westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

2.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

18.09.2023
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal

Bewertungen für westfalia.de

KM
Klaus M.
Mogendorf
21.09.2023
Ich bin seit ca 1978 Kunde und das sagt doch viel über Kundenzufriedenheit aus. Das meiste ist noch in Gebrauch was für die Qualität spricht. Die Preise waren nur günstiger.
24.08.2023

Versandzeit viel zu lange

Artikel und der Preis dafür sind ohne Tadel, Verpackung und Sendungsverfolgung auch gut. Nur an der Dauer, bis Bestellungen versendet werden, kann Westfalia noch arbeiten.
31.08.2023
Die unkomplizierte Abwicklung des Bestellvorgangs und die bekannte hochwertige Qualität der Werkzeuge und Hilfsmittel. Zusätzlich noch 2% Skobto bei Zahlung über PayPal.
13.10.2023
Ihre Angebote sind sehr einfach und übersichtlich sortiert. Sie haben auch eine Menge Auswahl und 👍 gute Qualität. Probleme kann man mit Ihnen super und schnell lösen.
RS
Regina S.
Hennstedt
27.09.2023
Die Bestellung ging reibungslos. Die Lieferung kam schnell und von der Gießkanne waren wir so begeistert, dass wir gleich noch eine bestellt haben. Sehr zu empfehlen.
UD
Ulrich D.
Ruppichteroth
19.09.2023
Artikel fast immer beste Qualität, service ebenfalls gut. Als besonderes Geschenk angepriesene Artikel sind aber schon gelegentlich, -wie zuletz-, imAbfall gelandet,
HM
Heiner M.
Ovelgönne
04.09.2023
kurzfristige Lieferung, bei Einhaltung der gemeldeten Termine. Gute Qualität der gelieferten Ware, mit sehr guter Beschreibung der Montage. Noch besser geht nicht !!
28.09.2023
Westfalia kann ich nur empfehlen. War in den 15 letzten Jahren mit Allem sehr zufrieden; mit der Bestellung, und Lieferung Preis- Leistungsverhältnis! Weiter so!!!
WB
25.08.2023

Zufriedenheit

Die Bestellung bei Westfalia läuft reibungslos Verbessert hat sich das Tempo bis zur Auslieferung beim Kunden das finde ich gut ansonsten gibt es nichts zu meckern
RF
Ralph F.
Bad Neualbenreuth
20.10.2023
Alles bestens: gute Ware, meistens sehr günstig, ausreichend verpackt, zeitnah versandt, zuverlässig geliefert mit DHL, freundlicher und kompetenter Kundenservice
KH
Karlheinz H.
Limburgerhof
15.10.2023
Große Auswahl - gute Preise - gute Verpackung - schnelle Lieferung ! Besser machen könnte man: die Rechnung in DIN A 4 groß zu drucken ! Ist besser abzuheften !
HL
15.10.2023
Stets schnelle Lieferung, bei Reklamationen erfolgt sofortige Nachlieferung. Die Bestellabwicklung ist ohne Beanstandung. Die Ware entspricht der Beschreibung.
WL
Walter L.
Pilsting
20.09.2023
Einige Artikel erfüllen nicht den Erwartungen.. Größen stimmen nicht mit Bild überein..Oualität ist nicht befriedigend... wie gesagt EINIGE...sonst ist alles OK
BR
Burkhard R.
Erkelenz
26.09.2023
Als langjähriger Kunde schafft Westfalia es immer mal wieder positiv zu überraschen. Daher kann ich den Versandhandel von Westfalia nur als sehr gut berwerten.
04.10.2023

100% zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des gekauften Artikels (Obstsammler), der Preis ist absolut fair und die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
17.09.2023
Einfacher Bestellmodus und schnelle Lieferung , leider wird das Lieferdatum nach dem Bestellvorgang nicht mitgeteilt, das könnte noch besser gemacht werden.
14.10.2023
Das umfangreiche Angebot und die Vielfallt finde ich sehr gut. Ich finde oft Materialien / Geräte die ich nicht kannte bzw. nach denen ich gesucht habe.
20.09.2023
Ein sehr guter Akku Gras Schneider. Sehr Leistungsstark, einfach zu Händeln, muss ca. 130 Rasenkante schneiden, geht prima, Akku hat eine gute Leistung.
RH
Rolf H.
Neumünster
22.10.2023

immer gut und schnell!

Bei Westfalia werde ich immer gut und schnell bedient, die Waren sind qualitativ sehr akzeptabel - daher bin ich auch schon so lange zufriedener Kunde.
08.09.2023
Die Produkte werden immer schnell geliefert und gut verpackt. Die Bestellungen sind einfach und schnell erledigt und insgesammt ein sehr guter Service.