myspring.com- Logo - Bewertungen

myspring.com

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten315 Bewertungen insgesamt

06.03.2024
Lieferung von Finasterid erfolgt pünktlich und mit vereinbarter Medikation. Leider gibt es keine Möglichkeit den laufenden Behandlungsplan zu verändern (von 28 zu 96 Tabletten) ohne den alten abzubrechen und einen neuen zu starten. Das erfolgt dann aber schnell und problemlos. Zudem erscheinen 8 € Behandlungsgebühr gerade bei 28 Tabletten monatlich hoch (35 € Grundpreis + 8 € Behandlungsgebühr = 44 €), auch wenn die Konkurrenz meines Wissens nach teurer ist. Alles in allem läuft der Service aber klar so wie er soll.

14.01.2024
Bisher habe ich das Gefühl bzw. sehe ich nicht die Verbesserung, die ich mir Wünsche! Trotzdem werde ich Ihre Produkte weiter verwenden. Ich will zumindest die Hoffnung weiter haben, dass mir der vorhandene Haarwuchs bleibt!

Bewertungen für myspring.com

12.04.2024
Schnelle und Unkomplizierte Lieferung. Habe eine andere Marke von Finasterid geliefert bekommen, es war allerdings eine kostenlose Haarbürste und Biotin Kapseln dabei. Hat mich sehr gefreut! Weiter so!
05.04.2024

Kam echt schnell an und super probdukt

Kam echt schnell an und super Produkt
24.03.2024
29.03.2024
19.03.2024
06.03.2024
04.11.2023
Sehr guter Behandlungsplan, modern und sicher. Transparenter Medical-Check und detailliert und konsequent von den Ärzten gemanagt. Schnelle Lieferung und sehr gute Produktqualität.
25.12.2023
Durch die Verwendung des Sprays dauerte es nichtmal eine Ganze Woche zur Reparatur der Haare und hat jetzt schon nach 8 Tagen Meine Haarpracht zurück gebracht.
19.01.2024

Schnelle Lieferung - Biochanin-A-Serum top!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Biochanin-A-Serum top Produkt. Sehr gut 👍 für Kopfhaut und Haare. Kopfhaut fettet nicht mehr; kein Spannungsgefühl mehr!
16.10.2023
Der Service ist super. Einzig die Preise für die Rezeptgebühren sind etwas hoch angesetzt.
02.12.2023
Besser könnte es gar nicht machen .Verpackung neutral 👍 Versand super schnell, 👍
MJ
Matthias J.
Würzburg
04.01.2024
Schnelle Lieferung ( sehr schnell!!) und qualitativ hochwertige Produkte. Top!
10.03.2024
Mein Haarausfall ist seit Verwendung der Produkte deutlich weniger geworden