alles ok, Ware wie beschrieben , sehr schnelle Lieferung.
Nur der Karton war für die Ware nicht stabil genug. Er war an der oberen Seite aufgerissen, durch das für das Gewicht des Paketes erschwertes Tragen.Es wurde seitlich unter die obere Abdeckung gefaßt.
Die letzte Bestellung haben wir am 01.01.2023 durchgeführt.
Am Montag den 02.01.2023 haben wir mit einer Mitarbeiterin telefoniert, da wir die Ware spätestens am Donnerstag den 05.01.2023 erhalten wollten, da am 06.1.2023 bie uns Feiertag war .
Die Mitarbeiterin erzählte uns, kein Problem Sie werden die Bestellung gleich am 02.01.2023 versenden. Die Ware ist spätestens am Mitwoch den 04.01.2023 bei uns. Am Donnerstag früh, den 05.01.2023 haben wir dann nochmal angerufen, da die Bestellung nicht wie versprochen für den 04.01.2023 eingetroffen ist.
Bei diesem Telefonat, wurde mir erzählt, dass die Ware nicht versendet wurde und es Ihnen leid tut.
Darauf hin haben wir die Bestellung storniert. Die Rückbuchung der Belastung für den Einkauf ist bei der Kreditkarte bis jetzt noch nicht erfolgt.
Bei der vorletzten Bestellung im Dezember 2022 wurde mangelhaft verpackte Ware geliefert. Da wir schon öfters bestellt hatten, dachten wir, dass das eben mal eine einmalige Sache sei.
Leider , wenn ich auf unsere letzten Bestellungen sehe, stelle ich fest, dass unserer Meinung nach der Sevice bei weiten nicht mehr unseren Vorstellungen entspricht. Schade Schade
Wir werden noch eine Versuch starten. Falls sich diese Bestellung dann wieder als Flop herausstellen sollte, hat sich das dann für uns mit der Firma Heine erledigt.
Empfehlung von unserer Seite an die Firma Heine, wieder zuverlässig werden wie früher.
Die bestellten Artikel waren von der Qualität her sehr gut. Aber ein Artikel auf der Website befand sich nicht mehr im Liefersortiment, was vor Aufgabe der Bestellung nicht gesagt wurde. Der Artikel wurde trotzdem berechnet.
Die Verpackung war genial... Stroh als Dämmmittel und Trockeneis als Kühlung...
Nichts aus zu setzen. Was auch super ist, das man bestimmen kann, wann die Ware versendet werden soll...
alles ok, Ware wie beschrieben , sehr schnelle Lieferung.
Nur der Karton war für die Ware nicht stabil genug. Er war an der oberen Seite aufgerissen, durch das für das Gewicht des Paketes erschwertes Tragen.Es wurde seitlich unter die obere Abdeckung gefaßt.
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24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Nachdem unsere Bestellung mit einigen Tagen Verspätung durch GLS geliefert wurde, war die enthaltene Tiefkühlware bereits aufgetaut. Ein Anruf beim Kundenservice führte schnell und komplikationslos zu einer neuen Lieferung unserer Bestellung.
Die Produkte sind äußerst lecker...kann man nur empfehlen.
Leider war der Versandkarton ziemlich beschädigt, was aber wahrscheinlich an dem Lieferdienst lag...NICHT DHL !!!
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07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Die Ware wurde super gekühlt verpackt, Versanddatum konnte man wählen, Versand erfolgte innerhalb eines Tages. Die Produkte sind sowieso klasse! Immer wieder gerne!
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28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Vollständig zufrieden-Jahr für Jahr
Wir bestellen seit Jahren unseren Weihnachtslachs bei Heine, und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Punktgenaue Lieferung und sehr gute Qualität.
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20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ein Produkt wurde falsch geliefert, eventuell auch von mir falsch bestellt. In einer Reklamation wurde das Problem sehr lösungsorientiert gelöst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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