artgalerie.de
Erfahrungen:

4.466 Bewertungen insgesamt   128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle und pünktliche Lieferung hervor. Die Verpackung der Produkte wird als sicher und hochwertig beschrieben. Die Qualität der Bilder und Uhren überzeugt durch Hochwertigkeit. Auch der Kundenservice erhält Lob für Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kulanz bei Anfragen und Reklamationen. Das Design und die Farben der Produkte werden als sehr schön und ansprechend empfunden. Vereinzelt gibt es Unzufriedenheit mit der Aufhängung, da diese nicht immer normiert oder einfach zu handhaben ist.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenartgalerie.de

(1)
(0)
(4)
(13)
(110)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Bild ist sehr schön (wie erwartet). Auch die Lieferung hat sehr gut und schnell geklappt. Ich bin begeistert. Immer wieder.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
B B
Birgitta B.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Leinwand könnte etwas sorgfältiger getackert werden. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Service

sehr gutes Bild. Einfache vorbereitete Aufhängung. Rasche Lieferung. Alles Bestens.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Das ist super.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbare Alu-Bilder. Schneller Versand. Sehr gut verpackt. Hervorragender Kundendienst, der, im Ausnahmefall einer Reklamation, schnell, freundlich und kulant reagiert. Vielen Dank nochmals. Das schafft zufriedene Kunden. Bis zum nächstenmal. J.B.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich mache kein online Banking und bevorzuge Bestellung auf Rechnung, bezahle umgehend. Bezahle bis 100 Euro auch gelegentlich auch Vorkasse. Gruß G.M.

Antwort von artgalerie.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu den gewünschten Zahlungsarten. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir den Rechnungskauf via Ratepay anbieten. Außerdem können Sie bei uns auch per Vorkasse zahlen. Dabei erhalten Sie zusätzlich einen Sofortrabatt von 3% auf Ihre Bestellung. Falls es Probleme mit der Kaufabwicklung gibt, zögern Sie nicht und melden Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon bei uns. Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Abwicklung des Bestellprozesses. Viele Grüße Dein Artgalerie Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Liferung, die Uhr sieht super aus.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und super Qualität
R B
renate b.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Zuverlässige schnelle Lieferung, Qualität gut!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung ist super gut verpackt angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. 100% Weiterempfehlung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wanduhr

Sehr gute Verarbeitung und ausgezeichnete, sichere Verpackung.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
M M
Michael M.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bisher haben wir es noch nicht geschafft die Folie anzubringen weil wir noch am renovieren sind, aber alles andere war unkompliziert und der Versand superschnell.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und informativ bei meinen Anfragen. Bin sehr zufrieden, werde demnächst in Baden Baden zur Galerie fahren.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.