afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.838 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Es war meine erste Online-Bestellung bei AfB. Und garantiert nicht meine letzte Bestellung. Der gesamte Bestellvorgang lief absolut unkompliziert und reibungslos. Der bestellte Laptop kam kurz danach bei mir an (Dienstag 20 Uhr bestellt, Donnerstag 10 Uhr war er da) Alles sauber und ordentlich verpackt. Der Laptop war natürlich auch in einem TOP gebrauchten Zustand. Genau so, wie er auch beschrieben war. Und läuft auch alles von der ersten Sekunde an. Da ich über die Brückentage danach ohnehin in Nürnberg privat zu Besuch war, habe ich mir dann auch gleich mal den ansässigen Shop direkt aufgesucht. Genauso kompetent und freundlich direkt vor Ort. GERNE UND JEDERZEIT WIEDER! Absolut meine erste Anlaufstelle ab sofort, was IT-Hardware angeht. Und dies sage ich nicht nur, da ich selber in einem Leipziger Inklusionsunternehmen (IT+Dokumente digitalisieren) arbeite und auch vom Fach bin.

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

Komplett kann ich noch nicht beurteilen, da mir das falsche Netzteil mitgeliefert wurde. Auf Nachfrage soll ich ein anderes bekommen.
TS
Thomas S.
Ludwigshafen

Nix falsch gemacht2

Bestellung,Lieferung gingen flotter wie angesagt. Gerät macht einen optisch guten Eindruck. Funktioniert tadellos. Jederzeit wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verliefen und das Gerät in einem hervorragenden Zustand ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.06.2024
Wir haben schon mehrmals bei AfB bestellt und waren bisher und auch bei dieser Bestellung immer top zufrieden. Bitte weiter so.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie bei jeder Ihrer Bestellung mehr als zufriedenstellen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.06.2024

Eine Empfehlung wenn’s gebraucht sein darf

Habe bereits mehrfach bei AFB etwas bestellt, angemesse Preise und schnelle Lieferung. Die Artikel entsprechen der Beschreibung.
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem AfB Shop mitteilen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu vernünftigen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.06.2024

Super Zustand, schnell geliefert!

Ware wurde schnell geliefert. Die Ware war mit Zustand "gut" beschrieben, ich finde den Zustand sehr gut und bin sehr zufrieden.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Zustand des Produkts zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden hochwertige generalüberholte Produkte zu einem guten Preis erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BK
Brigitte K.
Ingolstadt
15.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung, perfekt. Sehr guter Kundenservice, welcher meinen! Fehler rasch und freundlich behoben hat.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie unser Engagement anerkennen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
EW
Erich W.
Pulheim
Qualität und Preis. Habe vor ca. 10 Jahren bei AfB einen gebrauchten PC (1 Jahr Garantie) gekauft. Der läuft immer noch!
JF
Jan F.
Berlin
alles bestens, gerne wieder HP Omen Monitor Von der Bestellung bis zur Lieferung 48h. Top Monitor einwandfrei
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und sich über Ihren HP Omen Monitor freuen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung und top Ware

Sehr schnelle Lieferung und Monitor kam in einem top Zustand an, obwohl er nur als Zustand ‚gut‘ beschrieben war.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unsere Philosophie ist es, hochwertige aufgearbeitete Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihren Einkauf und hoffen, dass wir Sie wieder bedienen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hat alles, wie immer sehr gut geklappt. Die Rechner wurden schnell versendet und kamen bald darauf bei mir an.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass bei Ihrem Kauf alles reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnell und zuverlässig, Produktqualität äußerlich bestens, mehr kann z.Z. nicht belastbar beurteilt werden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu der hervorragenden Qualität unserer Produkte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige generalüberholte IT-Hardware zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RK
Richard K.
Hannover
21.06.2024
Es tut mir leid, dass ich das Tablet zurückgegeben habe, ohne es zu benutzen, aber es war ein gutes Telefon
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten und bemühen uns, nachhaltige und qualitativ hochwertige Refurbished-Geräte anzubieten. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CF
Claudia F.
Frankfurt
29.06.2024
Sehr zufrieden bin dem HP Laptop, sieht aus wie neu und das Einrichten war wirklich ganz einfach. Danke!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Refurbished-Laptops anzubieten und freuen uns über Ihre Unterstützung für unsere nachhaltigen und erschwinglichen IT-Lösungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MZ
Markus Z.
Hannover
14.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Die Ware wurde pünktlich und gut verpackt geliefert.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und pünktliche Transaktion mit uns hatten. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und bequemen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.06.2024

Tolle Performance

Gute Verpackung, schnelle Lieferung, tolle Performance des gebrauchten PC zu einem günstigen Preis.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unseren AfB Shop entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung, der Lieferung und der Leistung des generalüberholten PCs zu einem fairen Preis zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Qualität und etwas für den Umweltschutz getan. Gerne wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung unserer Aufgabe zur Nachhaltigkeit. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.06.2024
Schnell und zuverlässig, gerne wieder. Auch die telefonische Beratung vor dem Kauf war sehr gut
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen und zuverlässigen Service gemacht haben. Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und werden Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HO

Super bin begeistert

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Eine schnelle Lieferung. Und bestens verpackt.
Freundlicher und kompetenter Service am Telefon, schnelle Lieferung, Smartphone Tipptopp 👍
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren freundlichen und kompetenten Service sowie unsere schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass Ihr Smartphone in einem tadellosen Zustand ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super Ware, schnelle Lieferung

Das ging fix: das Gerät kam schnell und war im beschriebenen Zustand. Gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und genau beschriebene Produkte. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei AfB Shop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice