heine-delikatessen.de- Logo - Bewertungen

heine-delikatessen.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
heine-delikatessen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

An der Ware von Heine gibt es nichts auszusetzen, aber mit dem Versand durch DPD. Unser Paket wurde laut Status zugestellt, was aber nicht stimmt. Leider gibt es keine Hilfe vom Versender und DPD kann man nicht erreichen. Solange die Fa. Heine mit DPD verschickt ist eine Bestellung meinerseits nicht mehr möglich. Schade.
AN

30.12.2023
Es war meine erste Bestellung bei HEINE und verlief nicht zügig. Von 4 bestellten und vorher bezahlten Artikeln wurden nur 2 termingerecht geliefert. 1 Artikel war ausverkauft, der zweite wurde schlicht in der Verpackung vergessen. Das war ärgerlich, weil ich es zu Weihnachten bestellt hatte. Allerdings muss ich sagen, dass das Personal am Telefon sehr entgegenkommend war. Plötzlich konnten beide Sachen geliefert werden, und ich habe sie gestern erhalten. Das Produkt entsprach meinen Erwartungen. Die Angelegenheit ist jetzt abgeschlossen.

Bewertungen für heine-delikatessen.de

Schnell Lieferung und lecker Produkt
ME
Top Produkt, freundlicher Service.
Es hat wie immer super geklappt.
LS
HS
Helga S.
Bönnigheim
26.12.2023

Ich bestelle den geräucherter Lachs im Glauben er wäre frisch. Dann steht auf meinem Lachspaket "aufgetaut". Dafür muss ich keinen Lachs schicken lassen. Den gefrorenen geräucherten Lachs bekomme ich auch vor Ort.Lachset

Ich bestelle den geräucherter
24.05.2023

Guter Service

Nachdem unsere Bestellung mit einigen Tagen Verspätung durch GLS geliefert wurde, war die enthaltene Tiefkühlware bereits aufgetaut. Ein Anruf beim Kundenservice führte schnell und komplikationslos zu einer neuen Lieferung unserer Bestellung.
Michael S.
Bornhein NRW
25.08.2023
Die Verpackung war genial... Stroh als Dämmmittel und Trockeneis als Kühlung... Nichts aus zu setzen. Was auch super ist, das man bestimmen kann, wann die Ware versendet werden soll...
07.04.2023

Hervorragend

Die Ware wurde super gekühlt verpackt, Versanddatum konnte man wählen, Versand erfolgte innerhalb eines Tages. Die Produkte sind sowieso klasse! Immer wieder gerne!
01.04.2023
Top Qualität, schnelle gute Lieferung. Positiv zu bewerten, die Fotokarte mit der Person, die die Ware verpackt hat
RH
Rolf H.
Koblenz
31.03.2023
Hervorragende Ware, fairer Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung, persönlicher Sercice. Prima 😀
OA
05.04.2023
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt und die Ware ist seeeeehr lecker
19.06.2023
sehr gute Ware, schneller und umkomplizierter Austausch per E-Mail.