weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten868 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
weissenhaeuserstrand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Matthias-Apholz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
06.01.2024
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi bekiarova, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Tobias.duchatz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
08.08.2023
16.08.2023
Ahoi Melja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Attraktionen so gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen beim Check-Out im Badeparadies gemacht haben. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Ihr Feedback wird direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
MP
Margrit P.
Buxtehude
04.07.2023

Voll des Lobes

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind äußerst großzügig geschnitten. Die Einrichtung ist bequem, alles ist sehr sauber. Zudem gefällt mir persönlich, dass ich keinen Zuschlag als Alleinreisende zahlen muß, sondern im Gegenteil eine Minderung des Doppelzimmer-Preises erhalte. Dazu sind sehr viele Leistungen im Zimmerpreis eingeschlossen Frühstücksbuffet, Dünenbad etc.) und es besteht die Möglichkeit, sich ein bisschen am Umweltschutz zu beteiligen, indem man auf die Zimmerreinigung verzichtet. Ich wüsste nicht, was verbessert werden kann - mir gefällt das Strandhotel ausnehmend gut und auch die Umgebung ist erholsam, zumal auch für Menschen mit Behinderungen die Wege sehr gut zu laufen sind und es viel zu gucken gibt (und zu schnabulieren!)
05.07.2023
Ahoi Margrit, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie von Ihrem Zimmer und der Regelung zur Reinigung so begeistert waren. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
07.08.2023

Wir kommen bestimmt wieder...

Die Hauptsaison ist sicherlich nicht für das ganze Jahr repräsentativ. Uns wurde empfohlen für das Abendessen auf jeden Fall zu reservieren. War teilweise nicht so einfach freie passende Zeiten zu finden. Vor Ort mussten wir dann aber feststellen, dass sehr viele Tische frei waren, obwohl es online eigentlich ausgebucht war. Das Frühstücksbuffet im Möwenbräu war den Preis definitiv nicht wert! Die Gurke kann man sicherlich frisch morgens schneiden und nicht schon am Abend vorher. Die kleinen Bratwürste waren unterirdisch. Das Spaßbad hatte teilweise extrem lange Schlangen beim Zugang und zeitweise war nichts los. Das Abenteuerland hat uns am besten gefallen. Trotz kühler Außentemperaturen war es überall extrem warm.
16.08.2023
Ahoi Cocihamm, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre offenen Worte zur Preisgestaltung des Frühstücks und der Wartezeiten. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
DB
Diane B.
Mölln
04.11.2023
Wir waren schon mehrfach da. Es ist immer ein schöner Kurzurlaub. Das Schwimmbad ist super. Beim Dschungel Abenteuer hat man auch viel Spaß. Das Zimmer ist OK und zweckmäßig. Das Dünenhaus könnte mal renoviert werden. Das Frühstück ist super, viel Auswahl und lecker. Gute Getränke. Bei Halbpension ist das Abendessen für wenig Geld dabei. Es lohnt sich das zu buchen auch wenn es nicht so eine große Buffetauswahl gibt. Die Getränke beim Abendessen sind extra zu bezahlen. Die Preise sind okay.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi dianebauch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen die Attraktionen und das Frühstück so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
21.09.2023
Ich war bereits mit meiner freundin dort und es war super. Wohnung gemütlich und sauber. Das Frühstück der Hammer und einiges zu erleben. Letzte Woche habe ich eine Reise mit meinem Freund kurzfristig abgesagt. Obwohl die Buchung nicht kostenfrei storniert werden konnte, habe ich eine kostenfreie Umbuchung erhalten. Daumen hoch. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
22.09.2023
Ahoi nr.2wei, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen Ihre Unterkunft und das Frühstück so gut gefallen haben. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
LM
17.08.2023
Gutes Angebot mit vielen Möglichkeiten für Kinder. Unsere Enkelkinder hatten viel Spaß. Das Schwimmbad ist kaum zu Topfen.Alles sehr sauber auch die Ferienwohnung.Minuspunkte die Betten waren sehr weich. Und wenig Auswahl an Restaurants . Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder.
18.08.2023
Ahoi l Mencia Garcia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen unser Subtropisches Badeparadies und die Kinderfreundlichkeit so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur gastronomischen Auswahl und Ihrem Bett. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
KB
Kornelia B.
Bad Schmiedeberg

Schöne Ferienanlage…

direkt am Strand gelegen. Ideal für Familien mit Kindern. Wir sind sind schon sehr oft hier gewesen und fühlen uns immer wieder wohl. Die Gastronomie könnte schon noch besser werden. Aber wir gehen nebenan auf den Campingplatz, die Gaststätte ist Spitze. So etwas fehlt in der Ferienanlage.
15.11.2023
Ahoi konban, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Nähe zum Strand und die Familienfreundlichkeit so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum gastronomischen Angebot. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
TO
Tobias O.
Groitzsch b Pegau (Groitzsch)
07.06.2023

