weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

18.02.2024

Wir kommen immer gerne her.

Wir kommen seit 2017 zum WHS und jedes Jahr wird was neues geboten. Das gefällt uns sehr, allgemein ist es wie nach Hause kommen.
19.02.2024
Ahoi sergej.goette, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie immer wieder Neuerungen entdecken können und sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
JB
Jörg B.
Hamburg
25.11.2023

Anlage zum Wohlfühlen

Auch wenn die Zimmer in die Jahre gekommen sind... Hier fühlt man sich immer wohl.... BESONDEREN Dank an das gesamte Team
27.11.2023
Ahoi beier.joerg, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Ausstattung Ihrer Unterkunft. Wir arbeiten stetig an der Modernisierung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits Neuerungen entdecken können. Gerne richten wir Ihren besonderen Dank an die Kollegen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
PK
25.11.2023
Es war vom Hotel aus gut. Nur dass das WLAN immer wieder abriss ist mau. Dann wenn man es braucht, war es nicht da. .
27.11.2023
Ahoi p.kuntschke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zum WLAN. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
04.10.2023
Kinderfreundlich,mit sehr vielen Betätigungsmöglichkeiten. Riesen Schwimmbad Indoor. Toller sauberer Strand.
05.10.2023
Ahoi mawa2202, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unsere Kinderfreundlichkeit und die zahlreichen Attraktionen so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
28.09.2023
alles super , einfacher Buchungsvorgang , schnelles Auffinden der passenden Unterkunft . Immer wieder gerne
02.10.2023
Ahoi DieterKolarik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass Ihnen der Buchungsvorgang und die Beschilderung so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
29.11.2023
Die Sauberkeit und die Pflege der Anlage ist sehr gut. Negativ sind die hohen Essen und Getränkepreise.
30.11.2023
Ahoi Rolkoe67, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die Anmerkung zur Preisgestaltung in der Gastronomie. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
01.03.2024
Wir kommen immer wieder gerne
04.03.2024
Ahoi nona.gerk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Wir freuen uns auf Sie. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
02.03.2024

Weissenhäuser Strand immer wieder

Wir fahren jetzt seit 5 Jahren dort hin und es ist immer wieder toll ich kann es nur empfehlen
04.03.2024
Ahoi Scoobydoo80blnj, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern können. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
MM
03.11.2023
Finde gut das die Artikel gut versichert sind und immer alles gut klappt. Immer wieder gerne
06.11.2023
Ahoi michamerfort, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
08.02.2024

Guter Kurzurlaub

Für die Kinder war es ein toller Kurzurlaub, so hier und da könnte etwas renoviert werden.
12.02.2024
Ahoi sophie.amos, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten stetig an der Modernisierung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits Neuerungen entdecken können. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
CA
Cornelia A.
Nordstrand
24.03.2024
Hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis! Es wird einem viel geboten zu einem reellen Preis!
02.04.2024
Ahoi conasmus63, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
05.10.2023
Bade und Tobeland super ! Der Gesamtbetrag ist für eine Familie schon etwas zu viel .
06.10.2023
Ahoi Nelao1, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unsere Attraktionen so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur Preisgestaltung. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
31.01.2024
Es ist immer schön wieder dorthin zu kommen. Das Personal ist immer sehr freundlich.
01.02.2024
Ahoi tatjanatesch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit der Mitarbeiterfreundlichkeit begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
11.01.2024
Die Abwechslung in der Anlage ist der Wahnsinn. Für Eltern und Kinder ein Erlebnis.
11.01.2024
Ahoi Masterdaniel1, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen das vielfältige Angebot so gut gefallen hat. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
12.09.2023
Für Kinder bzw Familie einfach nur Perfekt Wir kommen nächste Jahr wieder ☺️
13.09.2023
Ahoi rafenoarisoa02, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unsere Familien- und Kinderfreundlichkeit so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
13.12.2023
Wohnung war super klasse. Die Badezimmer allerdings alt und nicht schön .
14.12.2023
Ahoi Anneken.schulz., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Anmerkung zum Badezimmer. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
04.09.2023

Urlaub

Wir kommen seit ein paar Jahren mit der ganzen Familie,immer wieder schön
05.09.2023
Ahoi Karola, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen sehr, dass Sie so gerne zu uns kommen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
09.11.2023
Wir waren zur Schlagerwelle übers Wochenende dort. Es war phantastisch!!
10.11.2023
Ahoi danie.reinhardt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Event und der Aufenthalt so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
28.02.2024

Alles ist super

Vielleicht, wenn es Angebote gibt's, eine bessere Übersicht.
29.02.2024
Ahoi gbalte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Übersichtlichkeit von Angeboten. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
11.10.2023
Ein Spaß für die ganze Familie. Wir sind wirklich gerne da. :)
12.10.2023
Ahoi birgit_reimann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.