Bewertungsübersicht
Die meisten Kunden loben die schnelle, pünktliche und reibungslose Lieferung. Besonders positiv hervorgehoben werden die hohe Qualität der Produkte, der freundliche und hilfsbereite Kundenservice sowie die zuverlässige Bestellabwicklung. Auch die Verpackung und Kühlung der Waren wird überwiegend als hochwertig und sicher wahrgenommen. Darüber hinaus wird der Geschmack und die Frische der Produkte von der Mehrheit der Kunden sehr geschätzt. Vereinzelt gibt es Hinweise auf Verbesserungsbedarf bei einzelnen Lieferungen hinsichtlich Verpackung und Kühlung. Einige wenige Produkte wurden kritisch bewertet und es traten vereinzelt Probleme bei der Auslieferung oder Zustellung auf.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenheine-delikatessen.de
(18)
(9)
(13)
(54)
(404)
Verifiziert
Leider war ich mit dem Nordsee Schollenfilet gar nicht zufrieden. Voller Vorfreude habe ich 3 Filets aufgetaut und gebraten und musste dann leider feststellen, dass die schwarze Haut noch unter der Panierung war. Diese konnten wir nicht mitessen und haben wir auch nicht erwartet. Selbst bei einem Discounter oder Supermarkt gibt es diese Filets ohne Haut zu kaufen. Ich finde dies sollten Sie auf Ihrer Homepage kommunizieren. Schade
Update: Vielen Dank für die schnelle und tolle Reaktion.
Antwort von heine-delikatessen.de
Moin Moin!
vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal angepasst haben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Reaktion und Unterstützung Ihnen gefallen hat. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr Feedback zum Nordsee Schollenfilet – wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kennzeichnung der Haut unter der Panierung sehr ernst und werden prüfen, wie wir dies auf unserer Homepage klarer kommunizieren können.
Wir freuen uns, Sie weiterhin mit unseren Produkten überzeugen zu dürfen.
Ihr Heine-Delikatessen Team
Verifiziert
Einfach bombastisch
Der Bestellablauf, Zahlung, super verpackt und die Lieferung problemlos, einfach und schnell. Als die Ware für einen, wie ich finde, super Preis kam war ich positiv überrascht. Mit Sicherheit werde ich das nochmal testen da ich absolut begeistert bin und für die Preise hier vor Ort das Fleisch, es war französische Pute,
nicht bekomme. Natürlich verlasse ich mich auf das was geschrieben steht, bin allerdings noch skeptisch wie man für diese Preise diese Waren anbieten kann? Vermutlich die Masse? Jedenfalls überzeugt und immer wieder gerne.
Antwort von heine-delikatessen.de
Moin Moin! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Heine-Delikatessen Team.
Verifiziert
"Der schönste Gedanke ist Danke!"
Liebes Heine Teram,
mit den besten Wünschen für besinnliche Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr verbinde ich sehr gerne ein herzliches Dankeschön für ihre vorbildliche, kompetente und immer hilfsbereite Betreuung meiner Bestellungen.
Mit fröhlichen und weihnachtlichen Grüßen
Maria und Roland Overkämping
Antwort von heine-delikatessen.de
Moin Moin! Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Arbeit und unsere Produkte schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Heine-Delikatessen Team.
Verifiziert
Klasse Kühlverpackung, superschnell!
Kühlwaren werden unfassbar schnell verschickt. Die Verpackung ist erstklassig und hochwertig, sodass kein Verderben zu befürchten ist. Der stolze Preis ist somit durchaus gerechtfertigt.
Antwort von heine-delikatessen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5‑Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in Heine Delikatessen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung sowie die hochwertige Kühlverpackung so positiv hervorheben. Gerade bei empfindlichen Kühlwaren legen wir großen Wert auf sorgfältige Verpackung und zuverlässigen Versand, damit Qualität und Frische erhalten bleiben. Schön, dass Sie das Preis‑Leistungs‑Verhältnis dadurch als stimmig empfinden – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
Würde es begrüßen, wenn die Bezahlmöglichkeiten erweitert würden! Mein PayPal machte 3x Schwierigkeiten, beim 4. Mal klappte es, warum auch immer, Visa hab ich nicht, Vorauskasse ging auch nicht, dann gab ich auf. Tage später klappte es plötzlich! Das versteh einer und jetzt freu ich mich einfach auf die bestellten leckeren Fische! Und Suppen….und und und….mmmh!