Geheimtipp für Sparfüchse

Die Anlage ist schon fünfzig Jahre alt und eher für Preisbewusste.Man sollte die Anlage nicht mit einer heute errichteten Anlage vergleichen zwecks Modernität und Luxus, dafür kostet der Urlaub für das gebotene auch nur ein Drittel. Uns gefälls,und wir empfehlen die Anlage gerne weiter
08.06.2023
Ahoi Tobias Ohlendorf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere Preisgestaltung so gut gefallen hat. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
20.10.2023
Es gibt eigentlich nichts besser zu machen... Service ob online oder vor Ort ist top, Anlage ist top... das einzigste was man evt noch verbessern könnte, ist die Anzahl der Parkplätze, das ist manchmal etwas schwierig... Vor allem wenn Ferien sind...
20.10.2023
Ahoi Katja.Riemer83, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen der Aufenthalt und der Service so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für die Anmerkung zur Parkplatzsituation. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Problemloser check in, saubere Wohnung, Ausstattung ausreichend vorhanden Hatte Zugangskarte vergessen und ohne Überprüfung der Personalien eine neue bekommen. Kann mir also für jede Wohnung problemlos eine besorgen. Abzug im Punkt Sicherheit
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi christine.voshage, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zu möglichen Sicherheitsbedenken. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
SO
Sylke O.
Munster
05.06.2023
Weissenhäuser Strand bietet für Groß und Klein viel Spaß und Erholung bei gutem und schlechtem Wetter. Das Essen ist super, vor allen Dingen das tolle Frühstücksbüffet. Ich war schon oft da und der nächste Kurzurlaub dort ist schon gebucht.
06.06.2023
Ahoi Sylke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie von unserer Familienfreundlichkeit und dem Frühstück so begeistert waren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
21.06.2023

Flucht und Rettungsplan / Ausstattung

Flucht und Rettungsplan mit Hinweisen zum nächsten Feuerlöscher und zur Sammelstelle in der Unterkunft wäre gut. Schere und andere Haushaltsüblichen Utensilien sollten öfters geprüft und aufgefüllt werden, da fehlte einiges bei uns!
22.06.2023
Ahoi Dominik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise zu den Plänen und den Küchenutensilien. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
SK
Sandra K.
Hohenlockstedt
05.05.2023

TOP - immer wieder gerne!!!

TOP - immer wieder gerne, da es ständig etwas Neues zu entdecken gibt! Jetzt kommt die Seebrücke mit dem Bistro, freu, freu und natürlich der tolle Waterpark. Wir freuen uns auf Abende am Strand :-)). Weiter so!!!
08.05.2023
Ahoi Sandra König, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Neuerungen so sehr gefallen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Sven S.
Norderstedt
25.09.2023

Tolles verlängertes Wochenende

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, toller Ferienpark für Groß und Klein !!! Schöne, neue Seebrücke. Einzig das Küchenequitment inkl. Geschirr und Besteck könnte eine "Modernisirung" vertragen :-)
27.09.2023
Ahoi S. Voern, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie von Ihrer Unterkunft und unserer Familienfreundlichkeit begeistert waren. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur Küchenausstattung. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
16.06.2023
Die „Betreuung“ unseres Urlaubs im Weissenhäuser Strand ist wie immer beispielhaft. Pünktliche Erinnerung an die Möglichkeit des Quick Checkin. Aufzeigen von Möglichkeiten von zusätzlichen Buchungen.
19.06.2023
Ahoi DSchroepf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service schätzen. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
07.06.2023
Sehr nettes und immer hilfreiches Personal, Essen gut, Strand sauber und schön. . Schlecht war : Sehr schlechte Busverbindung und überteuertes Taxi. Abends keine Kinder Disco oder ähnliches.
08.06.2023
Ahoi Rosi Cassy Laila, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand und unsere Speisen so gut gefallen haben. Gerne geben wir Ihr Lob, zur Mitarbeiterfreundlichkeit, direkt an die Kollegen weiter. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur Busverbindung und der fehlenden Kinderdisco. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
05.09.2023
Besonders im Winter kann man mit Schwimmhallte und Tobeland super die Tage verbringen, ohne lange durch die Winterkälte oder Schnee und Regen zu müssen. Das ist super für einen Kurzurlaub.
06.09.2023
Ahoi Urlaubsfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.