Ich liebe Schwerelosigkeit - bereits seit ich vor vielen Jahren einmal einen Pulli bei einem Kite Event erworben habe, allerdings finde ich es schade, dass ich mich selbst bei XXL nicht bei den Damen wiederfinde, ich bestelle auch nicht mehr einfach zum Anprobieren, da ich es auf eigene Kosten zurückschicken müsste... Die Beschreibungen (dass es sich bei den Aufnähern - hoffentlich - um Kunstleder handelt) fehlt häufig in den Texten bzw. die Batches werden nicht erwähnt. Und beim alten Sack passen die Bilder im Internet nicht immer zu dem was dann geliefert wird, das ist schade. Generell wäre es schöner bei den Produkten (auch wenn es mehr Aufwand macht - der Preis würde es meines Erachtens nach rechtfertigen) ein Bild von Vorder- und Rückseite (oben und unten) zu haben.
Schade, dass XXL Frauen eine reale M/L Größe ist. Ich habe die Jacke an eine Freundin weitergegeben.
Wenn mit großen Größen vermeintlich geworbenen wird, ist das sehr enttäuschend.
Vor allem auch, da der Rückversand auf Kosten der Käufer*innen geht.
Schade...
Unkomplizierte Hilfe.
Meine Bestellung erreichte mich so wie auf dem Bild zu sehen. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme wurde sofortige Hilfe in die Wege geleitet.
Danke! Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von schwerelosigkite.de
vor 4 Tagen
Danke für das tolle Feedback.
Auch wenn in Deinem Fall mal nicht alles glatt lief, so bemühen wir uns doch immer schnell und unbürokratisch zu helfen.
Schön, wenn das von euch auch so gesehen wird.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super
Top Ware. Gemütliche Sweat-Jacke und cooles T-Shirt. Perfekt für den Strand. Umweltfreundlicher und schneller Versand.
Bewertung melden
Antwort von schwerelosigkite.de
vor 4 Tagen
Danke für die tolle Bewertung.
Qualität und Nachhaltigkeit sind seit jeher unser höchster Anspruch.
Ich liebe Schwerelosigkeit, ist aber nichts für "stärkere" Frauen - außer Frau bestellt bei den Herren
Ich liebe Schwerelosigkeit - bereits seit ich vor vielen Jahren einmal einen Pulli bei einem Kite Event erworben habe, allerdings finde ich es schade, dass ich mich selbst bei XXL nicht bei den Damen wiederfinde, ich bestelle auch nicht mehr einfach zum Anprobieren, da ich es auf eigene Kosten zurückschicken müsste... Die Beschreibungen (dass es sich bei den Aufnähern - hoffentlich - um Kunstleder handelt) fehlt häufig in den Texten bzw. die Batches werden nicht erwähnt. Und beim alten Sack passen die Bilder im Internet nicht immer zu dem was dann geliefert wird, das ist schade. Generell wäre es schöner bei den Produkten (auch wenn es mehr Aufwand macht - der Preis würde es meines Erachtens nach rechtfertigen) ein Bild von Vorder- und Rückseite (oben und unten) zu haben.
Bewertung melden
Antwort von schwerelosigkite.de
05.03.2024
Danke für das ausführliche Feedback. Da steckt viel Arbeit drin und wir können uns viele Kritikpunkte herausziehen zum Besserwerden. Denn das ist auch nach fast 20 Jahren immer noch unser Anspruch.
Bei den Größen haben wir mit der jetzigen Damen Kollektion 2024 (kommt in zwei Wochen raus) schon etwas geändert. Die Schnitte sind weiter geworden, dem aktuellen 'nicht taillierten' Trend angepasst. Auch unsere Unisex-Linie ist deutlich lässiger im Schnitt.
Der Hinweis mit den (in der Tat) Kunstleder Batches ist wichtig und top. Wir werden ihn zeitnah in die Produktbeschreibungen mitaufnehmen.
Aber bitte nicht böse sein, wenn nicht immer alles sofort umgesetzt werden kann. Wir sind ein (wirklich sehr) kleiner Laden.
Generell versuchen wir bei unseren Produkten immer Fotos von Vorher- und Rückseite mit einzustellen. Auch beim 'Alten Sack' ist das eigentlich der Fall. 'Eigentlich', weil es in Deinem Fall ja anscheinend zu einer Fehllieferung gekommen ist... wir nehmen dies bzgl. noch einmal direkt mit Dir Kontakt auf.
Und zu guter Letzt zum Thema 'Retouren'. Da bitten wir immer auch um ein wenig Verständnis für unsere Seite.
Ich erlaube mir mal einen Antwort-Post von uns von vor ein paar Tagen hier hineinzukopieren:
Retouren kosten durch Aus- und Einbuchung, Rechnungskorrekturen etc. viel Geld. Deutlich mehr, als sich es Kunden gemeinhin vorstellen können. Wir müssen euch daher leider zumindest an den Kosten durch das Übernehmen der Portokosten beteiligen. Anders ist es sonst - zumindest für kleine Labels wie uns - nicht machbar. Wir bitten da um euer Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.