitet und das Geld über Käuferschutz Paypal wiedergeholt.

Bewertungen für RaiffeisenBAUMARKT24

16.12.2023

Unseriös oder überfordert

Nach der Bestellung erfolgte keine Reaktion des Verkäufers, die bestellte Ware wurde auch nicht geliefert. Nachfrage per E-Mail blieb unbeantwortet. Tel. Nr. entweder besetzt, oder niemand hebt an. An sich hielt ich Raiffeisen für ein seriöses Unternehmen.
Warte schon Zehn Tage auf meine Bestellung. Email verschickt, keine Antword bekommen. Telefoninsch nicht erreichbar oder verändert ein in Gesprächton. Lieferzeit wird mit maximal Drei Tagen angegeben. Auch kein Bericht empfangen warum es so lange dauert.
10.12.2023

Besser Finger weg...

Bezahlt, aber keine Ware erhalten. Auf Konfliktlösungsversuch über PayPal und Trusted Shops wurde nicht reagiert. Nach knapp drei Wochen trudelte die Ware dann kommentarlos doch noch ein. Vielleicht hab ich als Kunde auch einfach zu viel erwartet...
SN
Sandra N.
Hannover
Es wäre schön, Sie würden auf Nachfragen reagieren und Bestellungen ausführen und nicht einfach Geld einsacken ohne Lieferung! Warum werben Sie darüber hinaus mit 10%-Aktionen, die gar nicht möglich sind wahrzunehmen.
Antwort von RaiffeisenBAUMARKT24
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, sie mit Respekt zu behandeln. Unsere 10%-Rabattaktionen sollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, von vergünstigten Preisen zu profitieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, dass Sie keinen Zugang zu dieser Aktion hatten. Wir schätzen alle unsere Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Habe meine Ware bis jetzt noch nicht. Mir wurde am Montag geschrieben das meine angegebene Adresse nicht stimmen würde, habe gleich zurück geschrieben das die angegeben Adresse richtig ist. Bis jetzt keine Rückmeldung.

Keine Lieferung, keine Antwort, Geld weg

Ich habe bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen, das Geld wurde am Tag darauf abgebucht. Nach einer Woche habe ich eine E-Mail geschickt und nachgefragt und warte auf die Antwort und schon lange auf die Ware.

langsamer Versand/keine Antwort auf Anfragen

Nach einer Woche noch immer keine Lieferung bzw Antwort auf meine Anfrage, wo die Ware ist. Da es doch eher dringend war, ist es nocht zufriedenstellen, da man nicht weiß, ob überhaupt geliefert wird.
WF
W. F.
Braunschweig
11.10.2023
Die Bestellung-Bestätigung kam schnell am 05.10.2023, aber bis heute (11.10.2023) hängt die Sendung bei DHL im Status 'Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Ich warte noch auf die Lieferung !

Ware fehlt nach Bestellung und Bezahlung

Ich habe seid meiner Bestellung vor über einer Woche, keine Ware. Habe per Mail nachgefragt und bekomme keine Antwort. Weiß nicht ob ich meine Ware noch erhalte, bezahlt ist sie schon über Paypal.
KM
Kunath M.
Frankenthal
Ich habe bis heute keine Ware erhalten und werde am Freitag das Geld zurück überweisen. Ganz schlechter Service keine Email über Versand und keine Ware . Absolut nicht weiter zu empfehlen
OM
Otto M.
Oldenburg
28.08.2023
Sehr schlecht Verpackt. Ware wurde in aufgeplatzt Verpackung angeliefert. Lieferung war nicht vollständig. Da DHL eine Abstellgenehmigung hat, kann ich keine Ersatzansprüche stellen....
17.10.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange . Geld wurde schon am gleichen Tag abgebucht und nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da . Obwohl Lieferzeit mir 2-3Tagen hinterlegt war .
TK
Toni K.
Karlshuld
Sehr lange Lieferzeit, obwohl auf Lager. Die Sendung wurde am 27.11.2023 DHL zum Versand angekündigt, jetzt ist der 3.12.2023 und die Sendung wurde immer noch nicht an DHL gegeben.
NH

Sehr geehrte Damen und Herren unzuferläßig

Seit einer Woche mit DHL angekündigt aber immer noch nicht ausgeliefert per Mail und telefonisch nicht erreichbar. Leider nicht zu empfehlen. Überlege ob ich den Auftrag stoniere
Es gab deswegen nur einen Stern als Bewertung, weil ich immer noch keine Ware bekommen habe deswegen viel die Bewertung leider so aus. Bin jetzt gespannt auf die nächsten Tage.
RK
Rainer K.
Amtzell
09.12.2023

Keine Sendung angekommen!

Hallo zusammen, am 4.12.2023 soll die Sendung bei DHL angekündigt worden sein. Dann soll es 1-3 Tage gehen bis zur Zustellung. Seit dem habe ich nicht einmal was davon gehört.
FZ
Fritz Z.
Hinterweidenthal
am 26.11. Sonnenblumenkerne bestellt und bezahlt am 27.11. bei DHL angekündigt Mehr tut sich bisher nicht schon 3 x reklamiert. Tut sich immer noch nichts keinerlei Antwort
Die Lieferung sollte innerhalb 3 Tagen erfolgen aber es hat 12 Tage gedauert.Das Servicetelefon war nicht besetzt somit konnte ich mich über den Lieferstatus informieren.
09.12.2023
Die Lieferfrist anders angegeben, wenn man es nicht garantieren kann. 02.12.2023 bestellt und immer noch nicht geliefert und ich weiß keinen Grund. Bezahlt ist die Ware.
Am 9. Tag ist die bestellte und bezahlte Ware immer noch "in Bearbeitung". Es gibt keine Info, wann und ob noch geliefert wird. Ist das ein vertrauenswürdiger Shop???