schwerelosigkite.de- Logo - Bewertungen

schwerelosigkite.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2017
schwerelosigkite.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe Schwerelosigkeit - bereits seit ich vor vielen Jahren einmal einen Pulli bei einem Kite Event erworben habe, allerdings finde ich es schade, dass ich mich selbst bei XXL nicht bei den Damen wiederfinde, ich bestelle auch nicht mehr einfach zum Anprobieren, da ich es auf eigene Kosten zurückschicken müsste... Die Beschreibungen (dass es sich bei den Aufnähern - hoffentlich - um Kunstleder handelt) fehlt häufig in den Texten bzw. die Batches werden nicht erwähnt. Und beim alten Sack passen die Bilder im Internet nicht immer zu dem was dann geliefert wird, das ist schade. Generell wäre es schöner bei den Produkten (auch wenn es mehr Aufwand macht - der Preis würde es meines Erachtens nach rechtfertigen) ein Bild von Vorder- und Rückseite (oben und unten) zu haben.
JL
Jana L.
Hannover

17.10.2023
Schade, dass XXL Frauen eine reale M/L Größe ist. Ich habe die Jacke an eine Freundin weitergegeben. Wenn mit großen Größen vermeintlich geworbenen wird, ist das sehr enttäuschend. Vor allem auch, da der Rückversand auf Kosten der Käufer*innen geht. Schade...

Bewertungen für schwerelosigkite.de

Kurze Lieferzeit
Top. So soll es sein.
Alles iO.
11.02.2024
Danke für vier Sterne. Magst du uns sagen, was wir noch verbessern können, um beim nächsten mal die volle Punktzahl von Dir zu erhalten…?
👍
Danke für 5 Sterne.
D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N*
D A N K E
10.02.2024
Eine komplett zufriedene Kundin. So soll es sein!
04.02.2024
10.02.2024
Danke für 5 Sterne. Das motiviert uns sehr.
03.02.2024
Dankeschön.
Danke für 5 Sterne.
FP
Antwort von schwerelosigkite.de
Dankeschön. So soll es sein.
Danke.
*****
Dankeschön für 5 Sterne.
D A N K E .
Die Größen fallen deutlich kleiner aus als bei anderen Herstellern. Kommt es dann zu einer Rücksendung trägt der Käufer die Rücksendekosten. Das ist ärgerlich.
Antwort von schwerelosigkite.de
Wir geben uns größte Mühe, euch bei der Auswahl der Größen zu unterstützen. Dazu haben wir Größentabellen hinterlegt, sowie Beispiel-Größen unserer Models. Beim Thema Retouren versuchen wir immer auch um ein bisschen Verständnis für 'die andere Seite' zu werben. In dem Fall 'unsere Seite'. Rücksendungen verursachen hohe Folgekosten, wovon die reinen (von euch getragenen) Portokosten nur rund ein Drittel ausmachen. Aus- und Wiedereinbuchung, Warencheck, Bestands- und Rechnungskorrekuren etc.. Für kleine Labels sind das enorme Posten. Wie hoch dieser finanzielle Aufwand ist, zeigt, wie einige große Onlineplayer mit ihren Retouren umgehen. Wegschmeißen. Dies kam und kommt für uns selbstredend nicht in Betracht!
02.02.2024
Karton war sehr schlecht zugeklebt, man könnte wenn man wollte ohne Schwierigkeiten den Inhalt entnehmen ohne es aufreißen zu müssen! 😔
11.02.2024
Danke für das Feedback. Das darf natürlich nicht sein! Kannst Du uns evtl. bitte mal ein Foto zusenden, ob der Fehler bei uns lag oder ob das Paket nach einer Beschädigung unterwegs vom Transportunternehmen nachverklebt wurde? HINTERGRUND: Wir führen jährlich Hunderte Pakete wieder dem Kreislauf zu, in dem wir sie mehrfach verwenden. Jedes Einzelne wird dabei sorgfältig geprüft, von Etiketten gesäubert und wieder unserem Logistiker zugeführt. Das spart nicht nur Verpackungskosten, sondern vor allem Ressourcen. Hier könnt ihr mehr über unsere Nachhaltigkeits-Programme erfahren: https://www.schwerelosigkite.de/nachhaltigkeit
26.12.2023
Sehr freundliche Menschen die hinter dieser tollen Marke stehen! Immer wieder gerne wenn es was besonderes sein soll
06.01.2024
Das motiviert uns total. Danke für diese tolle, persönliche Rückmeldung.