myspring.com- Logo - Bewertungen

myspring.com

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt

Lieferung von Finasterid erfolgt pünktlich und mit vereinbarter Medikation. Leider gibt es keine Möglichkeit den laufenden Behandlungsplan zu verändern (von 28 zu 96 Tabletten) ohne den alten abzubrechen und einen neuen zu starten. Das erfolgt dann aber schnell und problemlos. Zudem erscheinen 8 € Behandlungsgebühr gerade bei 28 Tabletten monatlich hoch (35 € Grundpreis + 8 € Behandlungsgebühr = 44 €), auch wenn die Konkurrenz meines Wissens nach teurer ist. Alles in allem läuft der Service aber klar so wie er soll.

Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen einfach dererseits rückgängig gemacht. Hab die Tabletten dann über den klassischen Weg (Arzt, Privatrezept, Apotheke) besorgt. Und das war wesentlich günstiger. Bei Spring nehmen die allein schon für das Rezept fast 20,00 Euro. Wie unverschämt ist das denn?! Da hätte ich dann für die 28er weit über 50,00 Euro bezahlt. Jetzt habe eine 98er-Packung für rund 67,00. Dirk Schulz

Bewertungen für myspring.com

12.04.2024
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung. Habe eine andere Marke von Finasterid geliefert bekommen, es war allerdings eine kostenlose Haarbürste und Biotin Kapseln dabei. Hat mich sehr gefreut! Weiter so!
04.11.2023
Sehr guter Behandlungsplan, modern und sicher. Transparenter Medical-Check und detailliert und konsequent von den Ärzten gemanagt. Schnelle Lieferung und sehr gute Produktqualität.
25.12.2023
Durch die Verwendung des Sprays dauerte es nichtmal eine Ganze Woche zur Reparatur der Haare und hat jetzt schon nach 8 Tagen Meine Haarpracht zurück gebracht.
19.01.2024

Schnelle Lieferung - Biochanin-A-Serum top!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Biochanin-A-Serum top Produkt. Sehr gut 👍 für Kopfhaut und Haare. Kopfhaut fettet nicht mehr; kein Spannungsgefühl mehr!
04.05.2024
Schnelle Bestellung. Eine Vorabbenachrichtigung, dass ein Ersatz-Produkt geliefert wird? Außerdem ist der Preis ziemlich hoch angesetzt
MG
Magdalene G.
Bad Salzschlirf
27.04.2024
Für mich sehr gutes Produkt, kein Haarausfall mehr und besseres Pigment der Haare. Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung.
02.12.2023
Besser könnte es gar nicht machen .Verpackung neutral 👍 Versand super schnell, 👍
MJ
Matthias J.
Würzburg
04.01.2024
Schnelle Lieferung ( sehr schnell!!) und qualitativ hochwertige Produkte. Top!
10.03.2024
Mein Haarausfall ist seit Verwendung der Produkte deutlich weniger geworden
10.05.2024
Sehr gutes Produkt , Lieferung schnell und Zuverlässig ! Danke dafür !
20.04.2024
Schneller, unkomplizierter und zuverlässiger Service.
EH
Elke H.
Schönau
21.05.2024
schnelle Lieferung, Produkte qualitativ hochwertig!
Bestellt und geliefert. Schnell und zuverlässig.
20.05.2024
Schnelle Lieferung und auch sonst alles bestens.
24.04.2024
Lieferung ging sehr schnell vielen Dank
sehr schnelle und problemlose Lieferung

Kam echt schnell an und super probdukt

Kam echt schnell an und super Produkt
JE
Jörg E.
Niederfischbach
Super Kontakt unkomplizierter Versand
17.02.2024
Kann man vorbehaltlos empfehlen!
16.04.2024
Toller Service. Alles bestens.