weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

07.12.2023
Problemloser check in, saubere Wohnung, Ausstattung ausreichend vorhanden Hatte Zugangskarte vergessen und ohne Überprüfung der Personalien eine neue bekommen. Kann mir also für jede Wohnung problemlos eine besorgen. Abzug im Punkt Sicherheit
07.12.2023
Ahoi christine.voshage, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zu möglichen Sicherheitsbedenken. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
11.02.2024
Die Buchungen sind sehr einfach, das finden von Angeboten aber sehr schwer. Wir haben per Zufall im April/Mai ein Angebot gefunden und direkt gebucht. Wenn diese Aktionen deutlicher wären, würden wir noch mehr Urlaub dort machen
12.02.2024
Ahoi jfastenau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Sichtbarkeit von besonderen Aktionen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
EF
Ellen F.
Berlin
05.02.2024
Nettes und höfliches Personal und ein super Frühstücksbuffett. Eine tolle Idee ist aucch die "Greencard" für die Hotelgäste. Super Öffnungszeiten des Wellnessbereiches und die unmittelbare Ostseenähe nicht zu vergessen!
05.02.2024
Ahoi g-s-e-fabich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Mitarbeiterfreundlichkeit, dem Frühstück und unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Klasse, dass Ihnen die "Greencard" Lösung in positiver Erinnerung geblieben ist. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
03.02.2024
Meine Bestellung eines Ferienhauses für den Sommerurlaub ging problemlos und schnell. Es empfiehlt sich aber immer, sich vorher genau über die Konditionen zu informieren, um alle preislichen Vorteile genießen zu können.
05.02.2024
Ahoi Dschroepf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
SS
Sven S.
Norderstedt
25.09.2023

Tolles verlängertes Wochenende

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, toller Ferienpark für Groß und Klein !!! Schöne, neue Seebrücke. Einzig das Küchenequitment inkl. Geschirr und Besteck könnte eine "Modernisirung" vertragen :-)
27.09.2023
Ahoi S. Voern, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie von Ihrer Unterkunft und unserer Familienfreundlichkeit begeistert waren. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur Küchenausstattung. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
22.01.2024

Kurzurlaub…

Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern und einen tollen Wellnessbereich. Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
23.01.2024
Ahoi u.schaefer1, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit dem Frühstück und Ihrer Unterkunft begeistern konnten. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch in puncto Mitarbeiterfreundlichkeit überzeugen konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
05.09.2023
Besonders im Winter kann man mit Schwimmhallte und Tobeland super die Tage verbringen, ohne lange durch die Winterkälte oder Schnee und Regen zu müssen. Das ist super für einen Kurzurlaub.
06.09.2023
Ahoi Urlaubsfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
TL
08.10.2023
Habe erneut einen Gutschein gekauft, den wir beim MHP 2023 einlösen werden. Wahrscheinlich gönnen wir uns was besonderes in der Osteria beim Treffen mit Freunden aus Norwegen und ...
09.10.2023
Ahoi lupo21, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, dass Sie direkt wieder einen Gutschein gekauft haben. Das freut uns natürlich sehr. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
03.02.2024
Uns gefällt das ganze Konzept, ein super Freizeitpark für jeden, sehr viel und gute Freizeitbetätigungen, vielseitig, großer Spaßeffekt, Gastronomie vielfältig. Einfach toll.
05.02.2024
Ahoi vierkoehler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem vielfältigen Angebot an Attraktionen und Gastronomie überzeugen konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
01.12.2023

Kurzurlaub

Das Bad, das Dschungelland und auch die Wohnung ist sehr zu empfehlen. Einziges kleines Ärgernis war das von den zwei Zimmerkarten eine ständig nicht funktioniert hat.
04.12.2023
Ahoi anita_b, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Zimmerkarte. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
04.02.2024

Immer wieder super!

Wir waren bereits zum dritten Mal da und wieder war es toll. Für die ganze Familie eine schöne Auszeit. Auch bei schlechtem Wetter kommt hier keine schlechte Laune auf!
05.02.2024
Ahoi andreamitthomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem vielfältigen Angebot und unserer Wetterunabhängigkeit überzeugen konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
MG
Martina G.
Schafflund
09.10.2023
Immer wieder schön für die ganze Familie - inklusive Hund :-) Die Preise in der Gastronomie sind etwas hoch, aber man kann sich ja auch selber versorgen...
10.10.2023
Ahoi martina.grein, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unsere Familien-und Hundefreundlichkeit so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
28.11.2023
Es ist alles klasse für den Preis. Allerdings scheint mir die Kundenfreundlichkeit, die außergewöhnlich war, auf ein "normales" Maß zurückgegangen.
29.11.2023
Ahoi Cd, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Mitarbeiterfreundlichkeit. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
10.02.2024

Toll für Groß und Klein

Wir waren in den Zeugnisferien dort. Für uns und vor allem für die Kinder (7 und 9 Jahre) ein tolles Erlebnis. Nächstes Jahr sind wir wieder da.
12.02.2024
Ahoi martina.meier121, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Angebot begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
29.11.2023
Ich bin seit ca 15 Jahren Stammkunde und bin immer wieder sehr gerne dort. Toller Wellnessbereich, guter Service und ich weiß was mich erwartet.
30.11.2023
Ahoi susannnoetzl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder begeistern können und Sie uns schon so lange die Treue halten. Vielen Dank. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
10.11.2023
Ich war 2023 zur Schlagerwelle dort. Es hat mir sehr gut gefallen. Schöne Unterkunft mit allem was man so braucht. habe direkt für 2024 gebucht
13.11.2023
Ahoi Mareibrede, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Event und der Aufenthalt so gut gefallen haben. Klasse, dass Sie uns 2024 wieder besuchen kommen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
02.09.2023
Wir haben nie unfreundliche Mitarbeiter erlebt. In einigen Wohnungen sind die Möbel schon älter, besonders die Ausziehsofas in den Wohnzimmern.
04.09.2023
Ahoi Günter Ziesak, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zum Zustand der Möbel in Ihrer Unterkunft. Wir arbeiten stetig an der Modernisierung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits in eine erneuerte Ferienwohnung einchecken zu können. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
27.12.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Anfang der Woche bestellt und 3 Tage später waren die Gutscheine per Post da , trotz bevorstehender Feiertage.
02.01.2024
Ahoi Miriam-Marie-Simon, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
11.02.2024

Voll aber super wie immer

Leider sehr voll, dadurch wenig platt in der Gastronomie... es sollte darauf hingewiesen werden, dass Reservierung notwendig sind
12.02.2024
Ahoi j.d.dreams, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen zur Auslastung und der Reservierungsempfehlung in der Gastronomie. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
09.08.2023

Alles Super

Organisation zur An- und Abreise hat super geklappt. Auch bei schlechtem Wetter gibt eine riesige Auswahl an Freizeitaktivitäten.
16.08.2023
Ahoi Johann Tesche, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Wetterunabhängigkeit so gut gefallen hat. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.