westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

2.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

18.09.2023
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal

Bewertungen für westfalia.de

IB
31.10.2023
von früher kenn ich WESTFALIA als KATALOG und war von der VIELFALLT begeistert,auch heute noch im Internet begeistert mich dies Sortimentvielfallt.Da bekommt man alles was man möchte;Riesige AUSWAHL:
UG
Uwe G.
Wuppertal
14.08.2023

Produktvielfalt und schnelle Lieferung

Großes Angebot und interessante Neuigkeiten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage. Bin seit vielen Jahren Kunde bei Westfalia und bisher immer zufrieden.
03.09.2023

Gute Lieferung

Ich hatte 1 Fehler bei der Bestellung gemacht. Das wurde sehr gut behandelt! Die Ware kam 5 Tge. nach Bestellung bei uns an. Auch ist die Ware in prima Zustand angekommen u. war gut verpackt.
JG
Johannes G.
Bergisch Gladbach
30.08.2023
IdR gute Produkte, die in Haus, Hof und Garten helfen. Man findet hier auch Dinge, die ein Baumarkt nicht hat. Die Preise sind oft günstig, aber immer akzeptabel, die Lieferung erfolgt prompt.
21.08.2023
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung.Es kam alles gut an und in guter Qualität und vor allem pünktlich. Dankeschön!
EK
Engelbert K.
Flörsheim am Main
14.09.2023

Schneller Ersatz

Bei meinem Elementarwasserschaden war meine Säbelzahnakkusäge "abgesoffen". Sie haben sie innerhalb kürzester Zeit geliefert, so dass ich sie bei den Aufräumarbeiten wieder einsetzen konnte.
15.10.2023
Obwohl die bestellte Ware nicht zum geplanten Termin geliefert werden konnte wurde das per email gut kommuniziert so dass ich mir keine Gedanken machen musste wo die bestellte Ware bleibt.
JK
Jörg K.
Speyer
12.10.2023

Westfalia. Top seit Jahrzehnten

Westfalia, ein Shop der seinesgleichen sucht. Mit tollen Angeboten, schnellem Versand und großer Auswahlmöglichkeiten der Bezahlung. Qualität und Service in allen Bereichen immer Top
03.09.2023
Westfalia ist zuverlässig und schnell.Allerdings musste ich einen Artikel dreimal bestellen. War im Angebot, aber nicht lieferbar. Jetzt habe ich ihn und bestelle auch weiterhin dort.
RR
Ramona R.
Derenburg
18.09.2023
Arbeitshose bestell, promt geliefert innerhalb von 2 Tagen.Hätte es die Bundhose auch noch in grau und Gr. 46 gegeben gebe es 100 Punkte. So leider nur 90.Trotzdem jederzeit wieder.
27.10.2023
Bei Euch ist alles super - Ein Hinweis für Prüfung der Schufadaten - Diese sollte man gewissenhafter durchführen - Ich prüfe meine Daten jeden Monat. Ich habe einen Skorr von 98,99.
06.09.2023
Nach Jahrzehnten immer wieder gerne. Zuverlässige Lieferung. Hatte bis heute kein einziges Problem. Eine Rücklieferung durch "nicht Gefallen", war problemlos. Service war sehr nett
JS
Jürgen S.
Ascheberg
10.08.2023

Tasche kann nicht geschlossen werden

Soweit alles in Ordnung. Die Tasche für das Warnschild könnte 5 mm höher sein, so dass der Klettverschluss auch greift. Jetzt ist leider ein verschließen der Tasche nicht möglich.
NG
Nelli G.
Göttingen
28.09.2023
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Westfalia wie mit Produkten und so auch mit der Lieferung. Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Verpackung (meistens sind die zu groß)
24.09.2023
Ich freue mich, dass es ein deutsches Unternehmen ist. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen und ich habe schon alle Kacheln meines Badezimmers richtig schön sauber gekriegt.
ER
Evi R.
Engstingen
18.08.2023

Guter Service, schnelle Reaktion

Schnelle Lieferung, war kulant hinsichtlich Versandkosten, da ich die Beschreibung der Ware nicht richtig wahrnahm und die Versandkosten nicht berechnet wurden. TOP. Ware sehr gut
13.10.2023
Lieferung ist zeitnah erfolgt - allerdings gibt es nur 4 Sterne, weil eine Online-Statusverfolgung der Lieferung nicht möglich ist ... da muss was passieren für die Zukunft!
AE
A. E.
Sinzig
06.08.2023

Guter Insektenvernichter

Der Insektenvernichter macht genau, was er soll. Nach kurzer Zeit ist der Raum frei von störenden Fliegen und Mücken. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles zu empfehlen.
HW
Heike W.
Magdeburg
11.10.2023
Unser Artikel war zwar ausverkauft und nicht mehr lieferbar aber die Rückabwicklung klappte super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett und versuchen zu helfen .
WK
Wilfried K.
Osterode am Harz
20.10.2023

Die Bestellabwicklung verlief sehr gut, jederzeit wieder.

Die Bestellabwicklung verlief reibungslos, sehr gut, jederzeit wieder. Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt und hat eine sehr gute Qualität.