weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
weissenhaeuserstrand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

03.02.2024
Meine Bestellung eines Ferienhauses für den Sommerurlaub ging problemlos und schnell. Es empfiehlt sich aber immer, sich vorher genau über die Konditionen zu informieren, um alle preislichen Vorteile genießen zu können.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Dschroepf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
03.02.2024
Uns gefällt das ganze Konzept, ein super Freizeitpark für jeden, sehr viel und gute Freizeitbetätigungen, vielseitig, großer Spaßeffekt, Gastronomie vielfältig. Einfach toll.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi vierkoehler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem vielfältigen Angebot an Attraktionen und Gastronomie überzeugen konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
04.02.2024

Immer wieder super!

Wir waren bereits zum dritten Mal da und wieder war es toll. Für die ganze Familie eine schöne Auszeit. Auch bei schlechtem Wetter kommt hier keine schlechte Laune auf!
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi andreamitthomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem vielfältigen Angebot und unserer Wetterunabhängigkeit überzeugen konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
10.02.2024

Toll für Groß und Klein

Wir waren in den Zeugnisferien dort. Für uns und vor allem für die Kinder (7 und 9 Jahre) ein tolles Erlebnis. Nächstes Jahr sind wir wieder da.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi martina.meier121, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Angebot begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
11.02.2024

Voll aber super wie immer

Leider sehr voll, dadurch wenig platt in der Gastronomie... es sollte darauf hingewiesen werden, dass Reservierung notwendig sind
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi j.d.dreams, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen zur Auslastung und der Reservierungsempfehlung in der Gastronomie. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
18.02.2024

Wir kommen immer gerne her.

Wir kommen seit 2017 zum WHS und jedes Jahr wird was neues geboten. Das gefällt uns sehr, allgemein ist es wie nach Hause kommen.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi sergej.goette, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie immer wieder Neuerungen entdecken können und sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Guter Kurzurlaub

Für die Kinder war es ein toller Kurzurlaub, so hier und da könnte etwas renoviert werden.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi sophie.amos, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten stetig an der Modernisierung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits Neuerungen entdecken können. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Es ist immer schön wieder dorthin zu kommen. Das Personal ist immer sehr freundlich.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi tatjanatesch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit der Mitarbeiterfreundlichkeit begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Das Schwimmbad und die Mitarbeiter am Empfang
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi tinoxxl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Parkplatz Situation schrecklich
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi annika000, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Anmerkung zur Parkplatzsituation. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Alles super,nettes Personal
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi krause.corny, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Alles bestens!
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi g.speiel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi n.zwenker, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
18.02.2024
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi sarah.aderholt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
IO
Iris O.
Schönberg
16.02.2024
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi irisoberst, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
14.02.2024
15.02.2024
Ahoi monikaluecke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi maik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
04.02.2024
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi kim.niebuhr, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
02.02.2024
Ahoi dirkbuchmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Sven.Mittelmeyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.