westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

3.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

18.09.2023
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU

Engelbert K.
Flörsheim am Main
14.09.2023

Schneller Ersatz

Bei meinem Elementarwasserschaden war meine Säbelzahnakkusäge "abgesoffen". Sie haben sie innerhalb kürzester Zeit geliefert, so dass ich sie bei den Aufräumarbeiten wieder einsetzen konnte.
15.10.2023
Obwohl die bestellte Ware nicht zum geplanten Termin geliefert werden konnte wurde das per email gut kommuniziert so dass ich mir keine Gedanken machen musste wo die bestellte Ware bleibt.
02.07.2023

Alles Bestens

Die bestellte Ware wurde schnell und in vollem Umfang geliefert. Mit dem Werkzeug (Locheisen) wurden schon Dichtungen ausgestanzt und es funktioniert wie es soll. Ich bin voll zufrieden.
JK
Jörg K.
Speyer
12.10.2023

Westfalia. Top seit Jahrzehnten

Westfalia, ein Shop der seinesgleichen sucht. Mit tollen Angeboten, schnellem Versand und großer Auswahlmöglichkeiten der Bezahlung. Qualität und Service in allen Bereichen immer Top
03.09.2023
Westfalia ist zuverlässig und schnell.Allerdings musste ich einen Artikel dreimal bestellen. War im Angebot, aber nicht lieferbar. Jetzt habe ich ihn und bestelle auch weiterhin dort.
04.07.2023
Ich habe eine Heißluftfriteuse gekauft. Sie war leider defekt. Die Abwicklung zurück ging reibungslos. Die neue war schnell da .Alles super gelaufen . Bin sehr zufrieden. vielen dank.
AF
17.06.2023

Hervorragend

Sehr schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Bei meinen bisherigen Bestellungen hatte ich nie etwas zu beanstanden. Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Hier bestelle ich gerne.
RR
Ramona R.
Derenburg
18.09.2023
Arbeitshose bestell, promt geliefert innerhalb von 2 Tagen.Hätte es die Bundhose auch noch in grau und Gr. 46 gegeben gebe es 100 Punkte. So leider nur 90.Trotzdem jederzeit wieder.
17.07.2023
Wurde bis jetzt immer gut beraten und bedient. Die Produkte die bis jedtzt geliefert haben sind erster Klasse Weiter so .Ich jednfalls bin weitrhin einer Ihrer treuen Kunden. Danke
27.10.2023
Bei Euch ist alles super - Ein Hinweis für Prüfung der Schufadaten - Diese sollte man gewissenhafter durchführen - Ich prüfe meine Daten jeden Monat. Ich habe einen Skorr von 98,99.
06.09.2023
Nach Jahrzehnten immer wieder gerne. Zuverlässige Lieferung. Hatte bis heute kein einziges Problem. Eine Rücklieferung durch "nicht Gefallen", war problemlos. Service war sehr nett
JS
Jürgen S.
Ascheberg
10.08.2023

Tasche kann nicht geschlossen werden

Soweit alles in Ordnung. Die Tasche für das Warnschild könnte 5 mm höher sein, so dass der Klettverschluss auch greift. Jetzt ist leider ein verschließen der Tasche nicht möglich.
NG
Nelli G.
Göttingen
28.09.2023
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Westfalia wie mit Produkten und so auch mit der Lieferung. Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Verpackung (meistens sind die zu groß)
24.09.2023
Ich freue mich, dass es ein deutsches Unternehmen ist. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen und ich habe schon alle Kacheln meines Badezimmers richtig schön sauber gekriegt.
HB
Hedi B.
Weichs
17.07.2023
Erstens die schnelle Lieferung, die Qualität ist super. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich wieder was benötige sind Sie die erste Wahl wo ich mich informiere: Danke HEDI Bieringer
ER
Evi R.
Engstingen
18.08.2023

Guter Service, schnelle Reaktion

Schnelle Lieferung, war kulant hinsichtlich Versandkosten, da ich die Beschreibung der Ware nicht richtig wahrnahm und die Versandkosten nicht berechnet wurden. TOP. Ware sehr gut
20.06.2023
Alles Gut, Lieferung war schnell, die Ware tut was sie soll. Nur der Grillreiniger ist etwas schwächer als angegeben. Grillreste sind nicht so leicht zu entfernen wie beschrieben.
MR
Monika R.
Staufenberg
02.07.2023
Bestelle schon viele Jahre, bin sehr zufrieden. Gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung.Die Auswahl der Artikel ist groß. Bezahlung auf Rechnung finde ich auch sehr gut.
13.10.2023
Lieferung ist zeitnah erfolgt - allerdings gibt es nur 4 Sterne, weil eine Online-Statusverfolgung der Lieferung nicht möglich ist ... da muss was passieren für die Zukunft!
AE
A. E.
Sinzig
06.08.2023

Guter Insektenvernichter

Der Insektenvernichter macht genau, was er soll. Nach kurzer Zeit ist der Raum frei von störenden Fliegen und Mücken. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles zu empfehlen.