Antwort von heine-delikatessen.de
Moin Moin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Vermutlich handelte es sich dabei um eine Herausforderung seitens der Plattform PayPal. Uns sind aktuell keine eigenen technischen Probleme bekannt. Umso schöner, dass es am Ende doch noch geklappt hat!
Jetzt wünschen wir Ihnen umso mehr Vorfreude auf die bestellten leckeren Fische, Suppen und all die anderen Köstlichkeiten – guten Appetit schon mal!
Ihr HEINE-Delikatessen Team
Verifiziert
Reklamation Sirloin Steak
Bei der letzten Bestellung wurde beim Sirloin Steak nur ein Teil der Ware geliefert. Die Reklamation wurde zügig bearbeitet. Die nachgelieferte Sendung kam schnellstmöglich bei mir an. Also Fazit toller Service und Kundenbetreuung!
Antwort von heine-delikatessen.de
Vielen Dank für Ihre 5‑Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass wir Ihre Reklamation zum Sirloin Steak zügig klären und die Nachlieferung schnellstmöglich auf den Weg bringen konnten. Verlässlicher Service und eine sorgfältige Abwicklung gehören für uns genauso zur Qualität wie die Auswahl unserer Premiumprodukte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
Lieferung
Die Lieferung war gut und zügig organisiert. Verbesserungswürdig wäre jedoch die Verwendung eines stabileren Kartons oder eine deutliche Kennzeichnung, dass es sich um Lebensmittel handelt. Mein Paket kam beschädigt an, und ein Teil des Fisches „schwamm“ im Karton. Zum Glück konnte ich die Ware noch retten. Als Kulanz erhielt ich die Erstattung der Transportkosten, was mich in dieser Situation sehr gefreut hat.
Antwort von heine-delikatessen.de
Moin Moin und vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Schön, dass Sie die Ware noch retten konnten und unsere Kulanz Sie unterstützt hat. Ihre Hinweise zur Verpackung und Kennzeichnung nehmen wir sehr ernst und werden sie für zukünftige Lieferungen prüfen und verbessern.
Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, besser zu werden.
Verifiziert
Freundliche schnell Hilfe und Bearbeitung sowie sehr gute Unterstützung bei der Versandänderung alles sehr kann ich nur weiterempfehlen danke nochmals dafür frohe Ostern
Antwort von heine-delikatessen.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung sowie die Unterstützung bei der Versandänderung als so hilfreich erlebt haben. Wir legen großen Wert auf verlässlichen Service und eine reibungslose Zustellung – umso schöner, wenn das bei Ihnen so gut geklappt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
Rinderrouladen mit dieser Füllung
Guten Tag Fa. Heine .
Die Rouladen mit dieser Füllung geschmacklich sehr gut ! Abwicklung der
Bestellung einfach , problemlos und schnell . Alles in allem einfach Spitze !
In welscher Menge muss ich kaufen um die Portokosten zu sparen ?
MfG. Walter Koch
Antwort von heine-delikatessen.de
Moin Moin!
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Rinderrouladen – es freut uns sehr, dass Ihnen die Füllung geschmeckt hat und Sie mit der Abwicklung zufrieden waren.
Bezüglich der Portokosten möchten wir Sie informieren, dass bei uns die Versandkosten immer anfallen, unabhängig von der Bestellmenge. Wir sorgen jedoch dafür, dass Ihre Lieferung zuverlässig und schnell bei Ihnen ankommt.
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns.
Ihr Heine-Delikatessen Team
Verifiziert
Leider kam die 2. Lieferung aufgrund eines feiertags nicht perfekt gekühlt an. Das Trockeneis war komplett getaut, die Verpackung und der Karton waren nass. Das fischkonfekt fühlte sich noch fest an
Antwort von heine-delikatessen.de
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass Ihre zweite Lieferung feiertagsbedingt nicht optimal gekühlt bei Ihnen angekommen ist und Verpackung sowie Karton dadurch feucht waren. Für unsere Fisch- und Feinkostsendungen setzen wir auf sorgfältige Isolierung und den schnellen Versand, damit die Ware durchgehend gut temperiert bleibt. Wenn Sie Ihr Anliegen im Detail besprechen möchten, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich zur Verfügung.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
Lieferung ist exzellent. Alles kam über Nacht, Kühlkette wurde eingehalten.
Optisch sehen die bestellten Artikel sehr gut aus - allerdings muß ich sie erst noch probieren ...
Antwort von heine-delikatessen.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in Heine Delikatessen. Es freut uns sehr, dass die Overnight-Lieferung reibungslos geklappt hat und die Kühlkette zuverlässig eingehalten wurde. Auf eine sorgfältige Verpackung und einen schnellen, sicheren Versand legen wir großen Wert, damit unsere Feinkost in bester Qualität bei Ihnen ankommt. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim Probieren der Spezialitäten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
Wir sind absolut begeistert von Heine Delikatessen! Schon bei der Bestellung lief alles reibungslos – selbst als ich versehentlich das falsche Lieferzeitfenster gewählt hatte, wurde mir sofort unkompliziert und freundlich geholfen. Die Lieferung kam trotzdem am gewünschten Tag und sogar punktgenau im angekündigten Zeitrahmen.
Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit – man merkt sofort, dass hier Kundenservice wirklich großgeschrieben wird. Auch die Produkte selbst sind einfach hervorragend: beste Qualität, großartiger Geschmack und alles frisch und perfekt verpackt.
Alles in allem eine rundum positive Erfahrung – von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Genuss der Produkte. Bitte unbedingt so weitermachen, Wir bestellen garantiert wieder!
Antwort von heine-delikatessen.de
Moin Moin
herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns die schönste Motivation, genauso weiterzumachen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung!
Herzliche Grüße
Ihr HEINE Delikatessen Team
Verifiziert
Schnelle Abwicklung / Lieferung. Hier würde ich immer wieder bestellen.
Antwort von heine-delikatessen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in Heine Delikatessen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und der zügigen Lieferung so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine zuverlässige Versandabwicklung und sorgfältig ausgewählte Premiumprodukte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
Insgesamt bisher sehr zufrieden
Die bestellte Hirschhaxe schmeckte bestens und läßt auf das noch nicht verspeiste Risotto hoffen.
Die Sendung kam - wohl wegen Postüberlastung zu Weihnachten - 1 Tag später als vom DPD angekündigt an, deshalb irritiert, weshalb Fa. Heine-Delikatessen nicht wenigstens zu Feiertagsterminen auch am Freitag verschickt!?
Antwort von heine-delikatessen.de
Moin Moin!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 4 Sterne. Schön zu hören, dass Ihnen die Hirschhaxe geschmeckt hat – wir hoffen, das Risotto wird ebenso überzeugen!
Wir verstehen Ihre Irritation wegen der Lieferzeit. Aufgrund von Feiertagen und Postüberlastung kann es leider manchmal zu Verzögerungen kommen. Unsere Versandtage sind aktuell so geplant, dass die Qualität und Frische unserer Produkte bestmöglich gewährleistet bleibt. Wir prüfen jedoch kontinuierlich, ob zusätzliche Versandtage, z. B. freitags vor Feiertagen, sinnvoll umsetzbar sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Anregung!
Ihr Heine-Delikatessen Team
Verifiziert
sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung, vielen Dank.
Antwort von heine-delikatessen.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Gerade bei unseren Feinkost- und Delikatessenartikeln legen wir großen Wert auf zuverlässigen Versand und eine einwandfreie Ankunft der Ware. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Kann man nur weiter empfehlen.
Antwort von heine-delikatessen.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für unsere Delikatessen setzen wir auf sorgfältige Auswahl, sichere Verpackung und einen zuverlässigen Versand. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
Hat alles prima geklappt !!!
Antwort von heine-delikatessen.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in Heine Delikatessen. Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles prima geklappt hat – genau dafür stehen wir: sorgfältig ausgewählte Premiumprodukte und ein zuverlässiger Versand. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
Nachdem das erste Paket mit Flusskrebsen über DPD nicht angekommen ist, schrieb ich den Kundenservice an. Am selben Tag kam die Rückmeldung: Möchten Sie eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung? Ich habe mich für den Ersatz entschieden. Das war am 23.09. Am 24.09. kam das Paket exzellent gekühlt. Sensationeller Support. Großartig. Vielen Dank !!!!!
Antwort von heine-delikatessen.de
Moin Moin und vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unsere schnelle Lösung und die Ersatzlieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Schön zu hören, dass das Paket exzellent gekühlt angekommen ist.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Ihr HEINE Delikatessen Team
Verifiziert
Alles bestens Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist ohnehin vom feinsten.
Schön das es euch gibt.
Antwort von heine-delikatessen.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Delikatessen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware so zufrieden sind. Genau dafür stehen wir: sorgfältig ausgewählte Premiumprodukte, hohe Frische- und Qualitätsstandards sowie ein zuverlässiger Versand. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Heine Delikatessen Team
Verifiziert
