westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

3.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

18.09.2023
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal

Bewertungen für westfalia.de

20.06.2023
Die Bestellungen werden recht schnell geliefert. Ich habe noch nie etwas falsch geliefert bekommen oder musste etwas zurück senden. Leider kam es aber ein zwei Mal vor, dass Artikel aus dem Katalog nicht lieferbar waren.
10.08.2023
Ich hatte Zauber Rasen Saat gekauft ,kann nur sagen, es ist wirklich Zauberei. Nach 4 Tagen lief die Saat auf und nach 6 Tagen war es schon ein zart grüner Rasen. Bin gespannt wie es weiter geht . Sehr zu empfehlen.
19.06.2023
Wie immer, wird von Westfalia, von der Bestellung bis zur Lieferung, alles zügig abgewickelt. Zudem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und auch die Qualität der Ware. Als Kunde bin ich mit dem Händler sehr zufrieden.
JO
23.10.2023
Schade ist, dass man immer wieder darauf aufmerksam gemacht wird, dass noch Umsatz fehlt um das Geschenk zu erhalten und dass dann das Eine oder Andere nicht lieferbar ist! Das ist nicht gut und verärgert die Kunden!!!
TS
Thomas S.
Frankfurt am Main
05.10.2023
Ich kann nur sagen, dass ich stets bestens beliefert werde. Alles ist in der Regel auf Lager, und wird innerhalb kurzer Zeit an mich versandt. Somit Danke an das Team bei "Westfalia", was es auch schon sehr lange gibt.
22.10.2023
Die Lieferung ist bis heute immer dann gekommen wie angekündigt. Bei Reklamieren eines Produktes, gibt es keine Probleme, wenn alles wie in der Vereinbarten Garantieleistung ist. Ich persönlich bevorzuge Westfalia.
19.10.2023
Einfache und schnelle Abwicklung des Einkaufs. Den Kundeservice kann ich noch nicht abschließend beurteilen, da ich die Ware zurück geschickt und noch keine Info bekommen habe, ob die Ware dort angekommen ist.
PH
Petra H.
Bad Bibra
17.10.2023
Bestellung wurde super schnell verschickt. Ware kam einwandfrei an..Das Zeckenspray kann ich nur jeden empfehlen, der sich viel in der Natur aufhält. Habe es weiterempfohlen und es wurde auch bestellt.. 👍🏻
06.09.2023
Gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Produkt war gut verpackt und Akku separat. Ließ sich gut und schnell zusammenbauen, Akku lädt schnell und ist ausreichend. Der Fangkorb fällt etwas klein aus.
EM
Emina M.
Landsberg
28.08.2023
Akurate und schnell Lieferung. Teile waren genau nach unseren Vorstellungen. Leider war eine Position falsch, da die Etikettierung auf der Ware falsch war. Die Tauschaktion lief schnell und problemlos ab.
HJ
Helmut J.
Knetzgau
17.10.2023

So stelle ich mir einen guten Versandhandel vor

Sehr große Auswahl, gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Sollte es doch einmal zu Problemen kommen, habe ich bisher immer eine kundenfreundliche Lösung angeboten bekommen.
18.08.2023
Wir sind mehr als 15 Jahre bei Westfalia Kunde, immer zu frieden mit den Artikeln in guter Qualität und Lebensdauer. Westfalia ist immer schnell bei der Auslieferung und guter Qualität. Macht weiter so !
11.08.2023

Top Service

Produkte sind super! Und dann ruft gestern auch noch eine Mitarbeiterin an und erkundigt sich nach unserer Zufriedenheit. Mehr nicht; kein Telefon Verkauf bla bla. Wo gibt es denn noch sowas? Bleibt so.
ZA
Zahrte A.
Wrested
05.08.2023

Geflügeltränke

schnelle Lieferung. Kleiner Verbesserungsvorschlag, genauerer Beschreibung der Tränke wäre von Vorteil. Welche Funktion hat der hole Behälter der in dir untere Schale raufgesetzt wird. Qualität super :-)
19.06.2023
Hab vor Jahren schon mal gekauft und zufrieden. Hält die Sonne 🌞 draußen. Es ist dadurch nicht so warm im Raum, nur blöd für die Baumarkt-Fenster muss man sich was einfallen lassen, weil 10cm zu lang.
IB
31.10.2023
von früher kenn ich WESTFALIA als KATALOG und war von der VIELFALLT begeistert,auch heute noch im Internet begeistert mich dies Sortimentvielfallt.Da bekommt man alles was man möchte;Riesige AUSWAHL:
UG
Uwe G.
Wuppertal
14.08.2023

Produktvielfalt und schnelle Lieferung

Großes Angebot und interessante Neuigkeiten. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage. Bin seit vielen Jahren Kunde bei Westfalia und bisher immer zufrieden.
03.09.2023

Gute Lieferung

Ich hatte 1 Fehler bei der Bestellung gemacht. Das wurde sehr gut behandelt! Die Ware kam 5 Tge. nach Bestellung bei uns an. Auch ist die Ware in prima Zustand angekommen u. war gut verpackt.
JG
Johannes G.
Bergisch Gladbach
30.08.2023
IdR gute Produkte, die in Haus, Hof und Garten helfen. Man findet hier auch Dinge, die ein Baumarkt nicht hat. Die Preise sind oft günstig, aber immer akzeptabel, die Lieferung erfolgt prompt.
21.08.2023
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung.Es kam alles gut an und in guter Qualität und vor allem pünktlich. Dankeschön!