shop.lactopia.de- Logo - Bewertungen

shop.lactopia.de

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
shop.lactopia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Toll, dass es solche Produkte direkt vom "Erforscher/Entwickler" zu kaufen gibt. Die Beschreibungen zu den einzelnen Produkten könnte jedoch besser sein. Welche Produkte sind für Menschen einsetzbar, welche auch für Tiere, wie unterscheiden sich die einzelnen Produkte, vergleichbare Angaben zur Menge der enthaltenen Bakterien...
CT
Christian T.
Nackenheim

08.08.2023
es müsste bei Kunden auch möglich sein, telefonisch zu bestellen. Danke trotzdem für die Lieferung.
AK

Thomas H.
Schwaz/Tirol
06.02.2024
30.01.2024
Lieferprobleme wegen Rohstoffmangel wurden alternativ gelöst!
MR
Christian T.
Nackenheim
17.09.2023
02.07.2023
Kundenservice hervorragend. Nachdem die Bestellung mit Zahlung PayPal sich "verschlupft" hatte, hat ein Anruf genügt, und die Dame am Telefon hat alles super gelöst. Bestellung war dann auch ganz schnell bei mir. Vielen Dank nochmal.
01.08.2023
Es ist das zweite Mal das ich Lactopia 15 Pur gekauft habe den beim ersten Mal hat es sehr gut geholfen. Schneller Versand. Alles Okay.
09.09.2023
Bei Lactopia war es leicht einzukaufen, die Ware kam schnell, gekühlt (Sommer) und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
23.10.2023
klasse Kundenservice mit kurzen Reaktionszeiten und super schneller Versand (noch am selben Tag)
10.07.2023
Wie immer eine schnelle, freundliche, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung.
13.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und Produkte auch wie immer einwandfrei!Gerne wieder..
04.07.2023
Einfache Abwicklung bei der Bestellung und prompte Lieferung!