weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

03.04.2024
04.04.2024
Ahoi saskiajapese, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
RK
Robert K.
Hamburg
29.03.2024
02.04.2024
Ahoi robkette, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
07.04.2024

Tagesausflug ja, Urlaub und Essen nein!

Sehr geehrte Damen und Herren! Wir wollten über die Osterferien für eine Woche mit unseren zwei Kindern einen schönen Urlaub verleben und den Weißenhäuser Strand dafür nutzen. Im Internet schaut alles deutlich besser aus, als wir es vor Ort erlebten. Wir kamen an und mussten uns erstmal orientieren. Eine riesige Anlage und sehr viele Menschen. Es war augenscheinlich ziemlich voll. Nachdem wir unsere Zimmerbändchen und Parkkarte hatten, musste wir zu unserem Parkplatz fahren. Die Häuser mit den Appartements sowie die Anlage sieht nicht besonders einladend aus. Überall liegen Zigarettenstummel, Müll und bereits das Treppenhaus zur Wohnung ist einfach ungepflegt. Im Zimmer erwartete uns dann eine defekte bzw. auseinandergebaute Toilette, fehlende Bettwäsche, ein Balkon mit einem Kunstrasen, wo überall Vogelkot drauf war und scheinbar die Vögel an der Decke nisteten. Das Schlafsofa und auch die Matratze im Schlafzimmer waren eine absolute Katastrophe. Wir bekamen nach einer Nacht die größten Rückenschmerzen und wir (meine Frau und ich) sind ziemlich schlank mit 50 und 80 kg. Es lag also sicher nicht an uns. Von Entspannung kann hier keine Rede sein. Von hinreichend Pflege oder Sauberkeit kann wahrscheinlich nur im Spaßbad die Rede sein, ansonsten zieht sich das wie ein roter Faden durch die gesamte Anlage! Jedoch geht man ja nicht eine Woche lang ins Spaßbad wenn man an die Ostsee fährt, aber dies muss jeder für sich selbst definieren. Die Restaurants sind ein Besuch nicht wert, keine regionale Küche obwohl damit geworben wird, aber 0,0 vergleichbar mit einem Restaurant wie z.B Aalkate in Lemkenhafen (30km weg auf Fehmarn) oder den Seestern in Heiligenhafen. Der Italiener mit seiner Pizza ist ein Witz. Die Pizza ist eher amerikanisch und total labbrig und fettig. Ich war erschrocken! Das Café macht ordentliche Kaffeespezialitäten und der Kuchen + andere Produkte sind ebenfalls in Ordnung. Preislich geht das eigentlich nicht, denn sogar Starbucks ist günstiger. Für eine Familie ist man hier schnell 40€ los. Minigolf übrigens für drei Erwachsene und zwei Kinder 32€. Fußballgolf 42€. Für einen Cesarsalat, Nuggets und Pommes, Folienkartoffel sowie Getränke fast 50€. Am Ende des Trips hat man nochmal dasselbe vor Ort bezahlt. Da empfehle ich eine Woche Halbpension Mallorca mit Flug und noch etwas Taschengeld zum Essen vor Ort. Wir haben für uns entschieden nicht nochmal zum Weißenhäuser Strand! Wer ins Spaßbad oder ins Tobeland will kann ein Tagesticket nehmen und ist damit gut bedient, aber um Himmels Willen keinen Urlaub 🧳 Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Christoph
08.04.2024
Ahoy christoph.kniehase, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist uns wichtig. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@weissenhaueserstrand.de zukommen lassen, um noch einmal persönlich mit uns über den Sachverhalt zu sprechen. Ihr Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand
18.04.2024

Das Hotelzimmer

Das Hotel, wie Schwimmbad, Restaurant und der Empfangsbereich waren in Ordnung. Aber unser Zimmer (Nr. 127) war in sehr schlechtem Zustand. Schimmel in der Dusche, unter dem Toilettendeckel noch diverse Rückstände, die Badezimmertür (Innenseite) dreckig, der Teppichboden fleckig usw.. Schade, denn das zieht die Bewertung extrem nach unten.
19.04.2024
Ahoi Peter.Hampel-Winsen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
01.04.2024

