weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

Gut

11.09.2024
Ich komme mit meiner Tochter schon mehrere Jahre hier her. Mit der Unterbringung im Appartement sind wir sehr zufrieden. Für Familien mit Kindern gibt es viel zu erleben. Leider gab es beim Frühstücksbuffet im Möwenbräu nur noch einen Pancake Automaten statt 3 Stück und die Größe der Pancakes war um ca. 2 Drittel reduziert. Meine Tochter stand täglich über 20 Minuten in der Schlange. Auch der geliebte Orangensaft wird nicht mehr angeboten. Das Omelett zum Frühstück kann ich jedem empfehlen.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

FR
11.09.2024
MN
Marko  N.
12.09.2024
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Nur die Ausstattung unseres Zimmers selbst im Haus F sollte dringend überprüft und zum Teil ausgetauscht werden: TV im WZ ging nicht an (nur die Batterien Fernbedienung nicht OK?), Couch war befleckt und wegen eines Risses auf der Sitzfläche provisorisch genäht worden, Stehlampe steht total schief und hat keinen richtigen Halt im Lampenfuss, Bild über Couch hängr total schief. Der Treppenaufgang zum Zimmer ist mit ungeeignetem Kunstrasen belegt. Muss regelmäßig gereinigt werden. Ein- und Auschecken ist perfekt organisiert.
04.09.2024
Wir hatten eine süsse kleine Ferienwohnung, mit allem drum und dran, wir waren sehr zufrieden. Es ist eine sehr schön Umgebung, und das Personal am Empfang und überall sehr hilfsbereit und freundlich. Würden jederzeit wieder dahin fahren. Viele tolle Angebote, und Einkaufsmöglichkeiten. Ganze Anlage sehr sauber. Kleine Verbesserungen bei der Reinigung in dem Ferienwohnung/haus, der Boden wurde leider nicht gewischt als wir ankamen, überall waren Spinnen und Spinnennetze an der Decke. Kühlschrank/-tür war verzogen sollte ersetzt werden. Danke für eine schöne Zeit
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
04.09.2024
Ahoi Mellatrix1983, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für deine Anmerkungen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
CK
Cirsten K.
Schleswig
12.09.2024

Alles Prima, toller Aufenthalt

Die Mitarbeiter/-innen waren ALLE super freundlich und immer gut gelaunt! Was tatsächlich aber zu wünschen übrig war, das in den Appartments die Oberflächen nicht wirklich Sauber waren, die Schranktüren in der Küche und der Kleiderschränke, Deckel vom Mülleimer und auch noch ohne Griff, die Fußleisten, und ziemlich viele Spinnen. Aber sonst alles Top, schöne Anlage und tolle Möglichkeiten in Form von Gastronomie und Freizeitangeboten. Wir fanden es preislich auch alles in Ordnung, grad für die jetzige Zeit.
10.09.2024

Kurzurlaub im Frühjahr oder Herbst

Ja, wir kommen seit vielen Jahren für einen kleinen Kurzurlaub im Frühjahr oder Herbst. Der Preis ist weiterhin ok, so dass man auch zusätzlich zum "Jahresurlaub" hier noch ein paar Tage verbringen kann.
22.09.2024

Reservierung

Wir buchen immer telefonisch da wir eine bestimmte Ferienwohnung reservieren möchten.Das hat auch meistens geklappt. Wenn nicht wurde immer eine Lösung gefunden die für uns auch in Ordnung war An der Rezeption wurden wir immer freundlich beraten.wir können nichts negatives sagen, wir fahren gerne wieder zum Weissenhäuser Strand
26.08.2024
Das W-LAN in den Ferienwohnungen schlecht. Die ganze Anlage hat optisch den Charme vergangener Zeiten. Die Ferienhäuser sehen nicht mehr zeitgemäß aus. Die Ausstattung unserer FEWO ist in Ordnung. Das Gartenappartement ist gut aufgeteilt, aber dunkel. Im Bad gibt es ein paar Ecken, die offensichtlich nicht geputzt waren.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
28.08.2024
Ahoi Karmen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
HH
Heinrich H.
Dörverden
04.09.2024

Für alle Altersklassen was dabei!

Gut die Kombinationen von Meer, Erlebnisbad, Abenteuerland und sonstige Attraktionen mit einfachen und schlichten Wohnungen, die alle grundlegenden Bedürfnisse erfüllen. Schade das nicht öfter Attraktive Angebote inklusive Erlebnisbad und Abenteuerjungle angeboten werden.