heine-delikatessen.de- Logo - Bewertungen

heine-delikatessen.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
heine-delikatessen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

An der Ware von Heine gibt es nichts auszusetzen, aber mit dem Versand durch DPD. Unser Paket wurde laut Status zugestellt, was aber nicht stimmt. Leider gibt es keine Hilfe vom Versender und DPD kann man nicht erreichen. Solange die Fa. Heine mit DPD verschickt ist eine Bestellung meinerseits nicht mehr möglich. Schade.
AN

30.12.2023
Es war meine erste Bestellung bei HEINE und verlief nicht zügig. Von 4 bestellten und vorher bezahlten Artikeln wurden nur 2 termingerecht geliefert. 1 Artikel war ausverkauft, der zweite wurde schlicht in der Verpackung vergessen. Das war ärgerlich, weil ich es zu Weihnachten bestellt hatte. Allerdings muss ich sagen, dass das Personal am Telefon sehr entgegenkommend war. Plötzlich konnten beide Sachen geliefert werden, und ich habe sie gestern erhalten. Das Produkt entsprach meinen Erwartungen. Die Angelegenheit ist jetzt abgeschlossen.

Bewertungen für heine-delikatessen.de

Seit Jahren unverändert mit hoher Qualität!
EN
JK
Jens K.
Trittau
Sehr gute Auswahl und Qualität Lieferung perfekt gekühlt angekommen
Gute Ware, guter Service und sehrfreundliche Miarbeiter.
09.02.2024
18.01.2024

Lieferung garantiert Frische

Produkt war bei Anlieferung noch eisgekühlt, frischer geht's eigentlich nicht. Die Produktqualität selber ist ja sowieso absolut toll.
30.12.2023
AN
JF
Josef F.
Pfreimd
17.12.2023
Die große Lachsvielfalt hat sehr gut geschmeckt und die Belieferung war ebenfalls pünktlich und sehr gut verpackt. Gerne wieder.
Die Ware kam bereis am nächsten Tag an und war super verpackt....alles kühl und frisch. Gerne wieder
16.12.2023
Gute ware schmeckt sehr lecker. Ein Nachteil das kurze Haltbarkeitsdatum, meistens nur zwei Wochen
GP
Pünktliche Anlieferung Ankündigung über Trackingfunktion Man kann sich 100%ig drauf verlassen
Super guter Service, schnelle Rückantworten, schneller Versand
Sehr gute Ware. Problemlose Bestellung und Lieferung
WB
Wilfried B.
Obertshausen
Alles bisher zur vollsten Zufriedenheit !