artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 02.12.2022
artgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2013
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für artgalerie.de

01.11.2022
Bereits zum zweiten Mal habe ich bei ArtGalerie etwas bestellt. Zuerst eine Wanduhr aus Glas in Betonoptik und nun eine Garderobe 5 Panel mit Blick auf Manhatten. Ich bin super zufrieden. Die Lieferungen gingen sehr schnell und die Bestellung war super und sicher verpackt. Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Holz der Garderobe ist fest und stabil, sodass ich die Schrauben für die Haken nicht einfach mit dem Akkuschrauber reinschrauben konnte, sondern zuerst die Löcher vorbohren musste. Das war so nicht ganz von mir geplant hat aber super geklappt. Prima ist, dass man selbst die Möglichkeit hat, die Haken zu setzen wie man möchte. Ich kann ArtGalerie nur empfehlen.

11.12.2021
Ich warte jetzt genau 1 Woche auf die Bearbeitung meiner Retoure. Bei der Bestellung hat alles gut geklappt ,bei Rücksendung lässt man sich sehr viel Zeit. Finde ich nicht schön.

Bewertungen für artgalerie.de

16.11.2022
14.11.2022
13.11.2022
08.11.2022
07.11.2022
02.11.2022
die Bestellung ist bis dato nicht eingetroffen ???
Antwort von artgalerie.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung geprüft und Ihr Paket wird voraussichtlich heute den 1.12.2022 zugestellt. Ihre Bestellung wurde am 25.11. an unseren Versandpartner übergeben. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Versandzeit durch den Dienstleister. Mit freundlichen Grüßen ARTland GmbH
23.10.2022
Wunderschöne, qualitativ hochwertige Glasbilder, entsprechen voll der Erwartung. Bruchsichere Verpackung und schneller, kostenfreier Versand. Werde Sie gern weiterempfehlen.
13.10.2022
Am 30.09.2022 die Bestellung aufgegeben und die Ware am 12.10.2022 erhalten. Die Ware war gut verpackt. Das Wandbild sieht einfach gut aus.
11.10.2022
Es gibt keine Beanstandungen. Die Bilder waren sehr gut verpackt. Die Qualität der Bilder ist sehr gut, gerne wieder.
06.10.2022
Schnelle Lieferung, schönes Bild, gute Qualität, zügige Zahlungsbestätigung Kann ich weiterempfehlen
11.10.2022
Alles Top, Ware war einwandfrei verpackt. Artikel so wie beschrieben, gefällt mir sehr gut
21.10.2022
Artikel sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.Bilder sehr schöner Druck und Farben.
07.10.2022
Tolles Angebot schnelle Lieferung und Zufriedenheit.
Tolle Qualität und Blitzlieferung trotz Feiertag
31.10.2022
Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt
09.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
10.10.2022
Auf Anhieb das gesuchte gefunden.
03.10.2022
von Evi H.