Rugeast Carpet Onlineshop- Logo - Bewertungen

Rugeast Carpet OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
Rugeast Carpet Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rugeast Carpet Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Rugeast Carpet Onlineshop

Bewertungen für Rugeast Carpet Onlineshop

11.10.2022

Meine Erfahrung mit Rugeast war ausgesprochen positiv. Die Teppichauswahl ist riesig: vom Perserteppich im klassischen Design bis hin zu modernen Designs - Rugeast hält für jeden Geschmack schöne Teppiche bereit. Die Möglichkeit mehrere Teppiche vor Kauf zum Probeauslegen nach Hause geliefert zu bekommen, ist sehr hilfreich, da man so Sicherheit gewinnen kann, dass der letztendliche Favorit sowohl vom Design als auch von der Farbe wirklich zur Einrichtung passt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist zudem hervorragend.
Antwort von Rugeast Carpet Onlineshop
12.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung. Ihr Rugeast Kundenservice