moebel-shop.de
Erfahrungen:

15.586 Bewertungen insgesamt   1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung und den zügigen Versand hervor. Die Qualität der gelieferten Produkte wird überwiegend positiv bewertet. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kulant beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als fair und günstig, und der Bestellvorgang wird als einfach und unkompliziert wahrgenommen. Die gute Verpackung der Produkte wird von vielen Kunden gelobt. Einige wenige Kunden äußern Kritik an einzelnen Artikeln bezüglich der Produktqualität. Darüber hinaus gibt es vereinzelt Beschwerden über unzureichende oder beschädigte Verpackungen. Der Kundenservice wird in Einzelfällen als verbesserungswürdig beschrieben. Zudem wird die Lieferung durch externe Dienstleister gelegentlich kritisiert, insbesondere aufgrund von Problemen bei der Zustellung und Abstellung der Ware.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmoebel-shop.de

(105)
(24)
(29)
(137)
(779)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnelle Lieferung der Bettwäsche

Ich hatte bei moebel-shop.de die Bettwäsche von Janine bestellt und es wurde prompt geliefert. Außerdem war die Bettwäsche bei diesem Shop am günstigsten. Ich bin zufrieden und kein weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Produkt wie beschrieben, Qualität top, schneller Versand!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schlechtes Material

Ihr Service ist top. Das Produkt ist das Geld nicht wert..was sehr schade ist weil dieser Betrag lange gespart wurde. Die breite oder aufbaute ist supi. Doch die kissen bilden sitz Abdrücke nach nur 1 Monat. Die Füllung der kissen hebt sich nicht mehr. Die kule lässt ein liegen auf der Couch nicht mehr zu. Darauf schlafen nicht möglich. Das ist wirklich nicht schön..
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bewährtes Produkt, das ich schon mehrfach habe - dieses habe ich nur gekauft, weil es den Deckel einzeln nicht gibt...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Einfacher Bestellprozess, zügige Lieferung und angemessene Versandkosten. So soll es sein :-)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

LED Kerzen schwarz

Ich habe mir für meinen Adventskalender 4 schwarze LED Kerzen und die dazugehörige Fernbedienung bestellt. Die Ware kam sehr zeitnah, lediglich eine Kerze war defekt. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr gut und die Lösung sehr kulant. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Weiter so Gruß F.B.
W S
Wolfgang S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Prompte und einwandfreie Lieferung, alles ohne Probleme.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
sehr gute Qualität sehr stabil, guter Sitzkomfort günstiger Preis. Sehr zu empfehlen.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
Produkt wie beschrieben, gute Qualität, schneller Versand!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand, alles bestens. Leider klebt an jedem der bestellten Gläser Preisschilder, die sehr schlecht Abgänge.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Funktioniert der Betrieb

Bestellt, Lieferung innerhalb der angegebenen Frist, alles gut
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Das Geschirr war sehr gut verpackt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versans, Ware war sicher verpackt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Service Kontakt war super / Qualität ungenügend

Der Service Kontakt war super (Rückfrage zur Lieferung). Aber das Produkt ist leider eine Katastrophe. Wenn ich könnte, würde ich es zurück senden, aber es ist jetzt aufgebaut. Das Holz hat an jeder Ecke Schrammen und an der Front ist ein riesiger Fleck, den ich nicht weg bekomme. Leider zu viele Macken.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service bei Problem mit der Zustellung

Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Dies liegt aber nur am Dienstleister DHL. DHL hat keinen Zustellungsversuch unternommen sondern die Ware beim Shop im Ort hinterlassen. Nach Rücksprache mit moebel-shop sollte eine weitere Zustellung erfolgen, diese wurde durch DHL einfach nicht vorgenommen, so dass die Ware leider wieder zurück ging. Die weitere Abwicklung durch moebel-shop war sehr unkompliziert. Besonderes Lob hierfür. Sollte moebel-shop in Zukunft mit einem anderen Zusteller als DHL arbeiten, werde ich auf jeden Fall meine Möbel bei moebel-shop kaufen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Günstiger Preis mit schneller Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, gut verpackt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles gut geklappt, danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles hat super und schnell geklappt

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.