Sauberkeit Zimmer + Öffnungszeiten

Sauberkeit der Zimmer müsste verbessert werde. Heimspiel und Restaurants könnten ruhig länger geöffnet haben. Eine Möglichkeit zum Late-checkout wäre super. Sonst immer sehr schön mit den Kindern am Strand, im Dschungelland und im Badeparadies. Außenanlage sehr gepflegt und Freizeitangebote sehr gut. Personal meist super freundlich.
02.04.2024
Ahoi richterd85, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Ihnen das vielfältige Angebot so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu den Öffnungszeiten und einem möglichen "Late Check-Out". Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
27.03.2024
Unsere Wohnungen waren nicht gut gereinigt und die Tücher wurden nicht gewechselt
02.04.2024
Ahoi elonarda111, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anmerkung zur Sauberkeit. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
05.04.2024
Die Sauberkeit in den Zimmern .
08.04.2024
Ahoi Vanessa_ay, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anmerkung zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
16.04.2024
17.04.2024
Ahoi thomas.auinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
08.08.2023
16.08.2023
Ahoi Melja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Attraktionen so gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen beim Check-Out im Badeparadies gemacht haben. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Ihr Feedback wird direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
07.08.2023

Wir kommen bestimmt wieder...

Die Hauptsaison ist sicherlich nicht für das ganze Jahr repräsentativ. Uns wurde empfohlen für das Abendessen auf jeden Fall zu reservieren. War teilweise nicht so einfach freie passende Zeiten zu finden. Vor Ort mussten wir dann aber feststellen, dass sehr viele Tische frei waren, obwohl es online eigentlich ausgebucht war. Das Frühstücksbuffet im Möwenbräu war den Preis definitiv nicht wert! Die Gurke kann man sicherlich frisch morgens schneiden und nicht schon am Abend vorher. Die kleinen Bratwürste waren unterirdisch. Das Spaßbad hatte teilweise extrem lange Schlangen beim Zugang und zeitweise war nichts los. Das Abenteuerland hat uns am besten gefallen. Trotz kühler Außentemperaturen war es überall extrem warm.
16.08.2023
Ahoi Cocihamm, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre offenen Worte zur Preisgestaltung des Frühstücks und der Wartezeiten. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
MP
Margrit P.
Buxtehude
25.03.2024

Ich liebe den Urlaub im Strandhotel :)

Ich liebe die einfache form der Buchung, des Ein- und Auscheckens - und die Begrüßung, wenn man ankommt, mit Schokotäfelchen auf dem Kopfkissen, Selters, Espresso-Maschine und etwas Obst im Zimmer - man fühlt sich willkommen. Außerdem gefällt mir, dass das Dünenbad, Sauna und Fitnessgeräte im Preis der Zimmer mit inbegriffen ist und der Zimmerpreis auch für Rentner noch erschwinglich ist. Schön fände ich, wenn sich statt der Expresso-Maschine ein Wasserkocher und evtl. ein paar Teebeutel auf dem Zimmer befinden würden - das wäre auch wesentlich umweltfreundlicher und klimaschonender, so wie es ja z. B. mit der Greencard gemacht wird, mit der man auf die Zimmerreinigung etc. verzichten kann.
02.04.2024
Ahoi margrit, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkungen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
KS
20.01.2024
Wir mögen es echt gerne da. Es wäre aber toll wenn man bei Lebensmitteln Intoleranz was zu essen und trinken mit ins Dschungel Land nehmen dürfte. Ich habe eine Gluten Unverträglichkeit und muss den ganzen Tag da sitzen ohne was essen zu können da es dort nichts zu kaufen gibt wo man mir 100 Prozent versichern kann das es in ist und mein Sohn ist Autist und ist nichts fremd hergestelltes. Da macht es immer doof da wir ständig wieder gehen müssen für Essen und Trinken. Ein Ausnahme Schild etc wäre für so was gut. Sonst lieben wir es dort
22.01.2024
Ahoi kim.schuldt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung zur Mitnahme von Lebensmitteln. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
29.01.2024

Parkplatz, Schwimmen, Dschungel

Es sind leider zu wenig Parkplätze, wenn der Park gut ausgebucht ist. Das war eine Katastrophe! Wartezeit zum schwimmen - 45 Minuten und dann nur Einlass wenn welche gegangen sind! Dampfbad - Kleinkind verbot wäre toll. Eltern mit Kleinkind 10 Sekunden drinnen, ständig Tür auf - rote Ampel, wenn es gerade aufdampft wäre angebracht Dschungel Sitzplätze für Eltern, die gerade nicht essen Ständig Durchsage, nicht mit Jacken reservieren - aber bei 3 Std Aufenthalt möchte man auch sitzen LG
30.01.2024
Ahoi miwarnck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen zur Parkplatzsituation und den allgemeinen Abläufen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
DB
Diane B.
Mölln
04.11.2023
Wir waren schon mehrfach da. Es ist immer ein schöner Kurzurlaub. Das Schwimmbad ist super. Beim Dschungel Abenteuer hat man auch viel Spaß. Das Zimmer ist OK und zweckmäßig. Das Dünenhaus könnte mal renoviert werden. Das Frühstück ist super, viel Auswahl und lecker. Gute Getränke. Bei Halbpension ist das Abendessen für wenig Geld dabei. Es lohnt sich das zu buchen auch wenn es nicht so eine große Buffetauswahl gibt. Die Getränke beim Abendessen sind extra zu bezahlen. Die Preise sind okay.
06.11.2023
Ahoi dianebauch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen die Attraktionen und das Frühstück so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
19.02.2024
Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Schwimmbad ist wirklich klasse und es hat und super dort gefallen. Schade finde ich nur das Dschungelland. Dort gibt es definitiv zu wenig Spielmöglichkeiten für größere Kinder. Auch Rutschen fehlen dort. Ansonsten war die Unterkunft gemütlich und alles da was man braucht.
20.02.2024
Ahoi Fischer.nancy, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für die Anmerkung zu fehlenden Attraktionen für größere Kinder. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
19.02.2024

Toller Park mit kleinen aber wesentlichen Verbesserungspotenzial

Abzug aus folgenden Gründen: - Kein Fremdverzehr in Dschungelland zugelassen. Selbst Wasser für die Kinder muss vor Ort teuer gekauft werden. Das geht gar nicht. - Check in erst ab 17h - das ist viel zu spät !!! - Die Hundegebühr ist mit 15€ pro Tag maßlos überzogen und reiner Wucher. Dienst wohl eher als Abschreckung seinen Hund nicht mitzubringen. + Wellbad ist ungschlagbar + Dschungelland
20.02.2024
Ahoi otti1a, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen die Attraktionen so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Dschungelland, zur Hundegebühr und zum Check-In. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
21.09.2023
Ich war bereits mit meiner freundin dort und es war super. Wohnung gemütlich und sauber. Das Frühstück der Hammer und einiges zu erleben. Letzte Woche habe ich eine Reise mit meinem Freund kurzfristig abgesagt. Obwohl die Buchung nicht kostenfrei storniert werden konnte, habe ich eine kostenfreie Umbuchung erhalten. Daumen hoch. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
22.09.2023
Ahoi nr.2wei, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen Ihre Unterkunft und das Frühstück so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
LM
17.08.2023
Gutes Angebot mit vielen Möglichkeiten für Kinder. Unsere Enkelkinder hatten viel Spaß. Das Schwimmbad ist kaum zu Topfen.Alles sehr sauber auch die Ferienwohnung.Minuspunkte die Betten waren sehr weich. Und wenig Auswahl an Restaurants . Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder.
18.08.2023
Ahoi l Mencia Garcia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unser Subtropisches Badeparadies und die Kinderfreundlichkeit so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur gastronomischen Auswahl und Ihrem Bett. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
KB
Kornelia B.
Bad Schmiedeberg
14.11.2023

Schöne Ferienanlage…

direkt am Strand gelegen. Ideal für Familien mit Kindern. Wir sind sind schon sehr oft hier gewesen und fühlen uns immer wieder wohl. Die Gastronomie könnte schon noch besser werden. Aber wir gehen nebenan auf den Campingplatz, die Gaststätte ist Spitze. So etwas fehlt in der Ferienanlage.
15.11.2023
Ahoi konban, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Nähe zum Strand und die Familienfreundlichkeit so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum gastronomischen Angebot. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
20.10.2023
Es gibt eigentlich nichts besser zu machen... Service ob online oder vor Ort ist top, Anlage ist top... das einzigste was man evt noch verbessern könnte, ist die Anzahl der Parkplätze, das ist manchmal etwas schwierig... Vor allem wenn Ferien sind...
20.10.2023
Ahoi Katja.Riemer83, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen der Aufenthalt und der Service so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für die Anmerkung zur Parkplatzsituation. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.