weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.011 Bewertungen insgesamt

Gut

11.09.2024
Ich komme mit meiner Tochter schon mehrere Jahre hier her. Mit der Unterbringung im Appartement sind wir sehr zufrieden. Für Familien mit Kindern gibt es viel zu erleben. Leider gab es beim Frühstücksbuffet im Möwenbräu nur noch einen Pancake Automaten statt 3 Stück und die Größe der Pancakes war um ca. 2 Drittel reduziert. Meine Tochter stand täglich über 20 Minuten in der Schlange. Auch der geliebte Orangensaft wird nicht mehr angeboten. Das Omelett zum Frühstück kann ich jedem empfehlen.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

13.09.2024
Schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten zum spielen und toben für die Kids. Gute Restaurants und ein Edeka Markt für frische Brötchen am Morgen. Unterkünfte, die renovierten, sind super, aber auch die älteren Unterkünfte gut.
30.08.2024
Zimmer sind immer sauber. Man findet leider nur selten gute Angebote mit 2 Kindern.... Übernachtungen und Zusatzeintritte sind relativ teuer.
02.09.2024
Ahoi wolkema, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkungen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
24.09.2024
Wir kommen jedes Jahr hierher. Tolle Anlage super Schwimmbad für klein bis groß. Auch das Dschungel Land ist Mega beliebt bei unseren Kids.
24.09.2024

Ich bin Wiederholungstäter....damals…

Ich bin Wiederholungstäter....damals mit meinem Sohn da hin....nun mit meinen Enkelkindern....mehr Spiel/ Spaß geht nicht
03.09.2024
Schönes Zimmer mit allem was man braucht ,Töpfe , Pfannen ,Staubsauger etc… Ruhige Lage und super Service bei Fragen 👍
04.09.2024
Ahoi OliverKapric, vielen Dank für deine positive Bewertung und für deine Anmerkungen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
SM
susanne m.
harsefeld
01.09.2024
Das restaurante dunkel mit den Tieren und das Schwimmbad mit den kinderrutschen
02.09.2024
Ahoi sundh.mueller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkungen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
08.09.2024
Silke J.
Seevetal
Tolle große und saubere Zimmer. Fantastisches Frühstück
03.09.2024
Ahoi jachens, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkungen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee und Sie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Alles okay alle freundlich
25.09.2024