afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Zuverlässige schnelle Zusendung der bestellten Ware, sehr pünktlich und die Ware Ware in sehr gutem Zustand. Bin sehr zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schnelle Lieferung und gute Ware!

Schnelle Lieferung. Die Geräte sind in noch besserem Zustand als angegeben. Es war sicherlich nicht der letzte Kauf bei AfB.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die IT-Hardware in einem noch besseren Zustand war als beschrieben. Wir wissen Ihre anhaltende Treue zu AfB Shop sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.04.2024

Bester GebrauchtwarenShop.

Absolut immer top Ware, top verpackt und sehr guter Kundenservice. Ein absolut vorbildlicher Shop. Genau so soll das sein.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unser Engagement für qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anerkennen. Wir bei AfB Shop bemühen uns um ein positives Kundenerlebnis, und Ihre Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
OK

Sehr schnelle Lieferung & Qualität

Sehr schnelle Lieferung, Laptop wie versprochen funktionstüchtig und in sehr gutem Zustand. Alles Bestens! Danke Afb shop
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Laptop schnell bei Ihnen angekommen ist und der optische Zustand sowie die Funktionalität der Beschreibung entspricht. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super schnelle Lieferung, alles tiptop verpackt. Optisch einwandfrei und alles so wie bestellt. Gerne jederzeit wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, damit sie die bestmögliche Erfahrung machen können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr guter Zustand der Laptops, wie neu, trotz Zustand wie neu. Gern wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Laptops schnell und in ausgezeichnetem Zustand angekommen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
IS
Ingo S.
Bargteheide

Toller Lieferant

Der Lieferant liefert sehr schnell. Die Produckte sind gut beschrieben. Auf Beschwerden wird sofort reagiert.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und unsere Produkte genau beschrieben sind. Es ist unser Anspruch, auf alle Beschwerden so schnell wie möglich zu reagieren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
ES
Erich S.
Schirnding
Erstklassiger DELL Laptop, schneller Versand! Alles bestens und ein sehr interessanter Preis! Gerne wieder!
Einwandfreies Gerät geliefert, Zahlung auf Rechnung völlig unkompliziert, Konzept der Firma ist überzeugend
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand erhalten haben und dass Sie unsere Zahlungsabwicklung als unkompliziert empfunden haben. Wir wissen Ihr Vertrauen in das Konzept unseres Unternehmens zu schätzen und sind bestrebt, Ihnen stets einen hochwertigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hat wieder alles sehr gut geklappt, guter Hinweis der Hotline zu Problemen mit Browser bei der Bezahlung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind sehr froh, dass unser Service zufriedenstellend ist und dass die Hotline hilfreich war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns dabei zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.04.2024

günstig und gut!

günstig, große Auswahl und Beitrag zur Unterstützung sozial Benachteiligter sowie zur Ressourcenschonung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung für die Auswahl des AfB Shops, Ihr Engagement für die Unterstützung von sozial Benachteiligten und Ihre Hingabe zur Nachhaltigkeit. Wir schätzen die Unterstützung unserer Kunden und freuen uns sehr, dass Sie unsere Mission anerkennen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles tipptopp angekommen. Optik wie neu. Qualität, wie gewohnt, sehr gut. Dank ans Team. Gern wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die generalüberholte Hardware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stolz darauf, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024

Thinkpad t590

Schnelle Lieferung hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden ich kann AfB bestens weiterempfehlen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Lieferung schnell erhalten haben, und mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen beispielhaften Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UW
Uwe W.
Kerpen

Alles nötige und toller Service. Gerne wieder

Toller Service, günstig und eine sehr aufwändige Verpackung. Alles, was wichtig is. Ich bin glücklich
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Preisen und der Verpackung eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei AfB Shop haben wir uns verpflichtet, IT-Hardware von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024
Sehr gutes Geschäftskonzept, schnelle Lieferung, bisher immer sehr gute Qualität zu guten Preisen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser hervorragendes Geschäftskonzept, die schnelle Lieferung und die Qualitätsprodukte zu guten Preisen anerkennen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
11.04.2024
Schneller Versand , Super Service, Top Ware , Top Preis! Was kann man mehr verlangen? - Nichts!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem schnellen Versand, unserem erstklassigen Kundenservice und unseren tollen Produkten zu einem unschlagbaren Preis gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ich habe mittlerweile mehrere Artikel und bin sehr zufrieden. Vor Ort gute Beratung und Service.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, einen großartigen Service und eine persönliche Beratung zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Gebrauchsspuren nicht erkenntlich = 1a

Guter Versand, alles sicher verpackt! Geräte sehen optisch top aufbereitet aus, fast wie neu!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit AfB Shop teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand und der Verpackung Ihrer Bestellung sowie mit der optischen Qualität zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an aufgearbeiteter IT-Hardware und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung und top Qualität. Schon mehrfach im Shop bestellt und immer zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität jedes Mal zufrieden waren, wenn Sie bei uns bestellt haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
LH
Lars H.
Lünen
30.03.2024
Super Erfahrung mit dem Onlineshop und auch Vor Ort gemacht in Essen. Immer wieder gerne.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und Ihrem Besuch in unserem Geschäft in Essen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice