der-gartenteich.com

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
der-gartenteich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-gartenteich.com

RG
Schnelle Lieferung. Rückruf, dass die Ware der Spedition übergeben wurde.
KT
küchenkeck t.
freudenstadt
zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder
03.03.2024
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
LN
Lothar N.
Spremberg
Schnelle Lieferung und Top Ware. Glaszylinder passt super!
16.04.2023

Guter Service, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.

Bestellt wurde ein großes, GFK-Winkel-Becken, das nur via Spedition angeliefert werden konnte. Der Anbieter rief uns deshalb nach Bestellung nochmals pro aktiv bzgl. der Kontaktdaten an, glich diese mit uns ab, damit die Spedition in Folge auch korrekte Daten bzgl. Terminierung des Liefertermins hat. Dabei wurde auch gebeten, die Ware bei Annahme intensiv auf etwaige Transportbeschädigungen zu kontrollieren, damit eine Reklamationsabwicklung bei etwaigen (Transport-)Beschädigungen einfach und unkompliziert gelöst werden könne. Das insgesamt sehr freundliche Telefonat schaffte Vertrauen und bestätigte das gute Gefühl bei Bestellabgabe. Generell wurde die Bestellung sehr schnell bearbeitet, die Lieferung erfolgte in Rekordzeit und der Preis war gut. Somit insgesamt sehr guter Service; würden hier also wieder bestellen.
16.10.2023
Schnelle abwicklung der Bestellung mit Anlieferung. Bin mit dem Produkt super zufrieden und würde mir jederzeit wieder einen Teich Bestellen. Sollte mein alter großer Teich mit 30 jahren kaputt gehen weiß ich das ich bei Gartenteich .com das bekomme was ich brauche.
IM
Iris M.
Hess.Oldendorf
28.05.2023
Wenn ich anrufe habe ich kompetente Mitarbeiter mit umfassendem Wissen. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und hören auch bei Schilderung eines größeren Problems aufmerksam zu und versuchen auch hier immer eine gute Lösung für den Kunden zu finden.
SB
Steffi B.
Waldesch
20.08.2023
schnelle und gut verpackte Lieferung. Sehr unkompliziert bei einer Retoure weil wir etwas falsch bestellt haben. Immer wieder sehr gerne.
HB
16.07.2023
Benachrichtigung, wenn versendet --> sehr gut / Position unbeschädigt und pünktlich angekommen / bin schwer zufrieden
01.08.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Bin mit dem Service sehr zufrieden.
RH
11.06.2023
Schnell, unkompliziert, richtiger Inhalt, freundliche Mitarbeiterin
BF
03.09.2023
Gute Kontaktmöglichkeit per Telefon, schnelle Lieferung der Ware!
GE
Günther E.
Hausmannstätten
28.07.2023

Eine gelungene Transaktion

Website, Bezahlmöglichkeiten und Lieferung alles Bestens!
08.05.2023
Schnelle Lieferung und umweltfreudliche Verpackung
17.11.2023
Schnelle Lieferung Qualität wie beschrieben
11.07.2023
schnelle bearbeitung produckt wie beschrieben
23.03.2023
Gute Kommunikation pünktliche Lieferung