uwfun24.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.253 Bewertungen insgesamt

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles ok.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit dem schnellen Versand und der gelieferten Ware zufrieden bist. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung!
DS
Dirk S.
Langenhagen
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. 👌🏻
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! 👌🏻
17.05.2024
Schnelle Bearbeitung, Abwicklung und Versand
28.05.2024
Klasse, dass du mit unserer Bearbeitung und dem Versand zufrieden bist! Wir schätzen dein positives Feedback.
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben
27.05.2024
Schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Artikelbeschreibung zufrieden bist. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung!
RW
Roland W.
Rinzenberg
Schnelle Lieferung Preis-Leistung Gut
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal!
19.05.2024
Alles perfekt gelaufen, gerne wieder
29.05.2024
Das hören wir gerne! Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Bis zum nächsten Mal!
30.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung und den guten Preisen zufrieden bist. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf!
24.05.2024

Zubehör für Gerätetauchen

Rasche Lieferung, Ware in Ordnung
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Taucherzubehörs zufrieden bist. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Alles super schneller versandt

Konstant gut

Ein sehr zuverlässiger Partner!
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du uns als zuverlässigen Partner schätzt. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen und darauf, Dir weiterhin konstant gute Leistungen zu bieten!
29.05.2024
schnell und unkompliziert
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung!
27.05.2024
Läuft gut, bin zufrieden
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist und alles gut läuft. Bis zum nächsten Mal!
01.06.2024
Perfekt wie immer !
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du wieder rundum zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung!
30.05.2024
Schnell geliefert
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell bei Dir war. Bis zum nächsten Mal!
LR
Lutz R.
Hameln
25.05.2024
Schnell und gut.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
23.05.2024
rasche Lieferung
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
alles paletti
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens gelaufen ist. Bis zum nächsten Mal!